1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

RW Ahlen - Arminia

  • DLH526
  • 2. Februar 2010 um 14:22
  • DLH526
    Anfänger
    Beiträge
    10
    • 2. Februar 2010 um 14:22
    • #1

    Da ich für St. Pauli etwas zu spät war, habe ich mir einfach eine Karte für das Spiel in Ahlen gekauft.
    Dass der Gästebereich nicht überdacht ist, wusste ich vorher. Die nette Dame hat mir eine Karte für Block "0" gegeben.
    Jetzt habe ich auf dem Flyer der Local Crew vom letzten Heimspiel gelesen, dass die Mitglieder sich auf dem Block P1 platzieren werden?
    Nur wo ist dieser Block? Auf der Karte ist er eingezeichnet, aber ich kann ihn auf keinem der Bilder im Internet erkennen...
    Jetzt befürchte ich, alleine in einem eher stimmungsschwachen Bereich der Tribüne zu stehen.
    Gibt es Zäuna o.ä. zwischen den Blöcken, oder kann ich auf der Tribüne den Block auch spontan wechseln?
    Mit wie vielen Zuschauern ist so ungefähr zu rechnen?

    Liebe Grüße an alle Arminen in diesem Land

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 2. Februar 2010 um 14:28
    • #2

    Gibt keine Zäune. Gewinnen wir am Freitag, ist denke ich mit einem nahezu ausverkauften Stadion zu rechnen.

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 2. Februar 2010 um 14:36
    • #3

    Optimist :D , das war die letzten 3mal net ausverkauft, wo wir da waren....ausserdem frag ich mich wo die Spielen wollen, der Platz war ja nach dem Oberhausenspiel schon fast 100%ig im Ar... ;)

    Für warscheinlich halte ich da so insgesamt 6-7000Leute...

    SWB Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von ALMVETERAN1967 (2. Februar 2010 um 14:38)

  • Dst
    Profi
    Reaktionen
    33
    Beiträge
    1.707
    • 2. Februar 2010 um 15:13
    • #4
    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Für warscheinlich halte ich da so insgesamt 6-7000Leute...

    Und davon hoffentlich 3000 aus Bielefeld :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Duke
    Profi
    Beiträge
    994
    • 2. Februar 2010 um 15:30
    • #5
    Zitat

    Original von Dst

    Und davon hoffentlich 3000 aus Bielefeld :D

    Sonst wird das auch nix mit 6.000-7.000. Gegen St. Pauli vor 2 Wochen waren auch nur knapp mehr als 6.000 da und die haben sich ja (nicht nur bei uns) als DER Zuschauermagnet der Liga erwiesen.
    Zuschauerschnitt von Ahlen liegt übrigens bei 4.600. Ist halt ein kleiner Verein... :D

    Hab mir heute auch Karten geholt und nach den verschiedenen Stehblöcken gefragt. Die Dame sagte mir, es gäbe nur Block O, jedoch gäbe es keine Trennung in Ahlen. Beim letzten Mal, als ich in Ahlen war, gab es nur eine Unterteilung in überdacht und unüberdacht, aber mittlerweile sind alle Gästeplätze unüberdacht hinter dem Tor. Sollte also keine Probleme geben mit dem Blockhopping ;)

    Der Block P1 ist übrigens eine Stahlrohrtribüne, die mittig hinter dem Tor der Gästekurve aufgebaut wurde um das Fassungsvermögen zu erhöhen und so die Spielgenehmigung seitens der DFL zu erhalten...

    War auch zu spät für Pauli-Karten und hab deshalb heute die Ahlen-Karten geholt. Jedoch nicht aus Frust, sondern war so geplant.
    Jetzt wird das also nix mit dem Wochenende in Hamburg. Werd dann wohl ein paar Tage in Ahlen bleiben :rolleyes: :nein: :D

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.219
    Beiträge
    2.228
    • 2. Februar 2010 um 15:47
    • #6

    Die Karten fürs Ahlenspiel hatte ich auch heute in der Post. Auf Pauli hoffe ich noch. Hatte per Post bestellt, aber wenn ich schon lese, dass die Karten innerhalb von einer Std weg waren, so schnell war der Postbote sicher nichtmal mit dem Brief in der GS. Naja, hinfahren müssen wir jetzt eh. Hotel ist schon gebucht. Aber so ein Wochende in Ahlen hat auch seinen Reiz ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 (2. Februar 2010 um 17:01)

  • Zuma The Puma
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    418
    • 2. Februar 2010 um 18:31
    • #7

    Block P1 wurde noch nicht bestellt, weil mit nicht einem so großem Interesse gerechnet wird, also alle schnell Karten holen, damit der Block auch nachbestellt wird. Dann kann man sicherlich auch in P1 gehen, wenn man bereits eine Karte für O oder P hat, da ein Vorredner ja schon erwähnte, dass es keine Blocktrennung gibt. Alles unter 3000 Arminen ist enttäuscht und peinlich :(


    10.000 Bielefelder schalalala :arminia: :lol:

  • leonidas27
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    277
    • 2. Februar 2010 um 21:07
    • #8

    werde die karten morgen bestellen und dann die ca. 20 min Autofahrt in Kauf nehmen :D :arminia:

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 4. Februar 2010 um 19:52
    • #9

    Kann mir einer sinnvoll erklären, warum hier Geld für einen Sonderzug ausgegeben wird, wo sowieso Schulden bei der Deutschen Bahn sind?
    Zwischen Bielefeld und Ahlen fahren Züge im Halbenstundentakt!

