Arminia-Fortuna Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Germania
    Düsseldorf ist bekannt für seine passive Spielweise...da ist es nicht einfach für Bielefeld und mehr ist mit diesem Kader derzeit nicht möglich.



    D´dorf hat eine Auswärtsbilanz von 3-3-9 soooo schwer kann es nicht sein die zu schlagen. ;)



    Es geht aber wohl laut Zwetz jedenfalls in HZ 1 eher darum das die scheinbar überhaupt keinen Bock haben!

  • :arminia: JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • :lol:Unser STARSTÜRMER hat getroffen! :rolleyes: :lol:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,


    es geht ja doch. Wie in Düsseldorf, 1. Halbzeit schlecht, dann kommen wir zurück, bin mal gespannt ob der Schiri das Spiel dann noch entscheidet.^^

  • hi jetzt wird das Spiel auf einmal richtig gut


    p.s. düsseldorfer sollen nicht so rumheulen. Der Schiri ist doch schon wieder auf deren Seite!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Da siser wieder Fort die Gurke!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • hahaha wie im Hinspiel. Tor geklaut, rote Karte.... soooo geil

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!