JHV am 06.06.10 (VERLEGT AUF DEN 05.09.) - Verwaltungsrat, die Kandidaten

  • Zitat

    Original von distro


    Ja, ich glaube tatsächlich an Veränderungen, wenn Brinkmann weg ist!!!!


    Dann gibt der Verwaltungsrat ihm halt noch eine Schonfrist und dann wird er abgesägt. Und wenn es gar nicht anders geht muss halt das Präsidium komplett zurücktreten.
    Es nützt ja nichts, jetzt über die mangelnde Einsichtsfähigkeit bei bestimmten Personen zu jammern.

    Für immer Arminia!

  • Was gibt es denn für Alternativen fürs Präsidium und den Präsidentenposten?
    Weiß einer, wer sich bei nicht Entlastung dafür zur Verfügung stellen würde?

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.


  • Korrekt, daher sollten möglichst viele zur Wahl kommen.


    Infos zur JHV am morgigen Sonntag gibt's hier


    Unsere Forenbeiträge und Email-Informationen können persönliche Meinungen des Autors widerspiegeln und sind somit nicht als offizielle Statements der Kritischen Arminen als Gruppe anzusehen. Für offizielle Informationen der Kritischen Arminen verweisen wir daher auf unsere Pressemitteillungen sowie unsere Website. Dort kann auch unser Newsletter abonniert werden.


    http://www.kritische-arminen.de

  • Zitat

    Original von Microbody
    Was gibt es denn für Alternativen fürs Präsidium und den Präsidentenposten?
    Weiß einer, wer sich bei nicht Entlastung dafür zur Verfügung stellen würde?


    Das ist ja auch eigentlich die entscheidende Frage. Denn ohne Alternativen muss das Präsidium doch ohnehin im Amt bleiben.

    Für immer Arminia!

  • mal ne frage: hab bisher noch keinen neuen Mitgliedsausweis bekommen (gültig bis 30.06.10). Ist er trotzdem noch gültig oder bleibt mir morgen der Eintritt verwehrt?

  • Zitat

    Original von Richie
    Haltet mich für dumm, kritisiert es meinetwegen, aber ich werde Morgen nicht zu dieser Wahl gehen. Einfach weil es in diesem Verein keinerlei Veränderungen gegeben hat - zumindest was den Umgang mit der Basis angeht. Was nutzt mir ein zahnloser Verwaltungsrat, der schon vor der Wahl ähnlich geknebelt und ausgespielt wird, wie Obermann vor nicht mal zwei Jahren?


    Da bleib ich lieber mit meinem Arsch zu Hause und spiele mit meiner Tochter!


    Durch dein Wegbleiben unterstützt du solche "Machenschaften" nur.
    Jeder, der etwas verändern will, muss zumindest zu so einer Wahl gehen.


    Meiner Meinung nach müssen wir Schritt für Schritt denken.
    Erst einmal ein neuer VR, dann (ev. irgendwann) ein neues Präsidium.
    Ein neues Präsidium kann auch im Nachhinein gewählt werden, wenn genügend Mitglieder für so eine Wahl ist.
    Es ist aber wichtig, dass am Sonntag schon einmal ein Anfang gemacht wird.


    Es gibt genügend überraschend gute Kandidaten.
    Da sollte doch für jeden etwas dabei sein...

  • Zitat

    Original von philro
    mal ne frage: hab bisher noch keinen neuen Mitgliedsausweis bekommen (gültig bis 30.06.10). Ist er trotzdem noch gültig oder bleibt mir morgen der Eintritt verwehrt?


    So stehts auf der Arminia-HP:


    Zutritt erhalten nur Mitglieder des DSC Arminia Bielefeld, die sich durch ihren gültigen Mitgliedsausweis UND Personalausweis bzw. Reisepass ausweisen können. Da zum 1. Juli 2010 aus organisatorischen Gründen keine neuen Mitgliedsausweise ausgestellt wurden, gelten die aktuellen Ausweise bis zum 31.12.2010 und somit auch zur JHV.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von philro
    mal ne frage: hab bisher noch keinen neuen Mitgliedsausweis bekommen (gültig bis 30.06.10). Ist er trotzdem noch gültig oder bleibt mir morgen der Eintritt verwehrt?


