Ex-Armine Marc Rzatkowski

  • Sorry, das was du da versuchst ist ein ziemlich plumper Versuch zu provozieren.
    Lass dich als Pressevertreter akkreditieren und stell die Frage bei der Pressekonferenz.


    Hier hast du bereits alle antworten bekommen.
    Dabei sollten wir es jetzt belassen!

  • Die Verpflichtung von Ratsche ist sicherlich nicht unser Hauptproblem. Das konnte man machen, zumal das Risiko gering war. Die Vorbereitung lief super für ihn, auch in Gütersloh gefiel er mir sehr gut. Jetzt hat er sich dem allgemeinen Zustand des Kollegiums angepasst. Ein wenig kann man nun auch vermuten, warum er auf Schalke nicht zum Zuge kam.

  • Die Verpflichtung von Ratsche ist sicherlich nicht unser Hauptproblem. Das konnte man machen, zumal das Risiko gering war. Die Vorbereitung lief super für ihn, auch in Gütersloh gefiel er mir sehr gut. Jetzt hat er sich dem allgemeinen Zustand des Kollegiums angepasst. Ein wenig kann man nun auch vermuten, warum er auf Schalke nicht zum Zuge kam.

    Das sehe ich genauso. Bei seiner Verpflichtung damals habe ich gedacht: Prima, ein zuverlässiger Low-Cost Backup für einen sicherlich dann noch folgenden, richtig starken ZOM. Da wusste ich noch nicht, dass dieser niemals kommen würde.

  • Seine Verpflichtung erinnert mich ein wenig an die damalige von Kluge oder auch Brandy. Da war Arabi ein paar Jahre früher dran, da kam er allerdings nicht zum Erfolg ihn zu verpflichten, dann wird er halt später geholt. Muss bei Arabi ein Ego Problem sein. Dann sind die Spieler allerdings klar über dem Zenit. Wobei die Ratsche Verpflichtung jetzt nicht sonderlich risikobehaftet war (,,sozusagen der Castro für Liga 2"). Man hofft natürlich das solche erfahrene Spieler vorne weg gehen und ggf ein Team führen. Hier wurde scheinbar zudem auch noch der Charakter verkannt.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Die Aussage stimmt so nicht. Rzatkowski musste hier im Probetraining erst überzeugen, um sich für einen Transfer zu empfehlen.
    Warum das nun ein Ego-Problem von Arabi sein soll erschließt sich mir nicht.
    Und was wurde am Charakter verkannt?

  • Die Aussage stimmt so nicht. Rzatkowski musste hier im Probetraining erst überzeugen, um sich für einen Transfer zu empfehlen.
    Warum das nun ein Ego-Problem von Arabi sein soll erschließt sich mir nicht.
    Und was wurde am Charakter verkannt?

    Finde es schon auffällig das er die Spieler immer im Nachzug Jahre später verpflichtet hat, an denen er Jahre vorher dran war die aber abgesagt haben.


    Charakter meinte ich das er durch seine Erfahrung vllt den führungsstarken erfahrenen macht...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Wird man eigentlich darüber informiert, wenn Beiträge von einem gelöscht werden und bekommt eine Begründung?
    Vielleicht hatte ich gestern auch nur dicke Daumen und ich habe nicht auf Senden geklickt....


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Es bleibt ein Hinweis im Thread mit der Begründung stehen.


    Ah, das sehe ich in der App nicht - habe aber extra mal den Rechner dafür angeschmissen. Starke Moderation, wenn man nicht zwischen seinem Dasein als User und Mod unterscheiden kann und es nicht mal für nötig hält es der betroffenen Person in einer PN darzulegen. Wobei ich auch nicht sehe, wo ich provoziert habe. Ich denk mir meinen Teil :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ah, das sehe ich in der App nicht - habe aber extra mal den Rechner dafür angeschmissen. Starke Moderation, wenn man nicht zwischen seinem Dasein als User und Mod unterscheiden kann und es nicht mal für nötig hält es der betroffenen Person in einer PN darzulegen. Wobei ich auch nicht sehe, wo ich provoziert habe. Ich denk mir meinen Teil :D


    Das einige mit der Moderation nicht einverstanden sein werden, war mir von Anfang an bewusst. In letzter Zeit gab es diese hier eigentlich so gut wie nicht (kein Vorwurf an die anderen, jeder hat sein Leben außerhalb des Forums).
    Jedem steht es frei genauer per PN nachzufragen, die (kurze) Begründung der Moderation steht jedoch entweder direkt im bearbeiteten Beitrag oder im Hinweis des gelöschten Beitrags.
    Hättest du nun z. B. mit jemand anderen so diskutiert, hätte ich ebenfalls eingegriffen.

