Der nächste Präsident

  • Zitat

    Original von topscorer


    Amen.


    Die Worte Laufers, der ja sich ja mit seinem Posten die selbst verfasste Satzung hat abkaufen lassen, dass er selbst der nächste Schatzmeister würde, sprachen da schon eine deutliche Sprache. Das war wieder nur Alibi.



    Möchte mal wissen, welches Ziel mit der Verbreitung dieses unhaltbaren Gerüchts verfolgt wird? Schatzmeister ist unter Garantie der undankbarste und zeitaufwendigste Job zur Zeit, daß Laufer den unbedingt machen wollte stimmt einfach nicht.

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von almöi
    Lieber athur,


    der Vorstand des Verein wird nicht gewählt. Der wird vom VR berufen oder abberufen. Das ist nun passiert und schon beugt sich niemand diesem Votum.


    Das Berufen ist doch eine Wahl durch den VR. Und das gilt für drei Jahre! Und nicht für solang, wie's dem VR gefällt!

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Was ich so schlimm finde ist die Tatsache, dass es immer Theater gibt wegen diesem Brinkmann. Nur aus Jux und Dollerei oder Machtgeilheit wird der VR nciht zusammengekommen sein. Da müssen objektive Gründe vorliegen. Und vielleicht erfahren wir die ja.


    Viel lieber, als es zu erfahren wäre es aber, die setzen sich jetzt zusammen, besprechen die ganze sache, bringen hinterher ein staement, mit dem jeder leben kann und Ruhe ist im Puff.


    (Sch... ich müsste meine Signatur wieder ändern auf die das Chaoszitat. Spare ich mir jetzt. Wichtig ist am Sonntag aufm Platz!!!)

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von athur


    Das Berufen ist doch eine Wahl durch den VR. Und das gilt für drei Jahre! Und nicht für solang, wie's dem VR gefällt!


    Das gilt fürs wählen, aber nicht fürs Abberufen. Das können die eben auch. Aber keiner macht mit.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi
    Das gilt fürs wählen, aber nicht fürs Abberufen. Das können die eben auch. Aber keiner macht mit.


    Wer macht nicht mit?

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Das wäre ungefähr so wie derzeit in Afrika, 2 Präsidenten, und jeder sieht sich legitimiert, nur wurde der vorherige nicht im Amt bestätigt vom Volk :D
    Das könnte lustig werden :D

  • Wenn wir dann auch 2 Mannschaften spielen lassen dürfen...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von athur
    Wenn wir dann auch 2 Mannschaften spielen lassen dürfen...


    Am besten 4. Und alle in der 2. Liga.
    Dann würde einer sicher drin bleiben ;) .

  • Zitat

    Original von almöi


    Das gilt fürs wählen, aber nicht fürs Abberufen. Das können die eben auch. Aber keiner macht mit.


    Warum wohl???


    Nur weil ein 4 Mann Gremium will das der Präsident geht muß der Restverein sich dem nicht beugen. Wobei es ja laut Lauritzen gar keinen echten Beschluß gegeben zu haben scheint das der VR sich auch nicht mal einig war.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Wenn es am Ende nur um gekränkte Eitelkeiten wegen mal wieder mangelhafter Kommunikation, hier bezüglich der Mitgliederversammlung geht, dann muss man fragen, ob sich der VR der Tragweite seiner Taten bewusst ist. Meine Erwartung ist ,dass man schleunigst triftige Argumente für diesen Schritt so kurz vor Beginn der Rückrunde liefert, denn eigentlich hätte man das schon tun müssen. Einen Brinkmann so öffentlich anzuzählen ist vielleicht gedeckt wenn man Erkenntnisse aus den Ermittlung der Staatsanwaltschaft hat, aber nicht dadurch, dass Entscheidungswege nicht eingehalten wurden, soetwas klärt man intern. Ob der Abstieg nicht der gerechte Lohn für diesen Verein ist ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Oder gemütlich einen saufen gehen und über die PR-Maschine der anderen lachen, die man gründlich verarscht hat :D


    So würd ich das mit diesen indiskreten Pfeifen handhaben ;)

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Oder gemütlich einen saufen gehen und über die PR-Maschine der anderen lachen, die man gründlich verarscht hat :D
    So würd ich das mit diesen indiskreten Pfeifen handhaben ;)


    Das würde sicher die Position des VR stärken. :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Warum wohl???


    Nur weil ein 4 Mann Gremium will das der Präsident geht muß der Restverein sich dem nicht beugen. Wobei es ja laut Lauritzen gar keinen echten Beschluß gegeben zu haben scheint das der VR sich auch nicht mal einig war.


    Ich glaube, cih hab hier noch nie so eine Scheisse von dir gehört, wie das!


    Falls du es noch nciht kapiert hast, nach der Schüco SÄ ist der VR DAS Gremium im Verein, dass im Verein das Sagen hat. Und im Moment auch das einzig demokratisch von den Mitgliedern gewählte!


    Selbst wenn 9/10 der Mitglieder anderer Gremien dagegen wären, kann das dem VR sowas von am Arsch vorbei gehen. Da können sie sich meinetwegen öffentlich hinetr ne Parkuhr stellen, scheissegal. Ausserdem ist diese Entscheidung alleine schon dadurch legitimiert, dass 3/4 der MITGLIEDER Brikibär schon lange weghaben wollten...


    Was gibt es für einen besseren Zeitpunkt als jetzt? Das Präsidium hat wieder mal seine Unfähigkeit gezeigt, bis März müssen alle Lizenzunterlagen da sein, aber nix ist geschafft... Wir haben noch eine komplette Rückrunde vor uns, in der wir uns auf das Sportliche konzentrieren können, jetzt muss ausgemistet werden! Mann, da stehen min. 4 neue auf dem Platz, und sonst auch nur Profis, was interessiert es die, was ein nuschelnder, inkompetenter alter Sack macht? Das wird 0, in Worten: Null, Einfluss auf das sportliche Geschehen haben. Im Gegenteil, eher wird es zu Aufbruchstimmung kommen, weil die Fans sehen, dass endlich eine ihrer längsten Forderungen erfüllt wurde und sich im Verein endlich was bewegt!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Nimm Baldrian, dann geht auch der Schleier vor deinen Augen wieder weg und du siehst wieder Tatsachen und nicht deinen Quatsch den du Dir immer wieder gern zusammenreimst.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Ich hab nur geschrieben, was ich machen würde, bin aber auch kein VR ;)


    Und dafür danke ich dem Herrgott. Schlimm genug, wem ich im Sommer meine Stimme gegeben habe.

  • Zitat

    Original von Just



    Möchte mal wissen, welches Ziel mit der Verbreitung dieses unhaltbaren Gerüchts verfolgt wird? Schatzmeister ist unter Garantie der undankbarste und zeitaufwendigste Job zur Zeit, daß Laufer den unbedingt machen wollte stimmt einfach nicht.


    Guckst Du hier - dieses völlig sinnlose Interview, ohne Not, zur Unzeit - und nimmst das mit dem Gerücht zurück, bitte. Danke.


    http://www.nw-news.de/sport/ds…aufers_Zeit_moeglich.html

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • Zitat

    Original von almöi


    Das gilt fürs wählen, aber nicht fürs Abberufen. Das können die eben auch. Aber keiner macht mit.


    Stimmt laut Satzung kann der VR kein Presidiumsmitglied abberufen. Brinkmann könnte jetzt seine restliche Amtszeit aussitzen, das glaube Ich aber nicht. Brinkmann ist weiter der President.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!