    Ich habe auch noch keinen neuen Ausweis.
    Es gab auch mal irgendwo die Info, dass die alten Ausweise weiterhin Gültigkeit besitzen.


    Also bis Sonntag ;).

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das ist ja auch eigentlich die entscheidende Frage. Denn ohne Alternativen muss das Präsidium doch ohnehin im Amt bleiben.



    Die Präsidiumsfrage liegt erstens noch garnicht an, denn man muss auch bedenken, in welcher absolut beschissenen Lage Arminia ist. Der neue Verwaltungsrat wird mit dem jetzigen Präsidium mehr oder weniger einige Zeit zähneknirschend zusammenarbeiten müssen. Das sehen auch alle Kandidaten so.
    was die L.A. (Lipperconnection Arminen) so treiben ist sowieso nur, positive Veränderungen zu boykottieren was das Zeug hält. Um Schüco noch weiter Rückhalt zu geben. Wer Lauritzen wählt, weiss ja wohl auch, das er dann Arminia an Schüco abgegeben hat. Schüco Hauptsponsor. Schüco Trikotsponsor, Schüco Solaranlage, Schüco Osttribünen Gewerke, Schüco im Aufsichstrat ( Hindrichs) und Schüco im Verwaltungsrat (Lauritzen)
    Eine Entlastung des Veraltungsrates kommt absolut nicht in Frage, da die alte Garde, ihrer Kontrolltätigkeit nicht nachgekommen ist, wer sch da mit dem Gedanken trägt, einen wiederzuwählen, steht auch für Desaster.


    PHILO Mitgliederausweise sind bis 31.12.10 gültig !

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide



    Die Präsidiumsfrage liegt erstens noch garnicht an, denn man muss auch bedenken, in welcher absolut beschissenen Lage Arminia ist.


    Weshalb liegt die Präsidiumsfrage nicht an? Sollte dem Präsidium die Entlastung verweigert werden, ist es eigentlich nur logisch, dass es zurücktritt. Einen größeren Vertrauensbruch kann es in einem Verein eigentlich nicht geben. Allerdings glaube ich, dass das aktuelle Präsidium z.Zt. einen besch..... Job hat und den auch mit Hilfe externer Berater/ Freunde/ Gönner gut meistert.


    Ebenso kann/ darf der alte Verwaltungsrat nicht entlastet werden, für den Vertrauensverlust gibt es ja die Neuwahlen, stellt also kein Problem dar außer der neuen Zusammensetzung des Verwaltungsrates.


    Zu der Schüco- und Lipperphobie fehlen mir echt die Worte... :nein:

    +++ Baustelle +++


  • die L.A. wissen schon wer gemeint ist.Du musst dich nicht angesprochen fühlen wenn du diesem Kreis nicht angehörst.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ein neues Präsidium kann auch im Nachhinein gewählt werden, wenn genügend Mitglieder für so eine Wahl ist.


    Also meiner Auffassung nach, liegt das Abberufungsrecht für das Präsidium alleine beim Verwaltungsrat, d.h. sobald die Mehrzahl der VR Mitglieder für eine Abwahl ist, ist das Präsidium Geschichte. Völlig unabhängig von irgendwelchen JHVen und jederzeit möglich.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Hört doch endlich mal mit der dämlichen Schücoverschwörung auf.Ich krieg langsam echt nen Hals wenn ich hier immer lese böse Schüco ist.Ohne Schüco wäre Arminia mausetot..
    Also werde ich Lauritzen auf jeden Fall wählen.Genauso wie Erdmann,Geilhaupt und Straetmann.
    Einen neuen Vorstand möchte ich auch nicht.Zum einen gibt es anscheinend keine Alternative.Ausserdem halt ich es für sehr gefährlich in dieser Phase der Neuordnung einen neuen Vorstand zu installieren.Die Leute die da jetzt am werkeln sind stecken jetzt in der Materie und soll die Geschichte bitte zu einem guten Ende bringen.Ich hoffe einfach das die Kontrollen jetzt besser greifen...

