Stadionfest Arminia - Dortmund

  • Ich werde nicht da sein. Ich war die letzten Jahre eigentlich immer beim Stadionfest und um ehrlich zu sein hat mir das nicht wirklich Spaß gemacht. Freundschaftsspiele gucke ich eigentlich nur auf der Rußheide wenn wir gegen Fichte antreten und Arminia gegen Dortmund als Freundschaftsspiel interessiert mich eigentlich nicht die Bohne.


    Zuschauer: Und wenn 20.000 Dortmunder kommen würden...und? Seid froh drüber, dann ist die Hütte voll und Arminia macht Kohle. Manchen kann man es aber nicht recht machen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ob das mehr Einnahmen für den DSC sind oder nur die Kohle um den BVB zu bezahlen, muss man abwarten....In der NW stand ja was von, das der BVB in Normalfall so um die 50000 kostet, man sich diesmal aber auf nen "Geheimdeal" wegen Arminias Finanzlage geeinigt hätte...naja, hoffen wir mal das nach Abzug aller Kosten was über bleibt und man evtl. schon das linke Bein von Sako anzahlen kann... ;)


    @blauer.mann: seh ich auch so...und Hauptsache es verletzt sich nicht noch wer aus dem Kader...

  • Zitat

    Original von Nikl
    Für alle die nicht da sind und es sehen wollen, das Spiel scheint per Stream übertragen zu werden.


    Und wo?


    edit: Gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Zockah ()

  • :D Lustiges sw gelbes Völkchen...musste eben noch dienstlich raus, da waren um kurz vor 16h immer noch Welche unterwegs zum Stadion und um 1615h hielt einer panisch neben mir an der Ampel Voltmann/Uni/Kurtdings und fragte wie er nu schnell ins Stadion kommt....ich hatt im ja Parkhaus und Bahn empfolen...aber ne wollte es an der Alm direkt versuchen....naja, am Ende reichts evtl. noch für 10min Spielzeit...und nen Strafzettel... ;)

  • Zitat

    Original von Germania
    Super, nur 0:1 gegen eine starke Borussia. Bielefeld spielt toll mit - weiter so!


    Ja ja aber nen 0:1 gegen Lotte ist nur nen Testspielergebnis und die zählen ja nicht.... ;)
    Hauptsache hilft bei der Stammformationsfindung und am nächsten Freitag dann so oder so das Ende allen WENN und ABER, da zählt es wirklich....... :arminia:


    P.S.: Regensburg hat heute den 4.Sieg im 4. Spiel geschafft....

  • Wüsste ich auch gern aber der Dortmund Liveticker sagt : Während die Arminia auf dem Platz ab Ausgleich schnuppert, ist das Duell auf den Rängen bereits entschieden. Hier gibt ganz klar Schwarz-Gelb den Ton an


    ?(

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    P.S.: Regensburg hat heute den 4.Sieg im 4. Spiel geschafft....


    da schwant mir auch boeses ... sportlich waere es zu verkraften ... doch finanziell koennte die 2 runde durchaus attraktiv sein bei ein bisschen losglueck ... z.b. in dortmund vor 89.000 zuschauern ... die einnahme wuerde sogar ueber eine 2stellige niederlage hinweghelfen ....

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    ... ist das Duell auf den Rängen bereits entschieden. Hier gibt ganz klar Schwarz-Gelb den Ton an


    ?(




    traurig ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Die BVB-Defensive wird hier von einer Verlegenheit in die nächste gestürzt, das Spiel findet fast nur noch in der Dortmunder Hälfte statt. Auch Konter bleiben aus. Vielleicht kann ja Mario Götze Abhilfe schaffen. der macht sich jetzt jedenfalls bereit.


    Wenn sie jetzt noch das Tor treffen würden, hört es sich gar nicht soo schlecht an.
    Bislang wohl auch noch keine Wechsel bei uns. Lässt CZ doch langsam eine Mannschaft inspielen (Zeit wird´s)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von ELVISlebt




    traurig ...


    wundern tut mich das auf jeden fall nicht...sicherlich herrscht NÖRGEL Alarm auf den DSC Rängen!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Offiziell haben 10.594 Besucher den Weg auf die Alm gefunden. "10.000 Dortmunder", hallt es aus dem BVB-Block, realitisch betrachtet werden es wohl rund 3.000 sein.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von PattyG


    wundern tut mich das auf jeden fall nicht...sicherlich herrscht NÖRGEL Alarm auf den DSC Rängen!



    so ist er nun mal, der ostwestfale ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • 10.594 Besucher mist jetzt kann man über 10.000 kalkulierte ja gar nihct mehr Meckern 8|

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!