Außerordentliche Mitgliederversammlung am 5.5.

  • distro


    :D Naja...aber wie gesagt, der geniale Satz birkt das eigentlich nicht Beantwortetete (bei so einigen offenen Fragen) aber auch die Antwort, worum es eigentlich geht und warum es trotzdem (scheinbar) die einzige Lösung ist (auch wenn es darum bestimmt keine Wunder oder gar schnelle Wiederankunft in Liga1 geben wird, erstmal gehts nur ums Überleben im Profifussball)....sicherlich trotzdem etwas paradox, ohne Frage...hoffen wir mal, das es uns dann trotzdem (und langfristig) hilft, denn darum dreht sich ja eigentlich Alles am Ende...(drum werd ich dem ganzen am Ende trotz einiger Bedenken zustimmen)

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    distro


    :D Naja...aber wie gesagt, der geniale Satz birkt das eigentlich nicht Beantwortetete (bei so einigen offenen Fragen) aber auch die Antwort, worum es eigentlich geht und warum es trotzdem (scheinbar) die einzige Lösung ist (auch wenn es darum bestimmt keine Wunder oder gar schnelle Wiederankunft in Liga1 geben wird, erstmal gehts nur ums Überleben im Profifussball)....sicherlich trotzdem etwas paradox, ohne Frage...hoffen wir mal, das es uns dann trotzdem (und langfristig) hilft, denn darum dreht sich ja eigentlich Alles am Ende...(drum werd ich dem ganzen am Ende trotz einiger Bedenken zustimmen)


    Dieser Satz birgt vor allem eines: Die Hilflosigkeit der Verantwortlichen, da es Ihnen augenscheinlich an aussagefähigen Konzepten, kompetenten Personen und einer nachhaltigen Argumentation fehlt!!

  • Ja aber er trifft halt dummer Weise auch den eigentlichen Punkt der ganzen Geschichte (denke hast ja meine eigentliche Meinung dazu auch hier lesen können)...aber es wird keine anderen Lösungen bis zur JHV geben (da bin ich mir auch sicher...)

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Man weiß halt nicht, wer es letztendlich war, deshalb stehen alle derzeit unter Generalverdacht.


    Ich war bisher in Deutschland immer von der Unschuldsvermutung ausgegangen, aber ok. Bei euch hier herrschen andere Gesetze, da ist jeder schuldig solange es auch paßt.


    Dann wollen wir mal für dich hoffen das du nicht mal in der Nähe einer Schlägerei stehst und die Polizei dich einfach mit einkassiert weil Sie halt nicht genau gesehen hat wer es war.


    Stehst dann halt auch unter Generalverdacht


    :pillepalle:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Microbody
    distro
    *mecker* *mecker*
    kannst du auch was anderes, als immer nur alles schlecht zu reden?
    Wie wäre es mal mit was neuem wie zum Beispiel konstrktiver Kritik?


    es heißt "irrevocabile"! ;)


  • Darum gibt es hier auch Untersuchungshaft in die man nur kommt wenn man 100%ig veruteilt wird :wall:


    Mein Gott, Schlaumeier kannste woanders spielen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Musst du mit rechnen wenn du hier schon den Intelligenzbolzen raushängen lässt und sofort andere Leute anpisst!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Lass ma gut sein, das mit der Emotion hat er bewusst rauszitiert, sonst passt es ja nimmer :)


    Zudem bin ich kein Richter oder sonstiges, was Recht spricht, denn es is net das selbe wie Gerechtigkeit.
    Unschuldsvermutungen können daher gerne Richter haben, ich will einfach nur wissen, wer Schuld is, und im Moment sind's alle, zumindest für mich.

  • Zitat

    Ich halte das schon für infam, jedem Verantwortlichen pauschal Flunkerei zu unterstellen! Da mag zwar jeder seinen Teil zu der jetzigen Entwicklung beigetragen haben, aber sie einfach der Lügnerei zu bezichtigen finde ich unverschämt, oder Du belegst das in jedem Einzelfall!




    Speedy


    Empfehle als kleine Nachtlektüre das Protokoll der letzten JHV, dann dürften alle Fragen bezgl. eines Generalverdachtes ausgeräumt sein... ;)
    Oder Leo ?? Was für ein fantastischer, zukunftsweisender Finanzbericht und als Krönung die allgemeine Lobhudelei an die Adresse unseres EX-GF Finanzen, dessen Name aus meinem Gedächtnis gestrichen wurde.

    I`m forever blowing bubbles

  • Meine Güte, waren ja alle wieder sehr freundlich Heute zueinander.
    Und was ist dabei herausgekommen ? Wieder mal nichts.


    Was ich kurios und überhaupt nicht logisch finde:
    Die KA nahestehenden hier, legen über Herrn Straetmanns den Schutzmantel Verschwiegenheitspflicht.
    Den Offiziellen im Verein will man das aber nicht zugestehen und fordert das die Wahrheit und die Schuldigen gefunden werden.
    Das muss man nicht wirklich verstehen, oder ?


