Da ich für St. Pauli etwas zu spät war, habe ich mir einfach eine Karte für das Spiel in Ahlen gekauft.
Dass der Gästebereich nicht überdacht ist, wusste ich vorher. Die nette Dame hat mir eine Karte für Block "0" gegeben.
Jetzt habe ich auf dem Flyer der Local Crew vom letzten Heimspiel gelesen, dass die Mitglieder sich auf dem Block P1 platzieren werden?
Nur wo ist dieser Block? Auf der Karte ist er eingezeichnet, aber ich kann ihn auf keinem der Bilder im Internet erkennen...
Jetzt befürchte ich, alleine in einem eher stimmungsschwachen Bereich der Tribüne zu stehen.
Gibt es Zäuna o.ä. zwischen den Blöcken, oder kann ich auf der Tribüne den Block auch spontan wechseln?
Mit wie vielen Zuschauern ist so ungefähr zu rechnen?