RW Ahlen - Arminia

  • Gerstner will laut Radio Bielefeld mit 2 Spitzen spielen?Warum?Warum erst jetzt?


    Würde wie folgt aufstellen:


    Eilhoff
    Toure,Mijatovic,Bollmann,Feick
    Delura,Rijsgard/Kauf,Federico,Guela
    Fort, Katongo

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Hätte nicht damit gerechnet, dass es überhaupt mal dazu kommt. Hoffen wir mal, dass es den erwünschten Effekt hat und das Spiel nach vorne etwas auffrischt und variabler macht. Aber gut, dass es jetzt endlich mal ausprobiert werden soll.

  • Der Beitrag gerade auf Radio Bielefeld hörte sich sehr handfest an: In der Innenverteidigung werden Bollmann und Mijatovic spielen, außen Kucera und Feick. Außerdem sind zwei Spitzen sehr wahrscheinlich. Fort ist gesetzt; daneben entweder Katongo oder Rotter. Von Berisha war keine Rede.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    .... außen Kucera....


    Habe Radio BI nicht gehört, aber ich dachte hier wird kein Karneval gefeiert....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Wo soll dann Kirch spielen? Für mich inzwischen einer der Besten in dieser Saison. Ich würde ihn ja gerne als rechten Verteidiger sehen. Da ist Kucera für mich nur einen Notlösung, da er einfach zu langsam ist. Ansonsten bleibt abzuwarten, ob Kauf alleine in der Lage ist die Mitte dicht zu machen. Federico wird ihm da keine große Hilfe sein...


    ohhh lese gerade, dass Kirch verletzt ist.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Kirch? Der ist verletzt!Notlösung Kucera?Er brauch nur Toure aufstellen aber auf den gedanken kommt er nicht... ;)

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Zitat

    „Wie die Startelf aussehen wird, ist aber ohnehin offen. Wir denken auch über einen Systemwechsel nach", berichtet Chefcoach Thomas Gerstner von seinen Überlegungen einen zweiten Stürmer neben Pavel Fort aufzustellen. Wer das sein könnte, lässt Gerstner offen: „Natürlich sind Chris Katongo und Dominik Rotter Alternativen für diese Position. Aber auch Besart Berisha und Zlatko Janjic können dort spielen."

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • können da spielen :wall: :wall: :wall:
    berisha wird es zur 1000% aber nicht
    weil er 0 chancen bei mister -möchtegern-trainer-des-jahres hat
    genauso wie kamper,risgaard usw usw

  • Ob Kirch ausfällt steht noch nicht fest. Der würde uns jedenfalls sehr fehlen. Aber gegen Ahlen sollte unsere Truppe eigentlich gewinnen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Naja, dann wird es wohl Janjic werden oder hat Katongo seine Diszi schon abgesessen. Warum Kuce aussen spielen soll ist mir ein Rätsel. Für diese Position ist er mittlerweile einfach zu langsam. Jetzt könnte man Toure bringen und aufbauen. Wenn nicht gegen einen Tabellenletzten wann dann?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • WAS ist mit Toure ????
    Sollte der wieder nicht spielen, war es mal wieder eine Fehlinvestition...!! Lauter "Perspektiv"-Spieler im Kader, die sich eher in einem unendlichen Perspektiv-Tunnel befinden... Bekomme langsam leichte bis starke Schluckbeschwerden, wenn man sich Woche für Woche diesen hollywoodreifen Eiertanz um die Aufstellung ansehen muss. Ohne Konzept, völlig leistungsfremd !!
    Warum spielt ein STAND-Fußballer wie Kucera RV, trotz der eklatanten Mängel im Bereich Grundschnelligkeit ??
    Was ist mit K.Risgaard, ist dessen Fehlpassquote noch höher als die, die uns R.Kauf Woche für Woche anbietet ??
    Sollte dieser arrogante Stehgeiger Janjic wieder irgendwo auftauchen, wird aus den oben erwähnten Schluckbeschwerden eine eitrige Angina tonsillaris...
    Zudem sollte mein Freund C.Katongo wieder anspielen, dann hätten wir neben Guela einen weiteren Spieler auf dem Platz, den man mit dem Attribut dynamisch in Verbindung bringen kann...


