Fantreffen Mittwoch 23.02.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ein weiteres Treffen klingt gut. Hoffentlich an nem Termin, der besser liegt.


    Und auch für "Auswärtige" mal wieder wahrnehmbar ist. Bitte Fr. oder auch Sa. Morgen.


    Frage mich eh schon die ganze Zeit, wer denn überhaupt Mi. oder Do. Abend um 19:05 Uhr am Stadion sein kann. Das wird doch teilweise schon aus der näheren Umgebung HF, DT, GT, MI schwer. Es sei denn, man setzt voraus, der (überhaupt noch) interessiert Fans ist Schüler, Student oder kann um 16 Uhr Feierabend machen. Letzteres ist heutzutage aber leider eher selten möglich !


    Vielleicht sollte man dem Venghaus das mal sagen :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Für mich ist das Thema, Mannschaft, Trainer, Vorstand und vor allem Fans gelaufen.


    1. Mannschaft: es würde nichtmal für die 3. liga reichen


    2. Trainer: sorry, aber Lienen können wir definitiv nicht mit in Liga 3 mitnehmen.


    3. Vorstand: diese Affen die nur Geld im Kopf haben und immer neue Ausreden haben, hab ich gefressen. (schon seit langem)


    4. Fans: Dass Fans aus Block 3/2/4, für die Mannschaft die einfach nur scheiße spielt, applaudieren ist mehr als unverständlich. In Block 1 stehen auch (fast) nur Idioten. (Begründung gebe ich gerne). Sowas unkritisches habe ich lange nicht mehr gesehen.



    Also, das komplette Vereinsumfeld ist einfach nur assozial. Das ist Fakt.


  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :pillepalle:

  • Wenn man schon dumm angemacht wird aus Block 1 wenn man ruft "Vorstand raus" ... dann ist das für mich echt affig. Außerdem sind lc und boys einfach nur sowas von unkonsequent. Ein Boykott in dieser Form ist kindisch. Da muss man schon radikaler sein um wirklich Achtung zu finden. Keine Gegenwehr gegen Vorstand, keine Hassgesänge gegen SCP. Und das beim Derby. echt peinlich.

  • Zitat

    Original von Sokon
    ... Und das beim Derby.....



    was für'n Derby ?? Dachte das kommt noch gegen Osnabrück :rolleyes:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst



    was für'n Derby ?? Dachte das kommt noch gegen Osnabrück :rolleyes:


    So jetzt bin ich auch aus Bielefeld zurück, und muss Sokon recht geben und sagen das manche hier nicht mehr richtig ticken! Sorry ist aber so!


    Dieser Boykott war das bescheuerste was ich je gesehen habe! Was bringt das und dieser Boykott geht immer noch in die falsche Richtung, das ganze müsste gegen den Vorstand gehen und gegen nichts anderes! Früher hätte es bei den Fans sowas nicht gegeben, aber heute nehmen die Fans das so hin, traurig traurig, wo sind die wahren Fans!???

  • Zitat

    Original von Chucky


    So jetzt bin ich auch aus Bielefeld zurück, und muss Sokon recht geben und sagen das manche hier nicht mehr richtig ticken! Sorry ist aber so! Ach Dst auch gegen PB ist dein Derby, aber nunja, also dein Spruch daher ist dein Text ziemlich sinnlos!


    Dieser Boykott war das bescheuerste was ich je gesehen habe! Was bringt das und dieser Boykott geht immer noch in die falsche Richtung, das ganze müsste gegen den Vorstand gehen und gegen nichts anderes! Früher hätte es bei den Fans sowas nicht gegeben, aber heute nehmen die Fans das so hin, traurig traurig, wo sind die wahren Fans!???


    Sorry doppelpost!!! Aber noch was geändert!^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Stimmung war heut ganz gut (phasenweise natürlich nicht). Vor allem wenn die Mannschaft mal nach vorn spielte. Hab mich ausserdem gewundert, dass die Sitzplätze so gut mitgemacht haben. Das war doch nicht immer so?!??


    Den Boykott hat man fast garnicht gemerkt. Und sowohl applaudieren als auch auspfeifen war heut nicht wirklich das richtige. Hab einfach garnix gemacht und bin ausm Stadion gegangen.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Stimmung war heut ganz gut (phasenweise natürlich nicht). Vor allem wenn die Mannschaft mal nach vorn spielte. Hab mich ausserdem gewundert, dass die Sitzplätze so gut mitgemacht haben. Das war doch nicht immer so?!??


