Union Berlin - Arminia

  • Zitat

    Original von Prediger Honke


    das freut mich. im gegensatz zu dir, bin ich eben kein tagträumer.


    immer fest dran glauben :D


    Im Gegnsatz zu Dir gibt es noch Leute wie King Kneib die sich für diesen Verein trotz allem engagieren!
    Mir passt auch so einiges nicht,dennoch bin ich selbstverständlich gegen RWO dabei!
    Es ist mein Verein,aber nicht mein Personal

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Bzgl. der Fernsehgelder hab ich vor 2 Jahren etwa mal bei Transfermarkt was gefunden und mir das abgespeichert


    vielen Dank! habs mir jetzt auch mal abgespeichert... ;)

  • Zitat

    Original von Raju
    6 SC Paderborn 07 33 -1 48
    7 Arminia Bielefeld 33 7 46


    Die Nummer 1 wird man aber nicht durch eine Tabellenplatzierung, schon gar nicht bezogen auf eine solche Saison.


    Das Image (was natürlich nicht immer positiv ist) und den Namen, den Arminia Bielefeld hat, hat Paderborn noch lange nicht, da sorgen auch zwei Punkte Vorsprung durch den Punktabzug nicht über Nacht für.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Im Gegnsatz zu Dir gibt es noch Leute wie King Kneib die sich für diesen Verein trotz allem engagieren!
    Mir passt auch so einiges nicht,dennoch bin ich selbstverständlich gegen RWO dabei!
    Es ist mein Verein,aber nicht mein Personal


    der kneib war doch in den letzten jahren so oft auf der alm wie lothar matthäus.

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Respekt mal wieder an alle die mit nach Berlin gereist sind!!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Indernet


    aber arminia kommt noch gut weg. Paderborn vs aachen wird schlichtweg ignoriert. während alle anderen partien mindestens zweimall gezeigt worden sind, hat man paderborn nur nachdem ein tor gefallen ist gezeigt und das sogar nach 3 min. verspätung


    Naja, beide Spiele wurden doch gar nicht gezeigt. Oder ist Bielefeld echt häufiger gezeigt worden? Hab nur die Tore mitbekommen (und das Abseitstor).
    Auch wenn die Spiele uninteressant und langweilig sind, trotzdem ist es eine Frechheit die Spiele gar nicht zu zeigen. Und die machen Werbung für das "Arminia-Abo" ?? :nein:

  • Zitat

    Original von Kyle
    Naja, beide Spiele wurden doch gar nicht gezeigt. Oder ist Bielefeld echt häufiger gezeigt worden? Hab nur die Tore mitbekommen (und das Abseitstor).
    Auch wenn die Spiele uninteressant und langweilig sind, trotzdem ist es eine Frechheit die Spiele gar nicht zu zeigen. Und die machen Werbung für das "Arminia-Abo" ?? :nein:


    jetzt nach 90 min hat sich das ausgeglichen mit Paderborn und Arminia. Beide wurden nur gezeigt, wenn ein Tor gefallen ist.
    Oh just in dem moment wurde Arminia nochmal gezeigt. Somit wurde Arminia in der Tat mehr gezeigt, als Paderborn :lol:


    Spitzenreiter heute waren Pauli und Augsburg. Beide Partien wurden am häufigstens gezeigt, quasi fast nur hin und her geschaltet zwischen den beiden.

  • Zitat

    Original von Indernet


    jetzt nach 90 min hat sich das ausgeglichen mit Paderborn und Arminia. Beide wurden nur gezeigt, wenn ein Tor gefallen ist.
    Oh just in dem moment wurde Arminia nochmal gezeigt. Somit wurde Arminia in der Tat mehr gezeigt, als Paderborn :lol:


    Spitzenreiter heute waren Pauli und Augsburg. Beide Partien wurden am häufigstens gezeigt, quasi fast nur hin und her geschaltet zwischen den beiden.


    Das bringt mich jetzt irgendwie nicht wirklich weiter...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!