• Ich will ja hier den Teufel nicht an die Wand malen, aber nach den Infos die ich habe wird es heute um 15 Uhr den Vertragsabschluss zwischen Arminia und Mario ermisch geben.So wie es aussieht wird es für die Lizenz auch noch verdammt eng so das man quasi für die 4. Liga (Nichtmal die 3!) Planen darf wenn alles schief geht.

  • Zitat

    Original von MJockel
    ermisch??


    da gibt es nur eine einzige logische schlussfolgerung: arminia rechnet damit die lizenz nicht zu bekommen.


    Das war auch mein erster Gedanke. :wall:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Und einige haben sich schon Sorgen wegen Oenning gemacht.


    Ich gehöre dazu. Nun schäme ich mich :nein:


    Wenn die Ermisch wirklich holen, ist es wirklich aus und vorbei...

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Ich frage mich auch ernsthaft warum man dann nicht Dammi auf dem Posten gelassen hat?

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Zitat

    Dammi hat keine Lizenz!!


    Sorry alles etwas Offtopic hier...ich meinte Dammis alten Posten ;)

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Zitat

    Original von Halbzeitbratwurst
    Ich will ja hier den Teufel nicht an die Wand malen, aber nach den Infos die ich habe wird es heute um 15 Uhr den Vertragsabschluss zwischen Arminia und Mario ermisch geben.So wie es aussieht wird es für die Lizenz auch noch verdammt eng so das man quasi für die 4. Liga (Nichtmal die 3!) Planen darf wenn alles schief geht.


    Ich hoffe wir träumen alle den gleichen schlechten Traum... :nein:
    Mit Ermisch könnte ich ja in Kombination mit nem "guten" Trainer leben, aber wenn wir wirklich die Lizenz nicht erhalten sollten ist das ne ganz bittere Angelegenheit. Da aber schon wieder wie beim bevorstehenden Punktabzug von dem ach so kompetenten Anders und dem unfähigen Zahlenjongleur Leo rumgedruckst wird und die Rede von "noch zu erfüllenden Hausaufgaben" ist, sehe ich echt schwarz...

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Zitat

    Ermisch werden gute Kontakte in der 5. und 6. Liga nachgesagt...


    Hat die nicht jeder von uns? :baeh:

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Leute, tut uch selber einen gefallen und macht euch nicht verrückt, versaut euch das we nicht....wenn es so kommt wie nostradamus da gerade vorhersagt sprechen wir eh von der stunde 0...warten wir es ab selbstzerfelischung kommt früh genug...

  • Möllmann ist zwar bisher der beste von den ganzen Namen die hier gefallen sind, aber irgentwie kann ich mit Möllmann auch nicht wirklich leben.


    1. Sollten wir jemanden nehmen der noch garnix mit Arminia zutuhen hatte. Ich habe kein bock auf die ständigen Rückholaktionen. Die Spieler können das doch sicherich auch nicht ernst nehmen.. Wenn man ständig Trainer kündigt und die dann nach par Jahren wieder zurückholt.



    2. Errinere ich mich da gerade wieder an der Saison 03/04 zurück, das war doch bis zu Möllmanns Entlassung fast die gleiche Situation wie vor paar Wochen bis zur Gerstners entlassung.


    Nee ich denk nicht das Möllmann der richtige is.

  • Zitat

    Original von dharma


    Hat die nicht jeder von uns? :baeh:


    Positiv gesprochen: ich könnte mir nächste Saison meinen Traum erfüllen und als Stammspieler für Arminia auflaufen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()


  • Ich dachte, der hat den Fallschirm-Absturz nicht überlebt? :( ;)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!