Arminia - MSV Duisburg

  • Joa, ich hab mich auch schon lang nimmer so gut über Technik und Stellungsspiel einzelner Spieler unterhalten können.
    Der Mann hatte echt Ahnung.
    24 Jahre Dauerkarte, dem Mann gebührt mein Respekt :lol:

  • Zitat

    Original von Kai
    aber jetzt mal eine gute Nachricht. Schlimmer als in den ersten 15 Minuten kann es einfach nicht werden. jeder, der heute im Stadion war, kann sicher sein, dass er niemals mehr etwas schlechtere auf der Alm zu sehen bekommt!!!!


    Pssssssst!!! Das darfst Du in Bezug auf Arminia NIEMALS sagen! Denn es ist Fakt, dass es gerade dann immer noch schlimmer kommt!


    Zitat

    Original von Kai
    p.s wer war heute der Kerl auf Block 2, der so rumgeschrien hat. Der hat mich echt zum Lachen gebracht :lol:


    Der Typ ist der Hammer, gell? Der ist eigentlich jedes Spiel da. Und er brüllt auch ständig so rum. Wahrscheinlich ist er Euch heute nur aufgefallen, weil es in Block 2 halt auch von Spiel zu Spiel immer leerer wird... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Er stand nahezu genau neben mir,das machte das ganze noch wesentlich lustiger. Aber warum auch immer,ich hatte heute auch Spaß wie lange nicht mehr im Block. Wer weiß warum. :)

  • hab ja heute alles richtig gemacht un die feier genossen.
    Am Buffet habe ich nach 30 minuten mal das handy angemacht und gesurft und dann konnte ich ja auch schon weiter den abend geniessen. 15 minuten und alles war entschieden. man bin ich froh, das ich diesen mist nciht gesehen habe.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Der Typ ist der Hammer, gell? Der ist eigentlich jedes Spiel da. Und er brüllt auch ständig so rum. Wahrscheinlich ist er Euch heute nur aufgefallen, weil es in Block 2 halt auch von Spiel zu Spiel immer leerer wird... .


    und immer leiser und leiser und leiser

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein


  • ne noch schlimmer kann es einfach nicht werden. Schlimmer als 3 Topr durch drei Schüsse in den ersten 15 Minuten geht einfach nicht. NIEMALS. Da verwette ich mein rechtes Ei drauf

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    [i]Original von Kai[/]



    ne noch schlimmer kann es einfach nicht werden. Schlimmer als 3 Topr durch drei Schüsse in den ersten 15 Minuten geht einfach nicht. NIEMALS. Da verwette ich mein rechtes Ei drauf


    du wettest noch auf arminia. du bist echt mutig, wenn man bedenkt, dass es um den nachwuchs un den mittelstürmer 2030 für arminia 2011 bielefeld geht,


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Kai
    ne noch schlimmer kann es einfach nicht werden. Schlimmer als 3 Topr durch drei Schüsse in den ersten 15 Minuten geht einfach nicht. NIEMALS. Da verwette ich mein rechtes Ei drauf


    Gib Arminia niemals auch nur Dein rechtes Ei. Denn dann werden sie Dir auch Dein linkes nehmen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Die ersten 15 Minuten waren das Schlechteste, was ich je von Arminia gesehen habe! Die ganze Truppe ein einziger Torso. Wir können heilfroh sein, dass es Duisburg langte. Für einen Sieg kamen wir nie in Frage.
    Und dennoch lautet mein Fazit:
    Mit dieser Truppe ist der Klassenerhalt zu schaffen (wobei die kämpferische Einstellung ausnahmslos passen muss). Ein erfahrener Trainer könnte bis zur Winterpause noch 1-2 Siege und 2-3 Unenetschieden holen. Doch der muss JETZT her. Mit jedem verstreichenden Spieltag schwindet ein Stück Hoffnung. Ziege hat alle Register gezogen, ein Haudegen muss her.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Gib Arminia niemals auch nur Dein rechtes Ei. Denn dann werden sie Dir auch Dein linkes nehmen... .


    nene das brauch ich noch für einen Stammhalter, der irgendwann Arminia zur Meisterschaft schießt!!!


    so ich geh jetzt mal pennen. Mal sehen, ob Ziege den morgen Tag bei uns überlebt...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Den Schreihals haben wir unten in Block 4 nur absolut nicht verstanden. Über das Gegröhle haben wir auch geschmunzelt, aber leider war kein Inhalt zu deuten.