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    die L.A. wissen schon wer gemeint ist.Du musst dich nicht angesprochen fühlen wenn du diesem Kreis nicht angehörst.


    Thomas,


    findest du das nicht selber langsam albern was du hier veranstaltest???


    Es gbt keine Lippe Connection, jedenfalls keine die in irgend einer Weise Macht, oder Einfluß im Verein hätte.


    Das ist ein Hirngespinst das du Dir unter deinem Motorradhelm zusammenspinnst.


    Ich schreibe für mich ganz allein und nicht für andere Leute mit. Wenn da dann noch 2 weitere Lipper eine ähnliche Meinung vertreten dann ist das in deiner kleinen Welt vielleicht eine Connection. In meiner Welt sind das einfach nur 3 Leute die ähnlich denken und das unabhängig voneinander.


    Mir aber zu unterstellen das ich praktisch dazu in der Lage bin Schüco an die Macht zu bringen, bzw. deren Machtposition auszubauen ist schon als Absurd zu bezeichnen.


    Fröhne gerne deinen Hass gegen mich und 2 weitere Lipper. Wenn es dich glücklich macht, ok. Deine Clacueure hier werden Dir den Beifall spenden den zu suchst, wenn es das ist was dich glücklich macht, dann sei Dir das gegönnt.



    Zum Thema:


    Wie war denn die Stimmung nach den Reden im Saal? Konnte man da schon gewisse Stimmungen ableiten?


    Nochmal die Frage was war mit Tombstone? Hat er auch gesprochen und gibt es da auch ein Video von.


    NoFate seine Rede ansich war ganz gut, mir wäre es nur lieber gewesen wenn er den witzigen Berlinteil kleiner gehalten hätte und mehr von seinen Inhalten in die paar Minuten gepackt hätte um so mehr Stimmen zu sammeln.


    Er wird jede Stimme brauchen und ich wünsche mir auch das er Sie bekommt damit einer aus der Internetgemeinschaft den Weg ins Gremium findet und selbst wenn es nicht zu den meisten Stimmen reicht, Hauptsache genug um durchzukommen.


    In diesem Sinne.....



    P.S. Thomas,


    das Hermannsdenkmal steht in Lippe ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Hier mal ein Artikel aus dem Westfalenblatt von einem der Verwaltungsrat-Kandidaten.


    http://www.simpleupload.net/do…5016/Scannen0001.pdf.html


    Download Zeit abwarten.


    Tja, ich hatte ja schon drauf gewartet, dass die alte Garde offene oder versteckte Wahlempfehlungen ausspricht. Die sind ja dann noch recht bescheiden ausgefallen:
    - Brinkman bettelt, dass sich wenigstens einer aus dem alten VR herüberretten möge. Das klingt arg danach, dass man im Verein auch nicht mehr an eine Chance für die alten Kandidaten glaubt.
    - Der Verein ist sich nicht zu schade, wieder den schwäbischen Bezahl-Anwalt vorzuschicken, damit er für Kandidaten mit Wirtschaftsbackground wirbt. Nun ja, der alte VR war ja mit Wirtschaftsleuten besetzt. Das Ergebnis ist bekannt. :(


    Nach nochmaliger Video-Analyse, allen Infos und reiflicher Überlegung meine ich, dass folgende Kandidaten wählbar sind (alphabetisch):
    - Euscher
    - Geilhaupt
    - Doc Köster
    - Meyer (ist mir im Video nochmal besonders positiv aufgefallen)
    - Straetmanns


    (bunt gemischt, kompetent, unbelastet usw.)


    Gut leben könnte ich auch mit:
    - Doc Erdmann
    - Jander
    - Meller
    - Schröder
    - Schwede (als "seriösen Kultfaktor")
    - Welscher


    (bunt gemischt, kompetent, unbelastet usw., aber jeweils mit kleinen Haken).


    Bin gespannt!


    LG,


    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!