die ewige stürmerdebatte [TEIL 2]

  • Neues gibt es auch von Nico Frommer: Der Stürmer liebäugelt, falls Frankfurt aufsteigen sollte, mit einem Wechsel an den Main. Der 25-Jährige, der in der Saison bisher 15 Mal traf, hatte auch Kontakte zu den aufstiegsambitionierten Mainzern.


    Manfred Kretschmer


    Quelle: http://www.kicker.de


  • Gefordert habe ich den schon mindestens zweimal aber wenn Du Nachteule hier auftauchst, sind meine Postings ja schon wieder in der Versenkung verschwunden ;) .

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge


    Gefordert habe ich den schon mindestens zweimal aber wenn Du Nachteule hier auftauchst, sind meine Postings ja schon wieder in der Versenkung verschwunden ;) .


    *LOL*
    Na schön... vielleicht solltest Du mir Deine Postings alle auch immer als PN zukommen lassen, damit ich up to date bleibe *gg*

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Was die jungen Spieler betrifft, kann man Benno sogar vertrauen, das sehe ich gar nicht als so schlimm, wenn man sieht auf welchem guten Weg Lense oder Rauw sind, denke ich, dass Benno da nicht unerheblich wenig Erfahrung hat, wer uns helfen könnte. Seine Quote ist durchaus noch klasse


    Sie beginnt allerdings schlechter zu werden! Von den jungen Neuen spielen zwar Lense und Rauw gelegentlich mal, aber so richtig eingeschlagen, daß er zum Stammspieler hätte werden müssen, ist dieses Jahr doch auch keiner! Und hast Du heute bzw. inzwischen gestern in Nürnberg den Janic gesehen? Also, sorry, das war nun irgendwie noch gar nix. Da hat man durchaus gesehen, warum der sonst nicht spielt! Ich finde Bennos Quote in der laufenden Saison nicht wirklich überragend.


    Zitat

    Original von Eddie666
    PS@Toto: Es heißt SC Hauenstein :D


    Natürlich heißt das SC Hauenstein! Wieso? Was hab' ich denn geschrieben? Und um welche Uhrzeit...?!?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Sie beginnt allerdings schlechter zu werden! Von den jungen Neuen spielen zwar Lense und Rauw gelegentlich mal, aber so richtig eingeschlagen, daß er zum Stammspieler hätte werden müssen, ist dieses Jahr doch auch keiner! Und hast Du heute bzw. inzwischen gestern in Nürnberg den Janic gesehen? Also, sorry, das war nun irgendwie noch gar nix. Da hat man durchaus gesehen, warum der sonst nicht spielt! Ich finde Bennos Quote in der laufenden Saison nicht wirklich überragend.


    Von einem Rauw oder Lense gleich Leistungsobergrenze zu erwarten, ist doch Traumdenken. Wichtig ist erstmal, dass sie passen. Entwickeln tun die sich dann schon. Ich sehe die beiden auf 'nem guten Weg.


    Zitat

    Original von Eddie666
    PS@Toto: Es heißt SC Hauenstein :D


    Natürlich heißt das SC Hauenstein! Wieso? Was hab' ich denn geschrieben? Und um welche Uhrzeit...?!?


    Ciao, Toto


    Du hast "FC" Hauenstein geschrieben, wann weiß ich nicht mehr. Mir auch egal, nur DIR mal einen Fehler vorzuhalten is eben BALSAM ;)

  • ... wissen die etwa schon mehr als wir? Oder hat man von Seiten des Vereins etwa einfach nur "vergessen", die Öffentlichkeit zu informieren? Allerdings glaube ich nicht, daß Radtke ein Spieler ist, der uns in irgendeiner Weise sofort weiterhelfen könnte. Leider bleibt einem derzeit jedoch hier nur allzu oft der Spott im Halse stecken, weil es hier schon oft genug dazu gekommen ist, daß die Realität die Satire noch unterboten hat... :(


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Mir ists völlig egal ob Arminia heute, nächste Woche, oder zum 1.7. die neuen Stürmer vorstellt. Zum 1.7. würd mir völlig reichen, können vorher eh hier nix machen. Da wird schon wer kommen, es hängt offenbar doch wirklich davon ab, dass der Klassenerhalt noch nicht gesichert ist. Sobald das klar ist, kommt auch Bewegung in der Stürmerfrage. Selbst wenn Arminia morgen Elber als Neuzugang präsentieren würde, dann kann man sich drauf einen keulen, mehr aber auch nicht.


