Arminia Amas - SV Lippstadt 08

  • am Sonntag, 13. April, um 15:00 Uhr im Stadion Brackwede:


    Arminia Bielefeld (A) - SV Lippstadt 08


    Nachdem Sprockhövel am MI das Nachholspiel gegen Fichte 3:1 gewonnen hat, ist der Abstand auf einen Abstiegsplatz auf nur noch 3 Punkte gesunken. Lippstadt ist derzeit auf dem 4.Platz und gut mit dabei.
    Langsam ist mal wieder ein Sieg dran!!

  • sehr wichtiges spiel heute!


    heute werde ich auch dabei sein, ich gestehe, zum ersten mal in dieser saison. ;)

    jaja, deine mudder.

  • gegen den Taballendritten aus Lippstadt gab es leider eine 1:2 Heimniederlage. Die Amas sind jetzt 15' ter mit 27 Punkten.
    VfB Fichte Bielefeld gewann sein Heimspiel gegen Siegen II mit 4:1 und ist jetzt mit 31 Punkten 7'ter


    Das sind nur 4 Punkte Differenz und die Amas haben z.B. gegenüber VfB Fichte auch noch ein Spiel weniger
    (nämlich 25 Spiele) sollte das Nachholspiel gewonnen werden, relativiert sich das wieder.
    Ziemlich dichtes Mittelfeld in der Oberliga West und dazu noch genügend Spiele und den Klassenerhalt zu schaffen. Sie könnten mit dem nötigen Glück und Können auch auf einem einstelligen Tabellenplatz abschliessen.


    Die Amas müssen in der Endphase der Saison jetzt noch mal "etwas Gas geben" und dann klappt das auch.


    Gruss


    ulis

  • was für ein mist. :(


    1:2 verloren, nach 1:0-führung, siegtor für lippstadt in den letzten minuten.


    erste halbzeit war stinklangweilig (0:0), interessanter und besser wurde es eigentlich erst mit dem führungstor, schöner rechtsschuss durch den zehner (sadovic, glaube ich). insgesamt aber ein sehr mäßiges spiel.


    die nachspielzeit dauerte ungefähr sieben minuten mit einer roten karte für den dreier von uns wegen rempelns, weil ein gegnerischer spieler unseren einwurf verzögern wollte. der schiri war ein ziemlicher wichtigtuer.


    von den profis hat u.a. auch benny lense gespielt.


    lippstadt war spielerisch besser, aber insgesamt auch nicht so doll. völlig überflüssige niederlage, zum schluss hat einfach die konzentration hinten gefehlt. :nein:


    ich schätze, so 200 zuschauer, vielleicht ein paar mehr, davon sehr viele lippstädter.


    ansonsten: ganz hübsch da unten, bratwurst lecker, bier lecker, alles ziemlich preiswert, prima wetter. :)

    jaja, deine mudder.

  • 1:2 verloren, 250 zuschauer darunter corni,ich, ernst m. aus a., pavel d. aus pb und noch ein paar andere.
    ansonsten wars bzw. ist ein herrlicher sonntag bis auf das spiel.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Unsere Amas vergeigen oft noch nach einer Führung. Die sollen sich mal ein Beispiel an den Profis nehmen. Wenn die 1:0 führen, kann der Gegner praktisch schon in die Umkleidekabinen gehen.. :D

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Unsere Amas vergeigen oft noch nach einer Führung. Die sollen sich mal ein Beispiel an den Profis nehmen. Wenn die 1:0 führen, kann der Gegner praktisch schon in die Umkleidekabinen gehen.. :D


    Gegen GT auf der Alm ist das auch aufgefallen. Mein Klassenkamerad (spielt nach eigener Angabe nächste Saison bei Fichte) hat schon kurz nach dem 2:0 gesagt das die Ammas noch verlieren werden, weil sie sich nur noch hinten rein stellen.


    Darauf hin habe ich da auch drauf geachtet und dieses "Hintenreinstellen" hat mich doch sehr an gerland erinnert. Ich weiß nicht wie es bei anderen spielen war, aber es ist mir in der Hinsicht doch schon etwas aufgefallen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Mein Gott, wenn die weiter so die Spiele vergeigen, dann heißt es Oberliga ade!
    Dabei hatten sie sich doch schon so gut abgesetzt und man war der Meinung jawoll jetzt haben sie es geschnackelt und sind aus dem Abstiegssumpf raus, war doch nicht so, wie man efststellen mußte. Ich hoffe die Jungs packen das noch bei den letzten noch ausstehenden Spielen!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!