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.159
    Beiträge
    20.251
    • 4. Februar 2010 um 20:52
    • #10
    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Kann mir einer sinnvoll erklären, warum hier Geld für einen Sonderzug ausgegeben wird, wo sowieso Schulden bei der Deutschen Bahn sind?
    Zwischen Bielefeld und Ahlen fahren Züge im Halbenstundentakt!

    Du weisst doch,nicht alles in und um diesen Verein ergibt Sinn

    Fahren auch mit der Bahn aber ich wäre nicht im Traum auf die Idee gekommen dass für diese Kurzdistanz ein Sonderzug eingesetzt wird! :rolleyes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Stoppa Schulz
    Meister
    Reaktionen
    859
    Beiträge
    2.767
    • 4. Februar 2010 um 21:26
    • #11
    Zitat

    Original von Arminia-Rotti

    Du weisst doch,nicht alles in und um diesen Verein ergibt Sinn

    Fahren auch mit der Bahn aber ich wäre nicht im Traum auf die Idee gekommen dass für diese Kurzdistanz ein Sonderzug eingesetzt wird! :rolleyes:

    In einem Sonderzug (so hofft man wohl) hat man halt eine gewisse Fanklientel auf engem Raum beisammen. Kämen die alle unkontrolliert wie sie wollen, wären das Sicherheitsrisiko um einiges höher. Einem Fan zuliebe wird ein solcher Zug jedenfalls nicht. :D

  • .mahonSE
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    383
    • 6. Februar 2010 um 15:18
    • #12

    kann mir jemand sagen, ob die ahlen-karten in irgendeiner weise als fahrkarte für den öpnv gültig sind?

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Duke
    Profi
    Beiträge
    994
    • 6. Februar 2010 um 17:07
    • #13

    Nein, sind sie nicht.

    Zitat: "Für welche öffentlichen Nahverkehrsmittel gilt das Ticket?
    Das Ticket für die Heimspiele von ROT WEISS Ahlen igilt nicht als Fahrausweis für den Öffentlichen Nahverkehr."

    Quelle: RW Ahlen OnlineTicketshop

  • blauer-mann
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.584
    • 6. Februar 2010 um 17:14
    • #14

    Hat jemand ne Ahnung wie viele Tickets für den Gästeblock abagesetzt wurden?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 6. Februar 2010 um 19:24
    • #15

    Denke mal so um die 2.000 solltens schon sein!

  • Germania
    Profi
    Reaktionen
    84
    Beiträge
    1.183
    • 6. Februar 2010 um 20:20
    • #16

    glatter Sieg, 1:3 :arminia:

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.097
    Beiträge
    27.152
    • 7. Februar 2010 um 09:55
    • #17
    Zitat

    Original von Germania
    glatter Sieg, 1:3 :arminia:

    Stimmt! Und damit könnte die Wende eingeleitet werden. Als So-Frühaufsteher hab ich eben mal beim Kicker die Rückrunde durchgetippt. Es ist tstsächlich noch alles möglich, wobei man sich fragen kann mit welcher Manschaft man in Liga 1 bestehen will. Möglicherweise tut sich viel in der langen Sommerpause in Richtung professionelle Führung und Wirtschaftskohle.

    Wird ein schöner Ausflug nach Ahlen!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Thorwaechter
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    521
    • 7. Februar 2010 um 12:17
    • #18

    In der Startelf auf jeden Fall den Sergeant und Diddy , und dann Kapelle !

    ROCK IT !

  • Dst
    Profi
    Reaktionen
    33
    Beiträge
    1.707
    • 7. Februar 2010 um 12:22
    • #19

    Ich denke das wird ein richtiges Gurkenspiel...Ahlen wird sich hinten reinstellen und auf Konter Spielen, wir werden das Spiel machen müssen.
    Egal wie, Hauptsache 3Punkte erzwingen...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • blauer-mann
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.584
    • 7. Februar 2010 um 16:03
    • #20
    Zitat

    Original von Thorwaechter
    In der Startelf auf jeden Fall den Sergeant und Diddy , und dann Kapelle !

    Da bin ich voll bei dir.

    Aber wer weiß, vielleicht spielt Diddy ja gar nicht, weil Gerstner irgendwas kurioses plant ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum