Champions-League 2010/11

  • was Uli jetzt wohl auf dem heimischen Safa denkt?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • hahaha jetzt führen sie sie vor sie bringen Karimi hahahahaha

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Haben unsere Spieler heut mal in schwarz/blau gestreiften Trikots gespielt?
    Das kann doch unmöglich Inter Mailand gewesen sein.


    Ich warte noch auf den Moment, wo Uzoma sich die Eto'o Maske abstreift. :D

  • Purer Wahnsinn! Unfassbar! 5:2 in Italien und mit nem bisschen mehr Konsequenz wär sogar noch mehr möglich gewesen! Hut ab und das darf man nicht mehr verbaseln im Rückspiel. Das passiert, wenn man einen Gegner unterschätzt, auch wenn er auf dem Papier leicht ist.


    Auch Real mit klarer Geschichte! Beide Viertelfinals heute mit Vorentscheidung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das war doch mal eine positive Überraschung aus deutscher Sicht. Damit kann Schalke fürs Halbfinale planen. Und der Wechsel von Magath zu Rangnick hat sich jetzt schon bezahlt gemacht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das war doch mal eine positive Überraschung aus deutscher Sicht. Damit kann Schalke fürs Halbfinale planen. Und der Wechsel von Magath zu Rangnick hat sich jetzt schon bezahlt gemacht.


    ahaaa....
    wusste noch gar nicht, das Rangnick die Spieler gekauft hat. Ist mir neu.
    Ich kann mich auch noch dunkel daran erinnern, das unter Felix die Schei..04 in CL immer gut ausgesehen haben.
    Liegt eben daran, das solche Söldner wie Farfan nur dann gut spielen, wenn sie international auf sich aufmerksam machen können.


    Trotzdem geiles Spiel.
    Da freut man sich sogar für solch einen Drecksver...


  • Wer sagt denn, dass Rangnick die Spieler gekauft hat?
    Und auch unter Magath wurde in der CL gut gespielt. Es gab aber offensichtlich nicht gerade geringe Probleme mit Teilen der Mannschaft. Sonst hätte man Magath wohl kaum entlassen.

    Für immer Arminia!

  • Auch heute ein Klasse Spiel der Schalker! 2 Siege, wichtig für die 5-Jahreswertung! Vorsprung auf Italien vergrößert! Der Vollständigkeit halber:


    Di, 26.4. Schalke 04 - Manchester United (Rückspiel Mi, 4.5.)
    Mi, 27.4. Real Madrid - FC Barcelona (Rückspiel Di, 3.5.)


    Mein Finaltipp, auch wenn ich mir ein weiteres Schalke Wunder erhoffe, ist Real - ManU!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Wirklich beeindruckend was die Schalker da geleistet haben. Und man sieht schon, dass Rangnick etwas zum positiven bewirkt hat.

    Für immer Arminia!

  • Habs laufen! Beste Unterhaltung! Rivalität pur! Meisterschaft so gut wie sicher in Barcelona, Real muss entweder heute oder in der CL gewinnen, um nicht total als "Looser" dazustehen. Ist zwar dann Jammern auf hohem Niveau, aber da es in Spanien nur die 2 Clubs gibt(bei der Tabelle kann man wirklich froh sein, dass wir hier in Deutschland doch ne sehr ausgeglichene Liga haben!), zählen für die beiden Vereine eben nur Titel!


    Ich gehe auch schwer davon aus, dass der Sieger in der CL aus diesem Duell auch das Finale gewinnen wird!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Es fehlen Tore bei dem Spiel, auch wenn es sonst kurzweilig ist!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!