Arminia - Koblenz

  • Ich würde mal ein 4-3-3 ausprobieren, in dem die Außenverteidiger offensiv agieren und zur Grundlinie vorstoßen.
    Dafür sollten die beiden Außen im Sturm "seitenverkehrt" agieren, um mit ihrem starken Fuß abschließen zu können - ähnlich wie Robbery bei Bayern und Henry/Messi bei Barca.
    Im Mittelfeld müßten dann zwei 6er anspielen,damit Federico in der Offensive seine Abschlussstärke durchbringen kann:


    Das sehe dann in etwa so aus:


    ---------------Fort--------------
    ---Kamper------------Guela---
    ------------Federico-----------
    Feick---Kauf--Risgaard--Kirch
    ------Bollmann-Mijatovic------
    --------------Eilhoff------------



  • Gar keine schlechte Idee aber wie wir ja beide wissen wird Kamper unter diesem Trainer wohl kaum noch eine Chance erhalten

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Kamper winkt eine neue Chance


    OWL am Sonntag



    Böhme soll also die Standards verbessern?
    Am besten führt er sie dann selber aus :)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Kamper winkt eine neue Chance


    OWL am Sonntag


    Ich freu mich ja wenn es so sein sollte .
    Aber der T.G. ist schon ein Kasper .
    Weiß der mal was der will ?
    Ich meine außer 4-1-4-1 ?

    ROCK IT !

  • Es wäre mal wieder an der Zeit, für einen überzeugenden Arminia Sieg, und 4 oder mehr Toe für unsere Blauen gab es auch schon lange nicht mehr auf der Alm zu bestaunen.. Koblenz hätte es nach dem Hinspiel meiner Meinung nach verdient, abgeschossen zu werden! Der Knoten muss platzen, ich hoffe darauf und bete dafür!

  • An alle die noch zweifeln:
    Heute gibt es einen überzeugenden Heimsieg! :arminia: Die Manschaft ist für Liga 2 gut genug. Alles andere muß dann im Sommer neu überdacht werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So,gleich geht s zum Bahnhof.
    Ich hoffe heute einmal nicht enttäuscht die Heimreise antreten zu müssen.
    Bitte endlich mal wieder ein überzeugendes Spiel mit einem klaren Ergebnis!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Heimatverein1966
    An alle die noch zweifeln:
    Heute gibt es einen überzeugenden Heimsieg! :arminia: Die Manschaft ist für Liga 2 gut genug. Alles andere muß dann im Sommer neu überdacht werden.


    Dein Wort in Gottes Ohr..........


    Ich will heute mal eine ansprechenden Leistung sehen. Kämpferischen Siegeswillen und spielerische Akzente. Sie müssen ja nicht 5-0 gewinnen. Ein 2-0 reicht auch ( beim 1-0 kurz vor Schluß erleide ich sonst wieder fast einen Herzinfarkt... :D ). Wenn ich das allerdings heute nicht sehe, dann sollte man sich mal Gedanken machen, denn dann kann definitiv was nicht stimmen...

  • Wenn man sich im Umfeld der Alm bewegt könnte man meinen, das Spiel würde ausfallen. Sieht alles nach einer absoluten Minuskulisse aus. Aber ich gehe ja auch nicht mehr hin...

    Der Letzte macht das Licht aus...

  • Heute muss gewonnen werden. Allerdings ist meine Hoffungen doch sehr begrenzt. Auf keinen Fall möchte ich so ein Spiel wie in der Hinrunde erleben, sonst drehe ich hier Amok :wall: ;(

  • Zitat

    Original von SouljaBoy
    Wenn man sich im Umfeld der Alm bewegt könnte man meinen, das Spiel würde ausfallen. Sieht alles nach einer absoluten Minuskulisse aus.


    Laut RB sind es keine 9000 Zuschauer.


    Auf der Ost sitzen ca. 50 Männchen..... :lol:


    BTW: Hat jemand einen Link, wo man sich das Spiel im www angucken kann.


    Bitte per PN. ;)

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Zitat

    Original von Exilarmine87


    Nehmt lieber 90elf.


    -> Live Kommentation ohne Unterbrechungen


    90elf? Was issn das?

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!