Der nächste Präsident

  • Zitat

    Original von tombstone
    Ich orakel mal vor mich hin, dass der Stadtwerkechef am Sonntag nach dem Spiel nur noch Stadtwerkechef ist..... :hi:



    Wie kommst du denn darauf ? Er ist a schon auffällig still geworden in letzter Zeit...

  • Zitat

    Original von El Armino



    Wie kommst du denn darauf ? Er ist a schon auffällig still geworden in letzter Zeit...


    Eine plötzliche Eingebung beim letzten Urinalbesuch...

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Eingebungen im Urin? Na dann bin ich ja mal gespannt. Ansonsten schleifen wir dich Montag zum Urologen! ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • tombstone


    wie darf man das verstehen???? Wilde Spekulation???? Oder hast du etwas mit Substanz pfeifen gehört????



    Und wer soll dann den Nachfolger machen???? Wird uns dann der nächste Brüller präsentiert????


    Würde mich über eine ernsthafte Antwort freuen...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Also munkelt man das irgendwo in irgendwelchen Kreisen, die dann auch mit dem nächsten Brüller rechnen....(?) :D


    Na, dann bin ich mal auf das Statement gespannt: "....Fans mochten mich nie, jetzt hängt die Zukunft des Vereins wieder am seidenen Faden, bla, bla, bla...."


    das ist mittlerweile unterhaltsamer wie ein echter Emmerich-Katastrophenfilm,


    na dann herzlich Willkommen Klaus Daudel :hi:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • naja, letztendlich ist da der Wunsch fast alleiniger Vater des Gedankens....


    ...und die Hoffnung an das Gute im Menschen

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von tombstone
    naja, letztendlich ist da der Wunsch fast alleiniger Vater des Gedankens....


    ...und die Hoffnung an das Gute im Menschen



    den Brinkmann magst du aber mal so richtig :lol:
    Also doch nur eine ganz persönliche Hoffnung deinerseits...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    [quote]Original von El Armino
    @ Pressesprecher; wo ich Sie schon mal dran hab möchte ich vielleicht noch das eine oder andere noch fragen wenn Sie erlauben:


    - Gibt es noch eine Stellungnahme zu der verschobenen Stadionausgliederung, die hier vielfach gestellten Fragen möchte ich jetzt nicht alle nochmals wiederholen
    [B]Zu den Gründen hat sich das Präsidium in einer Stellungnahme, die als Pressemeldung rausging (http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=12496), geäußert. Eine weitere Stellungnahme ist nicht vorgesehen. [/B]
    . [/B]


    Kackverein.

  • Zitat

    Original von Herminatorix


    Kackverein.


    Sorry, aber was habt ihr denn immer mit "Kackverein", was hat denn Preussen Münster mit unserer derzeitigen Situation zu tun??

  • Zitat

    Original von distro


    Sorry, aber was habt ihr denn immer mit "Kackverein", was hat denn Preussen Münster mit unserer derzeitigen Situation zu tun??


    Stimmt ja, Distro. Ich habe diesen Verein auch immer geliebt.
    Denn die Mitglieder sind der Verein und nicht diese Typen, die von Transparenz labern, hier aus dem Nähkästchen irgendwelche internen Belanglosigkeiten breittreten, die die Fans beruhigen sollen und auf die dringlichste Frage nonchalant, hochmütig und frech antworten: "Eine weitere Stellungnahme ist nicht vorgesehen". Ich hoffe, diese Personen werden in Kürze dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen.

  • In Bezug auf unseren Pressesprecher hängst Du allerdings gerade den Boten und nicht den verantwortlichen Absender. ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Der vollständige Titel lautet "Leiter Medien und Kommunikation", nicht Bürobote. Ob darin nun wirklich auch eine Aussage über die Qualifikation steckt lasse ich mal dahin gestellt, aber in der pompösen Bezeichnung steckt natürlich auch ein Anspruch bezüglich der Kommunikationsstrategie und daran muss man den Amtsinhaber schon messen dürfen. Zu welchem Ergebnis ich da komme muss ich wohl nicht mehr aussprechen. Aber Herr Uhlig wird sicherlich gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben, Leute mit juristischen Kenntnissen lassen sich ja doch recht flexibel vermitteln... Da muss man sich wohl keine allzu großen Sorgen machen, notfalls könnte ja der Forenbetreiber oder vielleicht auch die NW-Redaktion ein Zeugnis in der Hinsicht ausstellen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von tombstone
    naja, letztendlich ist da der Wunsch fast alleiniger Vater des Gedankens....


    ...und die Hoffnung an das Gute im Menschen



    Erwischt...gibs zu du hast es gewusst, hast nen Draht zum VR:


    s. NW: "VR entzieht Brinkmann das Vertrauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Tombstone hatte Recht:


    Zitat

    Arminias Verwaltungsrat entzieht Präsident das Vertrauen
    Brinkmann auf der Kippe
    VON JÖRG FRITZ


    Paukenschlag beim Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld: Zwei Tage vor dem Rückrundenstart gegen den FSV Frankfurt steht der Präsident auf der Kippe. Laut Informationen der Neuen Westfälischen aus mehreren Quellen hat der Verwaltungsrat des Klubs der Ostwestfalen Wolfgang Brinkmann das Vertrauen in seine Person und in seine Handlungsfähigkeit entzogen. Dieses Gremium bittet laut Satzung den Ehrenrat gemeinsam mit dem Präsidium und dem Verwaltungsrat, diese schwierige Situation zeitnah zu erörtern. Im Klartext: Der Verwaltungsrat legt Brinkmann den Rücktritt nahe. Dem Gremium gehören Alexander Geilhaupt (Vorsitzender), Thomas Lauritzen (Stellvertreter), Dr. Olaf Köster und Friedrich Straetmanns an. Die Entscheidung ist einstimmig getroffen worden. Wolfgang Brinkmann (66) ist Chef der Bielefelder Stadtwerke und erst seit dem 7. Juni 2010 Präsident von Arminia Bielefeld. Laut der am 5. Mai 2010 beschlossenen Satzungsänderung des Vereins bestellen die Mitglieder des Verwaltungsrates, die auf der Jahreshauptversammlung gewählt worden sind, das Präsidium inklusive des Präsidenten.


    Quelle: http://www.nw-news.de/sport/ds…sident_das_Vertrauen.html

  • :nein:


    Das wurde auch Zeit, aber warum erst jetzt? :pillepalle:


    Naja, wieder ein lächerliches Kapitel mehr vom Verein der Ostwestfalen...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von tombstone
    Ich orakel mal vor mich hin, dass der Stadtwerkechef am Sonntag nach dem Spiel nur noch Stadtwerkechef ist..... :hi:


    RESPEKT ORAKEL PAUL... ;)


    Darf man erfharen, welche Informationen du hattest und von wem? Ich bin schwer beeindruckt....


    :respekt:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Rückrundenstart hin oder her, nach der zum wiederholten Male verschobenen JHV musste jetzt was passieren! Vielleicht puscht das ja auch...wer weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!