RW Ahlen - Arminia

  • Zitat

    Original von arminius1970
    Lamey wieder dabei und natürlich fällt über seine Seite nach 10 Sekunden fast das 1:0 für Ahlen...kein Kommentar


    Es ist mir unbegreiflich warum man einen Toure in der Winterpause über externes Geld holen muss und ihn dann nicht bringt :nein:

  • keiner im chat ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Was für Vollpfosten. Spiel läuft noch nicht mal und Arminia darf schon das erste mal zahlen, denn die Strafe wird kommen. Irgendwelche Idioten mußten wieder Feuerwerkskörper zünden und ich wette das sind genau die Knallköppe die hier im Forum immer auf den Vorstand schimpfen das dieser massig Kohle für irgendeinen scheiß verprassen. Sollten sich vielleicht mal fragen, was Arminia alles mit der Strafe hätte realisieren können die sie aufgrund von so einem sch... immer zahlen müssen. ;)


    leider. und wir haben es ja so dicke. :nein:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa


    Es ist mir unbegreiflich warum man einen Toure in der Winterpause über externes Geld holen muss und ihn dann nicht bringt :nein:


    Ist doch schon immer so gewesen. siehe Berisha

  • bräuchte auch mal nen Link...

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Es ist mir unbegreiflich warum man einen Toure in der Winterpause über externes Geld holen muss und ihn dann nicht bringt :nein:


    lass ihn doch erstmal hier "ankommen" van the man hat beim HSV auch nicht sofort gespielt

  • Zitat

    Original von hotte
    Bei dem bisherigen Spielverlaif möchte ich gar keinen Stream haben. Das hört sich schon im Radio so scheiße an.


    es hört sich nicht nur so an, es ist auch optisch so :nein:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!