    Man, seit froh das die Herren noch alle da sind, wenn die alle schon den Hut genommen hätten, würde sich keiner mehr darum kümmern wie die 7 Mio zustande kommen und der Verein wäre ohne AR und Präsidium handlungsunfähig = ohne Lizenz und insolvent.


    Die Schuldfrage kann man später klären, jetzt geht es darum die KGaA zu retten und 7 Mio zu besorgen.
    Und dafür müssen auch wir Mitglieder mit der Zustimmung zur Satzungsänderung unseren Beitrag leisten !

  • Die "Offiziellen" sind aber im Gegensatz zu einem Herrn Straetmanns auch einige Jahre länger am Ruder und haben in dieser Zeit alles, aber auch wirklich alles scheibchenweise vor die Wand fahren lassen. Völlig blauäugig...
    Aber Transparenz versprechen... :lol:

    I`m forever blowing bubbles

  • @blauerjunge
    Dein Statement ist doch völlig am Thema vorbei. Es geht um Verschwiegenheitspflicht. Das hat doch nichts damit zu tun wie lange man am Ruder ist.
    Was man in der selben Angelegenheit einem zugesteht, muss man auch dem anderen zugestehen.
    Alles andere hat noch nichts mit logischer Argumentation zu tun

  • Zitat

    Original von Anturios


    Dort steht nicht, dass man die Satzungsänderung ablehnt, sondern lediglich, dass deren inhaltlicher Nutzen fragwürdig ist. Davon unabhängig gibt es natürlich den finanziellen Nutzen, der in Aussicht gestellt wird. Da wollen sie aber anscheinend nicht die Katze im Sack kaufen.


    Ehrlich gesagt habe ich auf Wortspielchen keine Lust.
    Bitte fragt Herrn von Rosenberg Lipinsky auf " Xing " ob er unter den gegebenen Umständen der Neusatzung zustimmen würde, bzw. lest seine Beiträge dort - und es ist klar das in der jetzigen Situation die KA ablehnen und auf der anderen Seite keine Ahnung haben wie das vorhandene schwarze Loch zu füllen ist. Insofern Polemik auf allen Seiten.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(


  • Sehr guter Beitrag,


    leider haben einige hier sich scheinbar so auf ihrem Kriegspfad festgefahren das es da keinerlei zurück mehr geben kann und es muß das jetzt durchgezogen werden.


    Auch wenn dabei e.V. und KGaA auf der Strecke bleiben, Hauptsache alle mußten gehen!!


    trinkmann:


    LvRL ist jemand der mich an einen Demagogen erinnert. Immer schön aus sicherer Entfernung schießen.....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Glaub mir Lippi, so wichtig bist du bei weitem nicht wie du dich fühlst und das man gegen dich "Krieg führen" muss. Du gehst einem nur tierisch auf die Nerven mit deiner unfassbaren Weisheit und deinem ewigen unterstreichen wie überlegen du doch allen hier bist.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Glaub mir Lippi, so wichtig bist du bei weitem nicht wie du dich fühlst und das man gegen dich "Krieg führen" muss. Du gehst einem nur tierisch auf die Nerven mit deiner unfassbaren Weisheit und deinem ewigen unterstreichen wie überlegen du doch allen hier bist.


    Dein Problem ist nicht meine von Dir erzeugte scheinbare Größe, sondern anscheinend deinProblem gegen Leute die sich nicht umbiegen lassen.


    Ich kenne dich nicht und von daher maße ich mir, im Gegensatz zu Dir, mir nicht an zu beurteilen wie clever und weise du bist.


    Du hingegen tust das Gegenteil, du wirst beleidigend und erzeugst dadurch selber eine Art Unterlegenheit die von mir nicht gewollt ist.


    Mir wäre es lieber wenn du dich auf das Thema und nicht auf mich konzentrieren würdest.


    Danke!

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Wertheraner
    @blauerjunge
    Dein Statement ist doch völlig am Thema vorbei. Es geht um Verschwiegenheitspflicht. Das hat doch nichts damit zu tun wie lange man am Ruder ist.
    Was man in der selben Angelegenheit einem zugesteht, muss man auch dem anderen zugestehen.
    Alles andere hat noch nichts mit logischer Argumentation zu tun


    Problem: Hier wird seit vielen Jahren alles verschwiegen bzw. vorsätzlich verheimlicht und die Fans(Umfeld) für dumm verkauft.
    Klar kann man nicht ständig alle Details in seine Einzelteile zerlegen und offenlegen. Aber eine generelle Intransparenz und als "Sahnehäubchen" ggf. auch vorsätzlich lügen und die Dinge verdrehen(damit der Klebstoff nicht brüchig wird), hat nichts mit einer angemessenen Verschwiegenheitspflicht zu tun.

    I`m forever blowing bubbles

  • Du hast meinen Standpunkt noch immer nicht begriffen oder?


    Und das du immer wieder damit das du ach so böse beleidigt wirst...wer im Glashaus sitzt. Beispiele wurden dir schon zu Genüge angeführt, bloß reagieren tust du nie...ist unbequem was?


    Und mir wäre es auch lieber wenn ich mich auf das Thema konzentrieren könnte, aber dafür gehst du mir viel zu sehr auf die Nerven.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!