Arminia - Cottbus


  • Das Diddy links gut Spielt teile ich mit dir, dennoch war aus Diddys Spiel nichts was Ich nenn es mal" Konstant" war, und das ist durchaus NICHT Variabel. Das Hat nix mit Diddy Persönlich zu tun, das der nicht Jeden Ball Bringen kann ist mir auch klar, trotzdem schien es IMO wie ein Diddy Wunschkonzert, vorallem in Halbzeit 2, aber das war IMO nach der Schlechen ersten hälfte nicht angebracht.


    Und seine rote Karte, war DIVENHAFT!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Haben wir beim 0:2 live und in Farbe gesehen :wall: :wall: :wall: :wall:


    Hättest halt das Zitat wenigstens etwas weniger zerstückeln sollen... Ich habe nicht ohne Grund geschrieben, dass er das als IV lassen soll, es aber im DM gerne versuchen darf. Allemal besser als kaufsche Drei-Meter-Pässe in die gegnerischen Beine.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Ich hätte ihn schon nach seiner überflüssigen Schwalbe am liebsten nicht mehr auf dem Platz gesehen...egal, ob er der auffälligste/ beste Armine auf dem Platz war oder nicht.


    Insgesamt war das bis auf ein paar Ausnahmen schon in Ordnung.

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von PattyG


    Das Diddy links gut Spielt teile ich mit dir, dennoch war aus Diddys Spiel nichts was Ich nenn es mal" Konstant" war, und das ist durchaus NICHT Variabel. Das Hat nix mit Diddy Persönlich zu tun, das der nicht Jeden Ball Bringen kann ist mir auch klar, trotzdem schien es IMO wie ein Diddy Wunschkonzert, vorallem in Halbzeit 2, aber das war IMO nach der Schlechen ersten hälfte nicht angebracht.


    Und seine rote Karte, war DIVENHAFT!


    Meine Güte, jetzt komm doch mal drüber hinweg, dass er den besseren Friseur hat... ;)


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Thorwaechter


    Schön auch das die schrebbelligen Lautprecher wech sind...


    Klar, die wurden bei Ebay vertickt ;)


    Delura gehört für mich gegen Hertha in die Startelf, seine Flanken heute waren ganz passabel. Schade nur, daß sie keinen Abnehmer gefunden haben. Den Ball als Neuville und Kauf vorbeigerauscht sind hatte ich schon drin gesehen, aber was will man machen.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Hättest halt das Zitat wenigstens etwas weniger zerstückeln sollen... Ich habe nicht ohne Grund geschrieben, dass er das als IV lassen soll, es aber im DM gerne versuchen darf. Allemal besser als kaufsche Drei-Meter-Pässe in die gegnerischen Beine.


    War in keiner Form gegen Dich gemeint, aber dieses Ding ging doch wohl gar nicht......

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • - vollere haupt
    - guter support
    - ordentliches bis gutes spiel


    das einzige was nicht gepasst hat war leider das ergebnis...in berlin droht dann der absolute fehlstart, und das auch noch ohne ihn wirklich verdient zu haben. bitter.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von V-Mann


    War in keiner Form gegen Dich gemeint, aber dieses Ding ging doch wohl gar nicht......


    Hatte ich auch nicht so verstanden, sorry für die zu scharfe Formulierung. Natürlich ging das überhaupt nicht, aber das hat man bei Fischer ja nun auch nicht das erste Mal gesehen. Wie gesagt, auf einer anderen Position könnte sich dieser Drang das Spiel auch mit Risiko beschleunigen zu wollen womöglich auch als Stärke erweisen. Wirklich, für mich spricht sehr viel für eine Doppel-Sechs Fischer-Kerr.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von PattyG


    Das Diddy links gut Spielt teile ich mit dir, dennoch war aus Diddys Spiel nichts was Ich nenn es mal" Konstant" war, und das ist durchaus NICHT Variabel. Das Hat nix mit Diddy Persönlich zu tun, das der nicht Jeden Ball Bringen kann ist mir auch klar, trotzdem schien es IMO wie ein Diddy Wunschkonzert, vorallem in Halbzeit 2, aber das war IMO nach der Schlechen ersten hälfte nicht angebracht.


    Und seine rote Karte, war DIVENHAFT!


    Die Karte war dumm. Er ist jung!


    Aach.. tut mir leid aber Dir haben es jetzt mindestens zwei weitere Personen versucht zu erklären.. Und ich gebs jetzt auf... sorry!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Klar, die wurden bei Ebay vertickt ;)


    Und Du hast sie ersteigert!? Komm gib zu.. :D

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Hatte ich auch nicht so verstanden, sorry für die zu scharfe Formulierung. Natürlich ging das überhaupt nicht, aber das hat man bei Fischer ja nun auch nicht das erste Mal gesehen. Wie gesagt, auf einer anderen Position könnte sich dieser Drang das Spiel auch mit Risiko beschleunigen zu wollen womöglich auch als Stärke erweisen. Wirklich, für mich spricht sehr viel für eine Doppel-Sechs Fischer-Kerr.