    Das wird eine enge Kiste im Wersestadion...Kampf,Kampf und nochmal Kampf... Mit der, in vielen Spielen gesehenen, oft sehr arroganten Art und Weise bzw. der überheblichen Mentalität, wird man dort nicht mal eine Tonscherbe geschweige denn einen Blumentopf gewinnen... Glaube fast nicht, dass das jedem im Team klar ist...

    I`m forever blowing bubbles





  • Absolut auf den Punkt gebracht... ;)

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Feak ()


  • Japp, so kommt es einem bisweilen vor. Da gibt es einiges, was nicht wirklich verständlich ist, was die wöchentliche Zusammensetzung/ -würfelung der Startelf betrifft. Aber vielleicht ist das Durchschnittshirn des einfachen Arminen ja auch schlicht nicht in der Lage die komplex verwobenen Gedankengänge des Trainers nachzuvollziehen.

  • Zitat

    Original von ete


    Naja, dann wird es wohl Janjic werden oder hat Katongo seine Diszi schon abgesessen. Warum Kuce aussen spielen soll ist mir ein Rätsel. Für diese Position ist er mittlerweile einfach zu langsam. Jetzt könnte man Toure bringen und aufbauen. Wenn nicht gegen einen Tabellenletzten wann dann?


    Boah neeeee bitte nicht Janjic....... ;( :pillepalle: :wall:

  • Denke mal Rotter wird spielen, er wird bez. seiner Grösse (Kopfbälle) wohl bevorzugt. Lassen wir uns überrraschen. Hatte es kaum zu glauben gewagt, das Trainerazubi echt mit 2 Spitzen vorne spielen will!! Naja, wir haben ja lange genug darüber geschrieben, das er so umstellen soll. Vllt hat er ja wirkl. mal hier ins Forum geschaut :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()


  • FIXED! :arminia:


    Zu den 2 Spitzen, wurde aber auch mal Zeit, das ist ein Signal! Welches schon viel früher hätte gesetzt werden sollen!


    Leider glaube ich nicht daran, das der Trainer weiss was man mit einer 2 Sturm Auftellung anstellt...hoffen wa mal das diese änderung selbständig zur spielfreude der Spieler führt!


    Nebenbei erwähnt ist mein Vertrauen gegen den Trainer Aufgebraucht. Aber ich lass mich gerne von anderem Überzeugen.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Also entweder spielt Katongo oder Rotter als zweite Spitze. Gegen die Ahlener muss richtig Druck aufgebaut werden und dann klappt es auch mit dem Sieg.

    Für immer Arminia!

  • Richtig, wobei ich mich frage, was Rotter jetzt gleich zur 2.Spitze für das Spiel macht (was die Liga und die Eingewöhnungszeit betrifft), naja....allerdings nen Überangebot haben wir da ja auch net.....wie war gleich das Saisonziel ? Aufstieg ?? ;)
    Lassen wir uns überaschen, evtl. schlägt er ja wie ne Bombe ein oder Gerstner
    wirft seine Überlegungen bis Fr 18h noch x-fach um und wir spielen mit 5-5-0System oder was auch immer....Hauptsache am Ende 3 Punkte !! :arminia:


    SWB Gruss

  • Es wird wohl auf Katongo hinauslaufen vermute ich. Und bei Rotter, wieso denn nicht? Nen Perspektiv-Neuzugang darf auch ruhig mal sofort einschlagen! Hätte ich zur Abwechslung mal gar nix gegen. ;)
    Und ich würd Touré gerne sehen. Schlimmer kann es Außen doch wirklich nicht mehr werden hinten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!