    Den Boykott hat man fast garnicht gemerkt. Und sowohl applaudieren als auch auspfeifen war heut nicht wirklich das richtige. Hab einfach garnix gemacht und bin ausm Stadion gegangen.


    Stimmung war gut? Also wenn das schon gut war, dann frage ich mich wie oft du früher bei Arminia warst, außer die ersten 20 Min, war Stimmung miserabel und 2 Halbzeit war sie eigentlich tot, obwohl wir geführt haben!


    Das mit klatschen und auspfeiffen war echt nicht top, aber naja!


    Als das was zur Zeit bei der Fanszene abläuft ist sehr enttäuschend!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Ich hatte 3 Jahre in der Liga 1 und 2 ne Dauerkarte für Block 1.


    Und dieses gut bezieht sich auch darauf, dass es ohne Vorsänger und mit Boykottierer war. Dafür wars echt gut, denn es war zu erwarten, das nicht viel kommt, eben weil man so vom Vorsänger abhängig ist. Zumindest ist das so in den Köpfen.


    Wenn das jetzt die ganze Saison weiter so bleibt wird es in Liga 3 wieder super Stimmung geben. Dann vielleicht auch mit dem Vorsänger in leicht anderer Funktion, wie ich es hier schon mal erörtert hatte. ;)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich hatte 3 Jahre in der Liga 1 und 2 ne Dauerkarte für Block 1.


    Und dieses gut bezieht sich auch darauf, dass es ohne Vorsänger und mit Boykottierer war. Dafür wars echt gut, denn es war zu erwarten, das nicht viel kommt, eben weil man so vom Vorsänger abhängig ist. Zumindest ist das so in den Köpfen.


    Wenn das jetzt die ganze Saison weiter so bleibt wird es in Liga 3 wieder super Stimmung geben. Dann vielleicht auch mit dem Vorsänger in leicht anderer Funktion, wie ich es hier schon mal erörtert hatte. ;)


    Hoffe auch das in Liga 3 alles besser wird, Stimmung war so gesehen ohne die Leute ok, wenn mal Stimmung war! Allerdings wird finde ich zu wenig gemacht, gerade im Derby und besonders sollte man mal die richtigen Leute für den ganzen Mist verantwortlich machen!!!

  • @chucky:


    Liest Du eigentlich selber, was Du schreibst?!??!?!?!?!?


    Selber nur am Jammern und Meckern...über alles und jeden, Spieltag für Spieltag...heute mal wieder im Stadion und maulst über die Fans! Starke Sache!


    Bevor hier wieder alle auf der LC, den Boyz oder Müz rummhacken, sollte sich heute mal jeder selber an die eigene Nase fassen!!!


    Da stehen mehrere Tausend im Block und an den paar people lag es, dass heute beim "großen Derby" :pillepalle: (soll ja wohl nen Witz sein) keine Stimmung war!!!??? Hat wohl jeder für sich zu entscheiden, was er macht heute...


    Und was auch am Mittwoch schon mehrfach gesagt wurde: Nicht immer nur labern und jammern!!! Selber machen!!! Plakate etc...das kann jeder!!!


    Zum Spiel:
    Ich habe mich dafür entschlossen meine Klappe zu halten und die Hände inner Tasche zu lassen..beste Entscheidung, weil ich erst gar nicht in Feierlaune komme, die sich dann 2.Min vor Schluss wieder in Depressionen umwandeln...


    Da muss ich mir das nicht antuen: Ich sehe heute Leute, die sichwährend des Spiels nen Arsch abfeiern und druchdrehen und nach Abpfiff "Absteiger" rufen!!! :wall:


    Heute lag es jeden im eigenen Bereich Stimmung zu machen, ich würde sagen: Experiment nicht gelungen! Und nach der Vorstellung der Truppe , auch genau das Richtige!


    Mein Credo für den Rest der Saison: gucken ja, anfeuern nein!


    PS: Heute sind wieder ne Menge Dreckssachen geflogen! Unter aller Sau!!!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • Zitat

    Original von PaderArmine
    PS: Heute sind wieder ne Menge Dreckssachen geflogen! Unter aller Sau!!!


    Das gehört dazu. Wer wegen sowas rumheult ist echt nen armes schwein.