    Und was in anderen Vereinen passiert, interessiert mich einen Scheiss. Solln die sich in Köln doch weiter an ihren neuen Spielern aufgeilen, die bekommen eh von uns nächste Saison 5 Stück eingeschenkt ;)

  • sehe ich genauso,warum jetzt schon diese Panikmache.Die neuen Stürmer werden schon rechtzeitig zur Vorbereitung auf die Saison 03/04 in Bi. auflaufen


    SWB Gruss ArBi

  • Zitat

    Original von ArBi
    sehe ich genauso,warum jetzt schon diese Panikmache. Die neuen Stürmer werden schon rechtzeitig zur Vorbereitung auf die Saison 03/04 in Bi. auflaufen


    Ja, genau... so wie diese Saison Bogdanovic und Cha... :nein: Sorry, Anja, aber in der Hinsicht kann ich Deinen Optimismus leider nicht teilen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ja o.k, aber da hatten wir ja noch artur und momo sicher und das bogdanovic so graupenmässig spielen würde ...... :nein:


    ich glaube das es noch so einige schnäppchen zum saisonende geben wird. die meisten vereine müssen doch arg sparen.


    keep cool, fly high.... :D


    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Rübe und Brinkmann(nur mal eben 2 genannt) sind zwar keine Stürmer,die sind allerdings sofort eingeschlagen.Und diese Spieler sind auch nicht schon 4 Monate vor der neuen Saison angekündigt worden!Was ich damit meine,das man eben nicht immer ein glückliches Händchen haben kann mit Neuverpfichtungen.Manche sind hier einfach zu ungeduldig.Klar ist es werden neue Stürmer kommen,und wenn eben keine namhaften,dann vielleicht trotzdem Spieler,die dem Verein sehr sehr nützlich sein können,das beste Beispiel landet dafür Stuttgart in dieser Saison.
    Und ausserdem muss mal erst der Klassenerhalt unter Dach und Fach gebracht werden,vorher würde ich persöhnlich auch nix preisgeben,wer evtl kommt oder bei Abstieg halt nicht kommt.


    SWB Gruss ArBi

  • Zitat

    Original von atschi
    ja o.k, aber da hatten wir ja noch artur und momo sicher und das bogdanovic so graupenmässig spielen würde


    Na ja - mit Momos Entwicklung konnte da aber noch keiner rechnen, und Bogdanovic wurde uns ja als der Top-Sturmpartner von Arthur präsentiert... :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich könnte mir noch, wär zwar nicht mein Wunschstürmer, da ich den nicht so mag, vorstellen, dass Arminia mit Paolo Rink oder so verhandelt... Ivanovic ist übrigens laut Bild bei N´berg und Frankfurt im Gespräch...

  • Neu am Platz
    In die Reihe der Kandidaten für einen der freien Plätze in der Sturmformation 2003/04 darf Michal Chalbinski aufgenommen werden. Der 26-jährige Pole, der in dieser Saison bisher acht Treffer für Odra Wodzislaw erzielt hat, reist am Sonntag zum Spiel gegen Energie Cottbus an und wird ab Montag ein dreitägiges Probetraining absolvieren. Nach weiteren Sturm-Alternativen sahen sich Trainer Benno Möhlmann und Geschäftsführer Thomas von Heesen gestern bei einer Reise an einen geheimen Ort um.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • Ja, vor allem WIR... aber um Deinen Liebling Marek zu kaufen für wieviel Kohle auch immer wird's reichen :nein:

  • Zitat

    Original von oemmes
    In die Reihe der Kandidaten für einen der freien Plätze in der Sturmformation 2003/04 darf Michal Chalbinski aufgenommen werden. Der 26-jährige Pole, der in dieser Saison bisher acht Treffer für Odra Wodzislaw erzielt hat


    Odra Wodzislaw ist übrigens zur Zeit Zweiter in der ersten polnischen Liga, mit nur drei Punkten Rückstand auf Wisla Krakau. Quelle: http://www.uefa.com!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Ja, vor allem WIR... aber um Deinen Liebling Marek zu kaufen für wieviel Kohle auch immer wird's reichen :nein:


    was hast du gegen das Wir ?


    marek heinz zu verteiden fällt schwer, um nicht zu sagen es ist unmöglich. ich verstehe es nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
    artur hat auch ne halbe saison anlauf gebraucht.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Michal Chalbinski ---- bin mal gespannt, was das für einer ist! Wenn es so einer wär wie Arthur, wär es ja nicht schlecht, nur hoffentlich hat er nicht auch in der ersten Saison bei uns so Schwierigkeiten wie Arthur...

  • ... daß bei uns so ziemlich <b>jeder</b> neue Stürmer Anlaufschwierigkeiten haben dürfte, weil so überhaupt keiner mehr da ist, der hier schon Erfahrungen hat und an dem er sich orientieren könnte. Aber es wäre schon ganz hilfreich, wenn wenigstens nicht zusätzlich auch noch Sprachschwierigkeiten dazu kämen. Darauf sollte man diesmal wirklich unbedingt achten!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!