Cottbus - Arminia

  • Lasst uns wieder über die Strukturreform reden loool das macht mehr Spaß haha


    die Saison ist eh durch. Das Team wird wenn sie führen noch ein paar gute Spiele abliefern und wenn sie zurück liegen werden sie auseinander fallen. Für die neue Saison wünsche ich mir zwei neue Außenverteidiger, zwei neue Stürmer, im rechten Mittelfeld und im linken MIttelfeld neue Spieler. Die Zentrale mit Kauf Bollmann und Federico sollte man halten. Der Rest ist mir egal. Besonders Katongo muss man mit allen MIttels los werden. Das ist einer der absoluten Großverdiener.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Indernet
    its zwetz time :D



    schreibs dir in die signatur, dann musste es nicht immer in die threads schreiben :ficken:


    Mach ich gerne!

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Unglaublich dieses Auftreten: WAS ERLAUBEN HALFAR ??? :wall: :pillepalle:


    ich frage mich, wenn lamey, halfar und janjic nicht spielen, wer dann der nächste ist :pillepalle:


    wahrscheinlich eilhoff :D

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Wir 5 Niederlagen, Frankfurt 5 Siege. Dann haben wir auch noch Chancen auf die Reli...


    Scheiße...


    dann wird das nächste woche ein enscheidenes spiel.... :lol:

  • immerhin sind wir besser als ahlen...


    die haben nämlich 4:0 gg. cotzbus verloren


    oje, wie tief sind meine ansprüche gesunken...

  • Zitat

    Original von Chucky
    Das lustige ist wir haben in Cottbus 6 Ecken und Cottbus nicht mal eine, aber Cottbus macht 4 Tore, was soll uns das sagen?^^


    unter Gerstner war die Abwehr besser :baeh:

  • Zitat

    Original von bschroeder


    na dann sind vielleicht doch mehr als 6000 Leute da :lol:


    Wir haben doch 7000 Dauerkarten verkauft oder nicht?


    Ok 1000 bleiben vielleicht zu Hause weil sie kein Bock mehr haben.^^

  • Zitat

    Original von oren
    so jetzt alle 2 minuten ein tor, dann gewinnen wir noch... aber nur, wenn der schiri noch min. 1 min nachspielen läßt :lol:



    mist, er hat nicht nachspielen lassen. nur wegen dem schiri haben wir verloren... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!