    Zum Spiel muss man nicht viel sagen. Die Abwehr ohne Not erneut total durchgewürfelt und aus Fehlern nix gelernt. Fischer, Schuler (der gleich wieder ein paar Standards schießen durfte, supi Idee!), Abelski und Baykan haben kein Zweitligaformat und können sich das in dieser Mannschaft momentan auch nicht holen.


    Und wenn sich ernsthaft jemand a la Brinkmann an einer kämpferischen Leistung in der 2. HZ hochzieht, dann träumt mal schön weiter. Das ging einzig und alleine nur, weil Duisburg das Spiel nach dem 3:0 als Auswärtssieg abgehakt hatte und auch weiß, dass wir nix zustande kriegen. Die haben den Kessel vollkommen zu Recht dann auf halbe Flamme gestellt.


    Das war heute ein Zweiklassenunterschied und hatte mit 2. Liga nix zu tun. Entweder man sieht das langsam ein oder die Messe ist zum 4. Advent gelesen. Als Zuschauer muss man erneut sagen, rausgeschmissenes Geld.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • übriegens einer war noch schlechter, als unsere Spieler. der Schiri!! Als der den Duisburger spieler zurück ins Spiel gewunken hat, so das dieser direkt in den Pass sprinten konnte, war ich mir sicher, dass das alles verstehen sie Spaß war das Spiel morgen wiederholt wird

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Kai
    übriegens einer war noch schlechter, als unsere Spieler. der Schiri!! Als der den Duisburger spieler zurück ins Spiel gewunken hat, so das dieser direkt in den Pass sprinten konnte, war ich mir sicher, dass das alles verstehen sie Spaß war das Spiel morgen wiederholt wird


    und da habe ich mir noch gedacht,der wird gleich zurückgepfiffen,weil der das doch gar nicht ohne das oke des Schiris darf. :nein:

  • Zitat

    Original von 33619BI
    So seltsam es klingt...auch bei einer Niederlage heute sind es zu Platz 13 (z.b.) nur 4 Punkte. Die Lage ist sehr schlimm - aber noch lange nicht hoffnungslos...



    DOCH!
    warum? weil wir uns relativ am anfang der saison befinden.
    die teams, die vor uns stehen, haben ALLE DEUTLICH(!!!) mehr qualität als wir. selbst ingolstadt schätze ich stärker ein...
    und daraus folgt, dass all diese teams noch ihre punkte holen werden. allein die tatsache, dass augsburg nur auf rang 11. steht zeigt doch, dass deine hoffungen letztlich nur nette spielchen sind.
    die tabelle wird sich -ähnlich wie in liga 1.- noch "korrigieren" im saisonverlauf. und bei arminia sehe ich schwarz, weil einfach ALLES fehlt, um profifussballtauglich zu sein.
    das ist leider die realität.
    aber alle "geduld" oder schönrednerei bringt uns definitiv nicht weiter.
    ende aus.

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von pavel kuka ()

  • Zitat

    Original von PaleRider
    Ich habe die ersten 20 minuten verpasst.
    Ehrlich gesagt muss ich sagen das ich das was ich gesehen habe nicht schlecht fand.



    problem:
    nach dem 3:O hat duisburg das tempo DEUTLICH(!!!) rausgenommen. ab diesem zeitpunkt hat bielefeld sich etwas besser zurechtgefunden.
    ABER: das lag nicht an unserer qualität, sondern nur am mangelnden einsatz der duisburger. das merkte auch ewald lienen nach dem spiel an. und der kommentator meinte, dass bielefeld wohl nur deshalb etwas besser geworden sei, weil der gegner dies erlaubt habe.


