Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Es wäre schön, wenn ihr das mit Fotos dokumentieren würdet. Wir stellen die dann auf die HP.


    Werde ich machen...

    I`m forever blowing bubbles

  • King Kneib, ich werde bei der Fa. Sirius nachfragen, ob sie uns die Flyer drucken. Ich benötige noch die Anzahl, das Format. Am besten sendest du mir einen Flyer zu unter DOMME76@online.de


    Es kann sein, das er seinen Firmennamen noch auf die Flyer platzieren möchte, wäre das ok?

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Die Idee finde ich sehr gut. Wenn die nen bisschen Herz zeigen könnte man die dann wenigstens kostenfrei in der Zeitung verschicken!
    Wer hatte hier denn jetzt schon Kontakt mit der Presse, wer kümmerte sich um die Produktion von Flyern?


    Hier verliert man völlig den Überblick ;)


    Wie wäre es denn, wenn auf der Homepage zur Aktion nicht nur die Infos gebündelt und Flyer zur Verfügung gestellt würden, sondern auch die Ansprechpartner für die verschiedenen schon laufenden Teilbereiche genannt werden?


    Ich denke, so könnte man die Verwirrung minimieren und einen besseren Überblick garantieren.


    Zum Druck der Flyer: Vielleicht könnte auf die Rückseite einfach Werbung der Druckerei gedruckt werden, dann kommt möglicherweise noch etwas Geld zusammen, was dann für die noch unfinanzierte T-Shirtaktion genutzt werden kann.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ich werde mal die Klassenlehrerin meines Ältesten fragen, ob wir das in Steinhagen an der Schule verteilen dürfen (... schließlich hat irgendeine Freundin von ihr den Bollmann an der Angel :love: )

  • Zitat

    Original von jögi


    Wenn ich da rauf gehen will, kann die Seite nicht gefunden werden.


    stimmt. Versuch´s mal hier lang, der direkte Weg klappt noch

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Zum Druck der Flyer: Vielleicht könnte auf die Rückseite einfach Werbung der Druckerei gedruckt werden, dann kommt möglicherweise noch etwas Geld zusammen, was dann für die noch unfinanzierte T-Shirtaktion genutzt werden kann.


    DOMME76
    Wenn die Aktion zeitnah durchgeführt wird, über die Druckerei Sirius, könnte ich meinen Auftrag stornieren und 500 Stk. über Sirius drucken lassen, gerne auch mit Werbung. Könnte ich Do. vormittag dort abholen.

    I`m forever blowing bubbles

  • @blauerjunge, ich werde nach Feierabend bei Sirius nachfragen. Geschäftsführer kenne ich ganz gut. Werde den Flyer ausdrucken und ihm heute noch überreichen. Vielleicht hat er die dann bis Donnerstag fertig. Ich halte euch auf den laufenden. Wieviele sollen denn gedruckt werden?


    King Kneib, ok. werde mir den Flyer herunterladen. Danke

  • @ blauerjunge, mach ich wirklich gerne. Es muss jetzt nur noch klappen. Werde mich mit dir in Verbindung setzen, sobald ich was neues weis.

  • Unter dem youtube-vid zu finden:

    Zitat

    Jungs? Gute idee, unser Sportclub wird natürlich auch versuchen den Gästeblock voll zu machen ... sonderzug ist arangiert ;) also auf gehts FORZA RWO!!!!


    Hoffentlich bekommen die ihren Block gut voll!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich habe mal eine zentrale Downloadpage erstellt, auf der jetzt alles derzeit verfügbare bereit steht und dort dann eventuell auch von Druckereien runtergeladen werden kann:


    Download Seite - Flyer, Logos und Co.


    Wenn noch was fehlt, einfach sagen, dann stelle ich es noch dazu.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • WAS IHR VIELLEICHT UNBEDINGT NOCH MACHEN SOLLTET IST DIE UHRZEIT ZUM RWO SPIEL SEHR GROSS ANGEBEN...BEI UNS IM BLOCK STANDEN EINIGE VERDUTZTE ALS SIE LASEN DAS DAS SPIEL ERST UM 15 UHR IST!!!! :arminia:
    bis sonntag... :)

    KERSTIN

  • Bevor ihr mit der Flyer-Aktion beginnt, müssten wir uns das noch von der Stadt Bielefeld genehmigen lassen.
    Ich kümmere mich drum...


    Heiße Info von der Geschäftsstelle:


    Eben gerade hat einer genau 100 Tickets geordert.
    Wie geil is das denn?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • hauptsache keine Stehplätze. Ich mache heute Abend nämlich noch Leute klar, die aus Kölle mitkommen wollen! Die wollen aber auf jeden Fall auf die Süd. Also muss ich morgen noch mindestens 5 Karten dafür bekommen ;)


    wir sind jetzt im studie im vierstelligen Mitgliederbereich!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Betr. Flyer: Bei Drucksachen gibts eine große Kostendegression je höher die Druckauflage ist (z.B. kosten 1.000 kaum mehr als 500 Stück).
    Bei Arminia sind einige Druckereien im Sponsorenpool, soweit ich weiß. Hat da jemand Kontakte hin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!