  • Schade, hätte natürlich Stil, wenn man meint eingreifen zu müssen, es auch dem entsprechenden mitteilt. Denn mir war die Diskussion eigentlich nur so in Erinnerung, dass ich eine andere Meinung zu einem Spieler hatte als Du und mir das als Provokation unterstellt hast. Bis dahin wusste ich auch noch nicht mal, dass Du hier ein Mod bist, da ich hier quasi zu 99% nur noch mitlese. Aber sei es drum. Wir sind uns beide darin einig, dass man hier auch nicht zu viel Energie verschwenden sollte, dazu gibts wichtigeres aus dem Planeten und ich verabschiede mich dann wieder in mein Leserdasein

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Das einige mit der Moderation nicht einverstanden sein werden, war mir von Anfang an bewusst. In letzter Zeit gab es diese hier eigentlich so gut wie nicht (kein Vorwurf an die anderen, jeder hat sein Leben außerhalb des Forums).
    Jedem steht es frei genauer per PN nachzufragen, die (kurze) Begründung der Moderation steht jedoch entweder direkt im bearbeiteten Beitrag oder im Hinweis des gelöschten Beitrags.
    Hättest du nun z. B. mit jemand anderen so diskutiert, hätte ich ebenfalls eingegriffen.


    ... und das ist auch vollkommen korrekt.Du übernimmst hiet eine sehr wichtige Funktion und dafür gebührt dir
    Respekt und unser Dank.

  • Schade, hätte natürlich Stil, wenn man meint eingreifen zu müssen, es auch dem entsprechenden mitteilt. Denn mir war die Diskussion eigentlich nur so in Erinnerung, dass ich eine andere Meinung zu einem Spieler hatte als Du und mir das als Provokation unterstellt hast. Bis dahin wusste ich auch noch nicht mal, dass Du hier ein Mod bist, da ich hier quasi zu 99% nur noch mitlese. Aber sei es drum. Wir sind uns beide darin einig, dass man hier auch nicht zu viel Energie verschwenden sollte, dazu gibts wichtigeres aus dem Planeten und ich verabschiede mich dann wieder in mein Leserdasein


    Die beiden markierten Absätze aus deinem gelöschten Beitrag sind folgende die zum Eingreifen geführt haben:


    Alle Antworten? Wow was für eine putzige Arroganz.


    Die Verpflichtung von vertragslosen Spielern und der sportliche Ertrag spricht da doch Bände.


    aber ja, man merkt immer wieder, warum man sich aus diesem forum weitestgehend zurückzieht bei solchen Naseweisen. Viel Spaß weiterhin für dich


    Beides hat mit dem Thema (Marc Rzatkowski bzw.) wenig zu tun und wirkt provozierend. Den Rest können wir dann gerne per PN klären.
    Hier geht es um Samir Arabi.

  • Ich bin nur etwas irritiert, da ich vielleicht in 2 Foren in meinem Leben aktiv war und es glaube ich das erste mal vorkommt, dass Beiträge von mir gelöscht werden und ich weiß natürlich nicht, was Du hier sonst noch weglöscht, aber bei Dingen, die ich hier sonst so lese, hätte ich gedacht, dass ich weit davon entfernt bin, dass meine Beiträge gelöscht werden. Und wenn ein Mod eine Diskussion beendet, weil man sagt, ich hätte ja alle Antworten bekommen warum besagter Spieler verpflichtet wurde (und zwar von dir), ist das eine schon besondere Diskussionskultur. Schönen Sonntag dennoch!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich bin nur etwas irritiert, da ich vielleicht in 2 Foren in meinem Leben aktiv war und es glaube ich das erste mal vorkommt, dass Beiträge von mir gelöscht werden und ich weiß natürlich nicht, was Du hier sonst noch weglöscht, aber bei Dingen, die ich hier sonst so lese, hätte ich gedacht, dass ich weit davon entfernt bin, dass meine Beiträge gelöscht werden. Und wenn ein Mod eine Diskussion beendet, weil man sagt, ich hätte ja alle Antworten bekommen warum besagter Spieler verpflichtet wurde (und zwar von dir), ist das eine schon besondere Diskussionskultur. Schönen Sonntag dennoch!


