1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

RW Ahlen - Arminia

  • DLH526
  • 2. Februar 2010 um 14:22
  • Heizungsbank
    Anfänger
    Beiträge
    42
    • 12. Februar 2010 um 18:05
    • #141

    hätte auch gern ne pn ;) hab nur konfi...

  • nolti
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    374
    • 12. Februar 2010 um 18:06
    • #142
    Zitat

    Original von Arminia_1905
    nolti, hast ne PN. ;)

    vielen dank :)

  • arminius1970
    Schüler
    Beiträge
    76
    • 12. Februar 2010 um 18:06
    • #143

    Lamey wieder dabei und natürlich fällt über seine Seite nach 10 Sekunden fast das 1:0 für Ahlen...kein Kommentar

  • Online
    Teilzeitarmine
    Profi
    Reaktionen
    351
    Beiträge
    885
    • 12. Februar 2010 um 18:07
    • #144

    Die Ahlener drücken...


    Was ist den mit unserer Abwehr los, Hühnerhaufen?

    Einmal editiert, zuletzt von Teilzeitarmine (12. Februar 2010 um 18:07)

  • de_Fonollosa
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3.137
    • 12. Februar 2010 um 18:09
    • #145
    Zitat

    Original von arminius1970
    Lamey wieder dabei und natürlich fällt über seine Seite nach 10 Sekunden fast das 1:0 für Ahlen...kein Kommentar

    Es ist mir unbegreiflich warum man einen Toure in der Winterpause über externes Geld holen muss und ihn dann nicht bringt :nein:

  • Arminia_1905
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    204
    • 12. Februar 2010 um 18:09
    • #146

    yorro und heizungsbank, ihr habt ne PN

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.014
    Beiträge
    4.412
    • 12. Februar 2010 um 18:09
    • #147

    Wachen die irgendwannd auch auf?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    299
    Beiträge
    4.864
    • 12. Februar 2010 um 18:10
    • #148

    Bis jetzt hört sich das wirklich nicht so gut an.

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 12. Februar 2010 um 18:11
    • #149

    keiner im chat ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 12. Februar 2010 um 18:11
    • #150
    Zitat

    Original von DSC4ever
    Was für Vollpfosten. Spiel läuft noch nicht mal und Arminia darf schon das erste mal zahlen, denn die Strafe wird kommen. Irgendwelche Idioten mußten wieder Feuerwerkskörper zünden und ich wette das sind genau die Knallköppe die hier im Forum immer auf den Vorstand schimpfen das dieser massig Kohle für irgendeinen scheiß verprassen. Sollten sich vielleicht mal fragen, was Arminia alles mit der Strafe hätte realisieren können die sie aufgrund von so einem sch... immer zahlen müssen. ;)

    leider. und wir haben es ja so dicke. :nein:

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    299
    Beiträge
    4.864
    • 12. Februar 2010 um 18:11
    • #151
    Zitat

    Original von DSC-Grappa

    Es ist mir unbegreiflich warum man einen Toure in der Winterpause über externes Geld holen muss und ihn dann nicht bringt :nein:

    Ist doch schon immer so gewesen. siehe Berisha

  • DisilluZioneD
    Schüler
    Beiträge
    139
    • 12. Februar 2010 um 18:11
    • #152

    bräuchte auch mal nen Link...

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...

    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 12. Februar 2010 um 18:11
    • #153

    Nach 8 Minuten könnte es gut und gerne 3-0 für Ahlen stehen. Die Abwehr gleicht bisher einem Hühnerhaufen.

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 12. Februar 2010 um 18:12
    • #154
    Zitat

    Original von nolti

    vielen dank :)


    Hätte auch gerne ne PN...

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • HeyaDSC
    Anfänger
    Beiträge
    30
    • 12. Februar 2010 um 18:12
    • #155

    von der Stimmung bisher aber ein klares Heimspiel!

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 12. Februar 2010 um 18:14
    • #156
    Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Es ist mir unbegreiflich warum man einen Toure in der Winterpause über externes Geld holen muss und ihn dann nicht bringt :nein:

    lass ihn doch erstmal hier "ankommen" van the man hat beim HSV auch nicht sofort gespielt

  • Online
    Teilzeitarmine
    Profi
    Reaktionen
    351
    Beiträge
    885
    • 12. Februar 2010 um 18:14
    • #157

    Da möchte man doch aufwachen reinrufen. Was ist das denn schon wieder eine Leistungsverweigerung? :nein:

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    299
    Beiträge
    4.864
    • 12. Februar 2010 um 18:15
    • #158

    Bei dem bisherigen Spielverlaif möchte ich gar keinen Stream haben. Das hört sich schon im Radio so scheiße an.

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 12. Februar 2010 um 18:17
    • #159
    Zitat

    Original von hotte
    Bei dem bisherigen Spielverlaif möchte ich gar keinen Stream haben. Das hört sich schon im Radio so scheiße an.

    es hört sich nicht nur so an, es ist auch optisch so :nein:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 12. Februar 2010 um 18:17
    • #160

    Nun habt mal etwas Geduld. Das wird schon werden.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum