DSConline.de geht offline

  • alo ab heute ist mit DSConline unter dem Dach von Sport4Fans schluss. Ich danke allen, die die Seite mal besucht haben und natürlich auch den Helfern.


    und ab Sommer gibt es eine Rückkehr

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • war echt klasse die seite. besonders die fotos werden mir fehlen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ich habe meistens die Spielberichte, Kommentare und Rückblicke gelesen. Fand ich überwiegend gut.


    Aber ich fand schon immer, daß eine Vielzahl von Arminia-Pages nicht unproblematisch ist. Jede einzelne wird dann nicht so oft besucht, wie sie es vom Aufwand her verdient hätte. Nun ja, vielleicht steigt ja hier bald ein Großprojekt, wo viele Kräfte sinnvoll gebündelt werden.

  • das hoffe ich doch...aber alleine oder zu zweit ist der auffwand echt groß..jetzt war ich zivi und hatte zeit aber während der ausbildung wird es bestimmt auch mal tage geben wo ich nicht kann und dann ist es besser wenn man zu viert oder fünft ist!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Aber ich fand schon immer, daß eine Vielzahl von Arminia-Pages nicht unproblematisch ist. Jede einzelne wird dann nicht so oft besucht, wie sie es vom Aufwand her verdient hätte. Nun ja, vielleicht steigt ja hier bald ein Großprojekt, wo viele Kräfte sinnvoll gebündelt werden.



    Ich kann mich in der Hinsicht Jens nur anschließen. Möchte es aber noch ergänzen, DSConline ist eine der Seiten die mir immer positiv aufgefallen ist. Man hat gesehend as da viel Arbeit drin steckt und aktuell war sie eigentlich auch immer, was man leider nur von den wenigsten Fanseiten gewöhnt ist.


    Also ich freue mich auf das Comeback! :arminia:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ich finde es auch sehr schade, hab deine seite gern und regelmäßig besucht. :(


    kann aber gut verstehen, dass der aufwand auch mal zu groß wird! eine bündelung auf einer großen fansite wäre schon toll - nur müssen da auch erst mal alle einzelinteressen unter einen hut gebracht werden... ;)

    jaja, deine mudder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!