    Zitat

    Original von PaleRider
    Sako [...] konnte überzeugen.


    kommentar von ewald lienen (sinngemäß; nicht wörtlich):
    "der sako hat viel zu viele bälle verloren und wirkte unsicher und wie ein fremdkörper"



    wenn du die ersten 1O-15 minuten gesehen hättest, dann wüßtest du auch, dass es überhaupt keinen grund gibt, auf "irgendwas aufzubauen".
    denn gegen einen gegner, der kurz ernst macht, ist dieses team völlig chancenlos.

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Abwarten, eine sehr beliebte Tugend in diesem Club, Format Frontzeck-Entlassung, bis alles am absaufen ist.


    es würde mich bei diesem club nicht mehr wundern, wenn unser präsi jetzt bald mit dem vorschlag um die ecke biegt, jörg berger für die rückrunde zu verpflichten...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Kommt, Leute, nicht die Suche nach dem Positiven aufgeben! 75 Minuten lang gegen eine Spitzenmannschaft der 2. Liga kein Tor kassiert...! HEY! Darauf lässt sich aufbauen... ;)


    Aber mal im Ernst: Ich war während des Spiels gar nicht mal so niedergeschlagen, weil es haargenau so gekommen ist, wie man befürchten musste. Ich habe hinterher nur noch dem lieben Gott dafür gedankt, dass Duisburg das Tempo rausgenommen hat... :nein: Vielleicht hat Kentsch ja die Anweisung gegeben: "Fahrt hin und gewinnt, aber seid dabei möglichst sanft mit meiner alten Liebe (schnüff)..." :lol:

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Hat die Arminia eigentlich noch diesen unfähigen Co-Trainer, der mal für 1,2 Spiele Interimstrainer war? Falls Ziege gehen sollte, kann der gleich mit in den Sack.

  • Zitat

    Original von blindhai
    Hat die Arminia eigentlich noch diesen unfähigen Co-Trainer, der mal für 1,2 Spiele Interimstrainer war? Falls Ziege gehen sollte, kann der gleich mit in den Sack.


    Wen meinst du? Frank "Urlaub" Eulenberg? Den kannst du nicht in den Sack stecken, nicht mal vom Sofa schubsen, der hat noch Vertrag. Oder Frank "Arminenherz" Geideck? Also der ist rechtzeitig entkommen und kämpft jetzt eine Etage höher um den Klassenerhalt. ;)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Boah was bin ich froh, dass ich mir das gestern nur im TV angetan habe. Unfassbar, von 4 Heimspielen trotz DK erst bei einem gewesen (Aue) und noch nicht einmal besonders traurig drüber.


    Sonst hab ich auch immer einige Freunde eingeladen, wenn Bielefeld im fernsehen lief, aber da es ja meine Freunde sind, wollte ich ihnen das gestern nicht antun. Außerdem ist es momentan schon etwas peinlich, denen zu zeigen, was die eigene Mannschaft da so spielt.


    Meine Freundin sagte auch gestern, dass sie in letzter Zeit manchmal sauer auf mich ist, dass ich sie vor acht Jahren zur Arminia gebracht habe :lol:


    Edit:


    Grad läuft es nochmal beim Morgenmagazin.


    Unfassbar, wie beim 1:0 der Querpass an vier Arminen vorbei zum völlig freien Yilmaz kullert. Wie kann das passieren? Schöneberg, Bollmann, Schuler....... Da kann doch Unerfahrenheit keine Ausrede sein?


    Wobei ich auch sagen muss, dass der Schöneberg gestern noch ein Lichtblick war.


    Wie es jetzt noch weitergehen soll, weiß ich auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!