Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld

  • Muss man eigentlich verstehen, wieso die Mannschaft, die gegen Bochum gut gespielt hat, wegen des Ausfalls eines Rechtsverteidigers auf gleich 6 Positionen umgestellt und durchgewürfelt wird?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Dann sind ja ganz neue Aussagen. ;)


    Was mir auf den Sack geht sind die ständigen Aussagen vor jedem Spiel. Sie geben alles, sie kämpfen, dies jenes usw.! Wenn das Spiel angefangen ist, ist alles anders. Nach dem Spiel dann die schlauen Sprüche, wir haben dies falsch gemacht und dies. Warum ändern sie das dann nicht?


    Auswärtsschwach sind wir ja schon immer gewesen. Warum auswärts nichts geht ist mir auch klar, einfach zu defensiv jedesmal. Auch wenn die Aufstellung manchmal anders ist. Aber was hat man zu verlieren. Gerade jetzt kann man doch alles oder nichts spielen. Kriege das nicht hin. Langsam reichts mir.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Kein Grund zur Beunruhigung. Es sind nach dem heutigen Spiel noch 33 Punkte zu holen. Keine Frage, dass die Jungs das schaffen. Aue liegt uns halt nicht so. Außerdem ist der Platz sehr schwer und es ist kalt. :lol:


    Du hast den Gegenwind vergessen :D

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie
    Muss man eigentlich verstehen, wieso die Mannschaft, die gegen Bochum gut gespielt hat, wegen des Ausfalls eines Rechtsverteidigers auf gleich 6 Positionen umgestellt und durchgewürfelt wird?


    Fünf haben Reisekrankheit. Is weit nach Aue.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das ist doch alles nicht mehr wahr, da kommste 3 Minuten zu spät aus der Badewanne...

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • ich zitiere mal aus dem neunzig-11-ticker:
    "Erschütternde Anfangsaugenblicke der Gäste, die praktisch noch keinen Zweikampf geführt haben."

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von Chucky


    Was mir auf den Sack geht sind die ständigen Aussagen vor jedem Spiel. Sie geben alles, sie kämpfen, dies jenes usw.! Wenn das Spiel angefangen ist, ist alles anders. Nach dem Spiel dann die schlauen Sprüche, wir haben dies falsch gemacht und dies. Warum ändern sie das dann nicht?


    Weil sie es nicht können.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Das ist doch alles nicht mehr wahr, da kommste 3 Minuten zu spät aus der Badewanne...


    Leg´ Dich wieder rein...

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Chucky
    Ja suche auch vernünftigen Strom, hat jemand guten Anbieter?


    Ich auch, ich auch.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von Schnapper


    Leg´ Dich wieder rein...



    Um mich zu ertränken? 2:0!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • 2-0, aber kein Problem. Das holen wir locker auf. Es sind ja noch mehr als 70 Minuten zu spielen. Diese Ecken sind ja SOOOO gefährlich. Dagegen kann man eigentlich überhaupt nicht verteidigen. Weltklasse gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!