    Von mir aus können LC und Boys auch die nächsten Spiele und Monate die Fresse halten. Dann sollen die sich aber auch nicht aufregen wenn andere an der Stimmung im Stadion teilhaben, wie z.b. "Vorstand raus"-Rufe oder Feuerzeugwürfe tätigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sokon ()

  • Zitat

    Original von Sokon


    Das gehört dazu. Wer wegen sowas rumheult ist echt nen armes schwein.


    Von mir aus können LC und Boys auch die nächsten Spiele und Monate die Fresse halten. Dann sollen die sich aber auch nicht aufregen wenn andere an der Stimmung im Stadion teilhaben, wie z.b. "Vorstand raus"-Rufe oder Feuerzeugwürfe tätigen.


    1.
    Feuerzeuge schmeissen gehört dazu??? :pillepalle:
    Du tust mir grade ein wenig leid...


    2.
    Die Art und Weise wie Du dich hier äußerst bzw. artikulierst, spricht für deinen Horizont, der wohl kleiner als ein Feuerzeugwurf entfernt sein dürfte! :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()


  • Ja ich lese was ich schreibe, nur komisch das viele meiner Meinung auch im Stadion waren und viele die dummen Aktionen der Fanclubs auch Mist finden, nur niemand sagt hier wirklich was er denkt, wenn jemand mal sagt was er denkt und Fakt ist bekommt man gleich ein drüber!


    Wenn ich höre es hat jeder für sich entschieden was er macht, Leute wo sind wir denn? Sind wir Fans oder ein Witzhaufen? Also wenn man kein Bock hat zu Hause bleiben ansonsten die Mannschaft anfeuern so sehe ich das und auch viele andere!


    Das was Sokon so noch gesagt hat kann man so unterstreichen!!! Was darf man überhaupt noch? Die Fanclubs machen die falschen für Verantwortlich, der Vorstand ist an dem Schuld was ist und niemand anderes, aber ne gegen die Mannschaft wettern was bringt das? Bis heute keine Antwort drauf bekommen, warum wird nicht mal was gegen den Vorstand gemacht??


    Sokon mach dir nichts drauß, PaderArmine wird oft und schnell beleidigend!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • [quote]Original von Sokon



    Also, das komplette Vereinsumfeld ist einfach nur assozial. Das ist Fakt.[/Selbstkritik?



    Also, 1.Halbzeit, als die Mannschaft zeitweise gar nicht so schlecht spielte, war gut, besonders Ost und West haben wie lange nicht mehr mitgemacht.


    2. Halbzeit : Spiel tot, Stimmung tot, kein Funke sprang ueber.


    Ich denke stimmungsmaessig entwickelt sich da wieder etwas, wenn die Verunsicherung ohne vorsaenger zu sein, erst mal weg ist.


    Sollte man das Podest jetzt schon abbauen?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • @ Sokon


    Aber sonst ist noch alles klar!?


    Was hat das Werfen von Gegenständen mit Stimmung zu tun?


    Ich glaube mal echt, bei Dir hackt es!


    Dieses permanente Werfen von Sachen sollte generell mal auch durch Stadiondurchsagen unterbunden werden.


    Feuerzeuge, Münzen, Kugelschreiber und etc. sind keine Papierkügelchen, und haben auf dem Platz nichts zu suchen.


    Tut mir leid, aber das braucht man nicht im Stadion!
    Die Leute mit der Spezialdisziplin Feuerzeugweitwurf sind wohl wirklich zu Hause am besten aufgehoben.


    Da können sie sich dann die Dinger an den Kopf knallen, und den anderen Fans im Stadion gehts auch besser :D


  • ...so viele?! Dann wären ja genug da gewesen, Stimmung zu machen!!!


    Wer sind denn "Fanclubs" die bei Dir in Block 4 gestanden haben?! Und dieses "kriegt gleich einen drüber" kommentier ich mal leiber nicht...weil es komplett Blödsinn is!


    Als letztes: Ich habe nen Drecksspiel heute geshen, was gibts da zu feiern?! und ob ich die Hände inna Tasche habe und nix sage, is genua das gleiche, als ob ich zu Hause bin. (Aus deiner Perspektive gesehen) ich hindere doch niemanden daran Bambule zu machen!!!


    Und: bei uns haben sich fast alle dazu entschlossen zu supporten! Nur mal so...

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!