RW Ahlen - Arminia

  • Zitat

    Original von Indernet


    vielleicht schießt er ja in Ahlen ein Tor :baeh:


    Sind die da größer also sonst wo??? :lol:

  • Mit Zwei Spitzen zu spielen halte ich für gar keine schlechte Idee.Kommt meiner Meinung viel zu Spät.


    Fort als Stoßstürmer der die Bälle bekommt,annimmt und dann nach belieben verteilt.Und dann Rotter oder Katongo, die um ihn herrumwirbeln.
    interessante Sache.Im Mittelfeld würde ich dann gerne Kauf, Federico und als die beiden Außen Guela und Katongo/Delura sehen.Je nach dem wer im Sturm spielt.


    Habe auf der Hompage gelesen das rund 2000 Armininen nach Ahlen fahren werden.Schon ne Hausnummer.Da sollte klar sein wer im Stadion die Oberhand haben sollte :D
    Kann leider nicht mit nach Ahlen fahren, da der DFB nicht dran gedacht hat das meine Oma Morgen 88. wird. Kann man ja nicht auslassen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Eilhoff
    Toure,Mijatovic,Bollmann,Feick
    Risgaard
    Katongo,Federico,Guela
    Fort,Rotter


    Warum nicht einen D.Rotter mal ins kalte Wasser werfen, wenn er die nötigen Fähigkeiten hat und der Trainer mit 2 Spitzen spielen will...Wurde auch Zeit...
    RV Toure, schlechter kann es auf der Position auch mit einem Toure nicht werden... Ansonsten darf man sich schon mal fragen, was dieser Transfer in der WP für einen Sinn gemacht hat...Perspektive hin oder her,wer die nötige Klasse hat, spielt auch...Oder wird bei uns nicht nach Leistung aufgestellt... :lol:
    Der Wechsel im DM Risgaard/Kauf bleibt wohl Utopie..., frage mich dann aber, wie schlecht ein K.Risgaard sein muss...Oder reagiert der Trainer grundsätzlich allergisch auf alles was aus Dänemark kommt-siehe Kamper...
    Sollte C.Katongo wieder aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen nicht von Beginn an spielen, glaube ich die Theorie um die möglichen Einsparungen bezüglich der Prämien... Dann können wir den Laden dicht machen !!

    I`m forever blowing bubbles

  • Ich weiß jetzt nicht, was Gerstner da schon wieder vor hat. Da Rotter ja scheinbar der gleiche Typ "Brecher" wie Fort ist, ergäbe deren gleichzeitige Nominierung für die Startelf für mich keinen Sinn. Wenn er denn eine zweite Spitze aufbieten möchte, müsste das aus meiner Sicht eher ein wuseliger Spieler wie einst Vata oder eben Katongo sein. Jemand, der quasi im Radius um Fort herumspielt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • meines erachtens würden sich rotter und fort auf den füßen stehen, lasse mich baer gern eines besseren belehren.
    ich freue mich allerdings, dass herr gerstner endlich mal sein stupides system wechseln möchte, nur der glaube....

  • Das die beiden sich gegenseitig auf den Socken stehen kann ich mir auch gut vorstellen . Aber zwei so Kanten da vorne...naja, schaun wir mal .

    ROCK IT !


  • So habe ich mir das auch vorgestellt, aber schon etwas früher als du, nur in einem anderen Thread. ;)


    Guckst du hier:
    Warum 4-4-2 ?


    Es kann genauso ein 4-1-3-2 sein!


    Dennis in der Kiste, davor die Viererkette,Rübe als Staubsauger, dann im Mittelfeld links Guela, rechts Katongo oder Delura, wobei wenn Katongo und Gueala auf den Aussenbahnen spielen, diese auch rotieren können, in der Mitte spielt dann Federico, dann noch die Doppelspitze mit Fort und Rotter oder Berisha. ;) Spielt Delura rechts, kann auch Katongo neben Fort in die Spitze, Möglichkeiten haben wir also. ;)


    Gruß Almadler



    Hoffentlich glaubt der Trainer uns beiden! :lol:



  • Cool, 4 Neuzugänge


  • Damit dürfte unsere finanzielle Zukunft ja abgesichert sein.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • In NW und WB wird heute die gleiche vorraussichtliche Aufstellung genannt, jeweils mit Kirch:


    Eilhoff - Lamey, Mijatovic, Bollmann, Feick - Kauf - Delura, Federico, Kirch, Guela - Fort


    Hiernach sähe es wohl wieder nach einer Spitze aus. Kurios hierbei wäre Lameys Entwicklung in der Rückrunde:


    Anfangself in Rostock
    Tribüne gegen Koblenz
    Anfangself in Augsburg
    Tribüne gegen Fürth
    Anfangself in Ahlen


    Etwas sehr verwunderlich.


  • Das sehe ich genauso! Vor allem frage ich mich dann, wieso 250.000 Euro geliehen wurden für 2 Mann für die Ersatzbank. Die Verpflichtung des Torwarts hätte ich nicht unbedingt als überlebenswichtig gefunden, und Toure für die Bank hätte man sich auch sparen könnn. Da sind ja auch noch Kucera, Fischer und Kirch Alternativen. Aber warten wir mal ab, vielleicht sind das ja auch nur Spekulationen unserer Presse.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JonnyHey47 ()

  • ihr habt auch nichts besseres zutun als so einen müll zu schreiben


    warscheionlich keine ahunugn vom fußball aber die spielernamen die haben sie alle drauf!


    klasse leute !


    erbärmlich und lächerlich echt.

  • Ich wundere mich in diesem Club über gar nix mehr. Lamey wieder aufzustellen, wäre doch absolut lächerlich und nicht nachvollziehbar. Und in der Tat hätte man sich diesen Kredit von den Kliniken sparen müssen, wenn man die jetzige Presse bedenkt. Gute Zukunft hin oder her. Entweder Touré wurde geholt, um sofort zu helfen oder man hätte die Finger von dieser Verpflichtung lassen müssen. Unbegreiflich, was hier Woche für Woche in der Aufstellung wieder passiert bzw. in diesem Fall bislang nur passieren soll. Mal heute Abend abwarten. Gerstner wird nicht mehr und mehr zur Lachnummer, er ist es schon längst.


    Für das Spiel sollte es im Ergebnis egal sein, der Tabellenletzte MUSS vom selbst ernannten Meisterschaftsfavoriten geschlagen werden. Und zwar ohne wenn und aber.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!