Choreographie in Hamburg

  • Hallo allerseits!


    Wie ich gestern Abend erfahren habe, planen die Ultras für das Auswärtsspiel in Hamburg eine große, über den ganzen Block gehende Choreographie. Ich habe das in Arbeit befindliche Werk bereits bewundern dürfen und auch ein bißchen daran mitgearbeitet. (Sorry, ich mußte wirklich weg, war echt mein letzter Bus...) Sieht absolut geil aus! :respekt:


    Mehr darf ich leider noch nicht verraten, außer, daß das Herzstück des ganzen eine riesige Blockfahne ist. Eines möchte ich jedoch noch loswerden, weil mir das sehr am Herzen liegt: Bitte unter dem Ding nicht zündeln! Falls irgendein Idiot darunter Bengalos oder sonstige pyrotechnische Gegenstände abbrennen sollte, könnte sich das ganze schnell entzünden, was dann natürlich verdammt gefährlich für alle darunter stehenden Arminen wäre. :nein:


    Nicht, daß ich glaube, daß irgendwer von Euch hier so bescheuert wäre. Aber vielleicht könnt Ihr das ja noch in Eurem Bekanntenkreis weitergeben und gegebenenfalls vielleicht sogar unverbesserliche Pyro-Zündler im Stadion darauf hinweisen und an ihrem Tun hindern. Wäre doch echt schade, wenn durch Gedankenlosigkeit einzelner auch nur ein einziger Armine zu Schaden käme... :verbot:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ... die Ausmaße der Blockfahne wurden nach Vorbild einer ebensolchen Fahne der Bremer abgemessen, und schon die sah einfach nur geil aus... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • die bremer blockfahne kenn ich. leute freut euch drauf.
    gezündelt werden darf nach der chereo....SCHERZ!!! ein bissel spaß muss sein.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Bitte unter dem Ding nicht zündeln!


    Genau! Nicht wie die dummen Osnas beim Freundschaftsspiel im Januar! Aber so blöd kann kein Armine sein! :lol:

  • Zitat

    Original von Gönner
    Falsche Forum --> Verschoben


    Stimmt. Du hast es ins falsche Forum verschoben! :D


    Das hat mit Block 3 nicht das geringste zu tun. Bitte wieder zurück nach "Auswärtsspiele"!!!


    Herzlichen Dank,


    Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • a) Beschwerden reichen auch als PN an mich, werde und habe stellung dazu bezogen.


    b) für alle die gerne meine Bewehggründe wissen wollen.


    Ihr habt recht, es ist ein Grenzfall habe lange drüber nach gedacht ob ich es verschieben soll. Aber letztlich hat es mit dem spiel an sich nicht soviel zu tun, sondern es ist (meiner Meinung nach) eine Stimmungs-/ Fanaktion und die gehört im weitesten Sinne ins Fanblock Forum. Denn sonst könnte man alle Choreos zum jeweiligen Spiel eintragen, weil die ja alle nicht zwangsweise mit Block 3 zu tun haben. Und das es bei einem Spiel statt findet finde ich irgendwie zwangsweise. Oder sehe ich das falsch?



    NACHTRAG: Toto und ich haben uns einvernehmlich darüber per PN unterhalten und das Thema kommt wieder zurück. Kann nur etwas dauern. (Der Klügere gibt nach (kleiner Scherz am Rande ;) ))

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Halt Halt Halt!


    Wenn wir jetzt anfangen so kleinligst zu werden das muss das forum auch schliesslich umbenannt werden und zwar von "pro fanblock 3" einfach nur in "fanblock"
    da es auch ohne weiteres bei auswärtsspiele hätte stehen bleiben können.


    !!! :mad: contra mod-willkür ! :mad: !!!




    Aller, warn witz eh! ;)

  • Hey x-man,


    Gönner und ich haben uns doch schon geeinigt und auch längst wieder vertragen! :sorry: :bigok: :unschuldig:


    Das mit dem Namen des Forums ist aber schon so eine Sache... vielleicht kommt das ja noch mal zur Sprache. Ich würde dafür plädieren, es von "Block 3" in "Stimmung und Choreographien" umzubenennen. Dann müssen sich auch die Fans von den anderen Blöcken nicht mehr ausgegrenzt fühlen.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Also Toto und ich haben uns wirklich darüber gut unterhalten, und das mit der Namensgebung des Forums und der Aktion ist da auch so ähnlich zur Sprache gekommen.



    Was die Mod willkür angeht. Glaube dir einfach mal das es ein Witz war. Würde mich auch wundern, wenn der der einen hier immer der Faulheit bezichtigt dann soetwas los lässt :rolleyes: ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich schätze mal, daß Ihr Euch vorstellen könnt, daß bei uns die Farbgestaltung ein bißchen anders ausfallen wird... ;) Aber das obere Foto zeigt schon mal ziemlich genau, worauf die Sache hinauslaufen wird.

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!