    Und Rübe? - Okay, seine beste Zeit ist abgelaufen - und mit dem schnellen Laufen, hat er es sicher nicht mehr so, aber ich denke, dieses Jahr wird seine Erfahrung noch gebraucht.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Tja, was soll uns das heute sagen? Das ist wohlder Standard dieses Jahr. Allerdings muss ich sagen, dass es schon ganz ordentlich war. Wir dürfen nicht vergessen, dass mit diesem Etat nun mal nicht mehr geht. Kampf, Einsatz und Leidenschaft stimmten. Ich denke auch, das ein Punkt verdient gewesen wäre. Den haben wir aber nicht, so heisst es in Berlin zu punkten. Chancenlos sind wir generell nicht. Junges Team das unsere Unterstützung braucht und auch verdient! Bin nur aufgrund des Ergebnisses und nicht aufgrund der Leistung enttäuscht nach hause gegangen. Der Schiri hat das Spiel zwar nicht entschieden, jedoch ist er trotzdem ne Wurst. Herr MArgenberg an der Linie (West) hat mal wieder seine Antipathie uns gegenüber gezeigt. Die erst HZ hatte er nen steifen Arm und in der zweiten hatte er wohl keine Kraft mehr...


    Mund abputzen, Kopf hoch und weitermachen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Herr MArgenberg an der Linie (West) hat mal wieder seine Antipathie uns gegenüber gezeigt. Die erst HZ hatte er nen steifen Arm und in der zweiten hatte er wohl keine Kraft mehr...


    Mund abputzen, Kopf hoch und weitermachen!



    Yeeep, das war wohl so....

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Ach ja, im Übrigen ist mir gerade in der zweiten HZ Mustafi sehr positiv aufgefallen. Viel gerannt, gekämpft, Bälle gehalten und klug abgespielt. Von Rotterschen, Sadikschen Anwandlungen hab ich da nicht ansatzweise was gesehen. Der Junge kann wohl Fussball spielen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Gut, jetzt ist Guela gesperrt. War aber 2. Halbzeit bester Mann.
    Aber wann merkt Ziege eigentlich mal das ein Guela über links kommen muss? Man, man, man muss man den jeden Scheiß heutzutage mitmachen? :wall: :wall:


    Delura hat auch einige Angriffe gestartet. War zwar jetzt nicht ganz so auffällig wie Guela, aber immerhin.


    Mit der Abwehr würde ich mal mit Libero spielen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arminius71 ()

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Und Rübe? - Okay, seine beste Zeit ist abgelaufen - und mit dem schnellen Laufen, hat er es sicher nicht mehr so, aber ich denke, dieses Jahr wird seine Erfahrung noch gebraucht.


    Man sollte den Übergang halt so peu a peu angehen. Es bietet sich an gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel, gegen die wir momentan nun einmal leider nur krasser Außenseiter sind, mit dem klassischen Zerstörer Kauf anzutreten, aber gegen Teams auf Augenhöhe mit der jüngeren Variante. Auswärts - Heim analog dazu. Wir werden ja auch im nächsten Jahr irgendwo am Existenzminimum rumkrebsen, kaum anzunehmen, dass wir fürs DM einen fertigen Nachfolger kaufen können. Also müssen wir ihn uns wohl machen bzw eigentlich zwei, weil ich wie gesagt Bölstler auch alles andere als überzeugend finde.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von arminius71
    Und. Warum steht Kauf eigentlich immer 20 Meter vorm Tor und wartet auf Abpraller? Wegen seinem guten Schuß?


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich habe mich um neun aufgerafft, bin zum Zug gerannt, habe ihn gerade noch bekommen und bin froh, dass ich da war. Eigentlich hat alles gestimmt, nur das Ergebnis eben nicht. Mehr muss man zu dem Spiel eigentlich gar nicht sagen. Jetzt wird es in Berlin noch mal ganz schwer. Aber dann kommen Spiele, die wir gewinnen müssen und auch gewinnen werden, wenn das Team mit der selben Bereitschaft, wie heute spielt. Also Ruhe bewahren!! Auch wenn wir gegen Berlin nichts holen sollten. Es hat mich übrigens heute gefreut, dass der Oberrang der neuen Tribüne so gut besetzt war. Die neuen Preise zeigen Wirkung! So jetzt gehe ich erstmal pennen


    p.s. Kauf ist für das Team extrem wichtig und gegen keinen Gegner in der zweiten Liga austauschbar.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • [quote]Original von Kai
    Ich habe mich um neun aufgerafft, bin zum Zug gerannt, habe ihn gerade noch bekommen und bin froh, dass ich da war. quote]


    Dass nenn ich löblichen Einsatz! Hoffe die Restpromille haben dich noch en Stükchen getragen... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!