    Nun gut, dann nicht per PN. :)
    Die Antwort warum Rzatkowski verpflichtet worden ist kam ja von foreverDSC. Letzten Endes sind das auch die Infos welche offiziell von Arminia kamen und in den übrigen Medien standen. Welche weiteren Erkenntnisse hattest du dir denn erhofft?


    Deine Nachfrage wieso er nicht für andere Verein interessant war, impliziert einen Fakt der so ja gar nicht gegeben war. Hatte er wirklich keine Angebote? Das wird hier niemand wissen. Selbiges bei Klünter, Oczipka und Fraisl wo du eine ähnliche Frage gestellt hast.


    Ich verschiebe die Beiträge auch gleich, damit der Bezug zu Rzatkowski gegeben ist.

  • Da er bei uns als Trainingsgast war, um sich fit zu halten, impliziert für mich dann schon, dass er offenbar keine Angebot von anderen Vereinen hatte, die mit Arminia vergleichbar wären. Und da hier bis heute über Tächtelmechtel von Ex-Trainern mit Spielerfrauen spekuliert wird, wusste ich nicht, dass man Posts mit eindeutigen Fakten untermauern muss. :baeh: :bier:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

    Einmal editiert, zuletzt von sushinator ()

  • Ja Moment, das was du jetzt schreibst hat einen völlig anderen Kontext.
    Die Ausgangsfrage war, warum er für keine(!) anderen Vereine interessant war. Jetzt beziehst du es darauf, dass kein vergleichbarer Verein wie Arminia interessiert war.


    Das mit dem Techtelmechtel habe ich wohl überlesen, gerne melden und ich entferne das. So etwas hat hier keinen Platz.

  • Sorry, aber ich denke es erklärt sich schon von selbst, das ich damit nicht meinte, dass nicht mal Münster, Lotte, Verl oder Bayreuth Interesse an ihm hatten, sondern dass er offenbar für Vereine, die irgendwie unsere Kragenweite sind offenbar nicht interessant war, denn sonst hätte er sich wohl nicht bei uns fit halten müssen.


    Es war eben ein Transfer, der nicht unüblich ist und natürlich auch klappen kann, aber eben sinnbildlich für die Transferpolitik dieser Saison steht.


    Ich verweise gerne nochmal auf meine Posts im Arabi-Thread vom 15.08.22 auf Seite 165/166 (die offenbar keine Provokation waren;-)) mit einem kleinen Zitat daraus


    Zitat

    Oczipka hat man doch offensichtlich nur verpflichtet, weil Laurson eben plötzlich verscherbelt wurde und man es Bello einfach nicht zutraut. Rzatkowski wurde im Training plötzlich entdeckt, als man vielleicht gemerkt hat, dass das mit Ince auch nicht so wirklich gut läuft.


    Schaut eher nach Transfers aus, die eigentlich nur aus der Not entstanden sind und keine gezielten Transfers waren. Wenn es so wäre, hätte man diese Transfers früher getätigt.


    Zu der Saibene/Spielerfrauen-Geschichte gibt es hier immer wieder mal irgendwelche Posts. Letztlich ist es mir auch "Latte". Wollte nur sagen, dass in diesem Forum (und auch immer gerne gesagt wird, dass ein Forum zum Spekulieren da ist) eben gerne und viel zu vielen Dingen spekuliert wird und es mir nicht klar war, dass ich jetzt plötzlich aufzeigen muss, dass Rzatkowski keine anderen Angebote hatte, da ich meine These jetzt auch nicht für gänzlich steil und gewagt halte;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wenn hier jetzt für jeden Mist, der hier geschrieben wird, ein Beweis erbracht werden muss, brauchen wir hier gar nichts mehr zu schreiben.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wenn hier jetzt für jeden Mist, der hier geschrieben wird, ein Beweis erbracht werden muss, brauchen wir hier gar nichts mehr zu schreiben.


    Muß man meiner Meinung nach natürlich nicht. Angenehm fände ich es allerdings, wenn Vermutungen dann in Beiträgen auch deutlich gekennzeichnet wären und eine komplette Gegenvermutung genauso akzeptiert würde.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!