Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Ihr träumt doch auch seit Jahrzehnten von Profi-Fussball in Münster..also..Alles Gute dafür


    Um mal bei deinem Schreibstil zu bleiben knall ich noch ein paar Ausrufezeichen hinterher:


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Ohje, Internethooligans kommen aus meiner Leitung... Wartet einfach bis nächsten Samstag, dann ist Münster endlich nicht mehr die ruhigste Stadt Deutschlands. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Preußengirl
    Genau mal schauen ob ihr überhaupt bis zum Stadion kommt?


    Manchmal, aber auch nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern??? :baeh:


    Ihr habt 'se doch net mehr alle. Jetzt durft jeder mal Mund hier aufreißen und gut ist. Wegen so Androhungen wirds doch nur schlimmer..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • ...immerhin scheint die...es...was auch immer, äh, also diese Prxxn-SCHANTAL ihren LRS-Kurs einigermaßen regelmäßig besucht zu haben.
    Auch wenns mit der Groß- und Kleinschreibung immer noch etwas hapert. :D

  • Könnten die Mods hier nicht einfach mal großzügig Strafpunkte verteilen, dann kehrt auch wieder Ruhe hier ein.


    Jeder, der auf solch billige Provokationen anspringt, macht sich selbst lächerlich.


    Ist doch schön, dass wir den Prxx offensichtlich richtig Angst einjagen ... Ich meine, andernfalls würden sie (oder wahrscheinlich ist es doch nur eine einzige Person) sich hier nicht zu Wort melden, um mal "den Dicken" zu markieren

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ihr habt leider keine Chance. Unsere Jungs sind zu erfahren! Wenn ich euren Rzatowski(?) sehe, der wird leider kein Land sehen bei unseren Kanten. Auf den Rängen das gleiche. Aber immerhin seht ihr mal wieder ein volles Stadion :D :D

  • Ich habe nur gesagt was ich zum Spiel zu sagen habe und nur weil ich ne Frau bin wird direkt übers vögeln gelabert!!Kann man nichts machen wenn solche Idioten meinen Fussball mit sowas in Verbindung zu bringen

  • Zitat

    Original von Preußengirl
    Ich habe nur gesagt was ich zum Spiel zu sagen habe und nur weil ich ne Frau bin wird direkt übers vögeln gelabert!!Kann man nichts machen wenn solche Idioten meinen Fussball mit sowas in Verbindung zu bringen


    Wo? Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Bei dir denkt wahrscheinlich kein Typ ans Vögeln.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • ignoriert die blagen doch jetzt mal bitte! um mal wieder zu dem spiel zu kommen: 3 spieler sind bei MS noch gesperrt oder lügt mich da Transfermarkt.de an? Zudem hat der Gastgeber am Samstag den Ausfall von drei Verletzten zu beklagen. Stimmt das? Wenn ja, wären wir in Bezug auf die personelle Situation schon mal ein bisschen im Vorteil, wobei das ja nichts heißt.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    ... um mal wieder zu dem spiel zu kommen: 3 spieler sind bei MS noch gesperrt oder lügt mich da Transfermarkt.de an? Zudem hat der Gastgeber am Samstag den Ausfall von drei Verletzten zu beklagen. ...


    Tja, dann hätte der Papst doch etwas geholfen. Und den Rest macht Krämers T-Shirt. Trotz der drei Kältemaschinen hinter der Gäste-Ersatzbank.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Naja, hoffentlich wollen sie dann nicht nachher auch noch mit uns ins Bett springen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Unglaublich, ich hätte nicht gedacht, dass ich meinen 2000. Beitrag zu Mxxxxx schreibe.




    Aha das ist also nicht vom vögeln die rede wa!Egal von Blagen gesprochen und von dem mal abgesehen als ob ich mit so ner Arminia M.... vögeln würde :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Preußenadler
    Ihr habt leider keine Chance. Unsere Jungs sind zu erfahren! Wenn ich euren Rzatowski(?) sehe, der wird leider kein Land sehen bei unseren Kanten. Auf den Rängen das gleiche. Aber immerhin seht ihr mal wieder ein volles Stadion :D :D


    Wir werden eine baufällige Hütte sehen,gefüllt mit Sonderschülern aus Telgte! :lol:
    Wer nicht lesen und schreiben kann geht halt zu diesem Verein. :D
    Der Adler wird bis auf die letzte Feder gerupft :baeh:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Zitat

    Original von Zuma92
    ignoriert die blagen doch jetzt mal bitte! um mal wieder zu dem spiel zu kommen: 3 spieler sind bei MS noch gesperrt oder lügt mich da Transfermarkt.de an? Zudem hat der Gastgeber am Samstag den Ausfall von drei Verletzten zu beklagen. Stimmt das? Wenn ja, wären wir in Bezug auf die personelle Situation schon mal ein bisschen im Vorteil, wobei das ja nichts heißt.



    Also die brauchen wir nichtmal!Wir haben auch so ne gute Mannschaft und für Bielefeld reicht es alle mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!