Spinnt der DSC Arminia jetzt völlig?

  • Nein, kann man nicht(ums Stadion herum).
    Was mich bei euch aber immer wieder wundert, das sowas funktioniert.
    Aber du kannst es ja mal versuchen, direkt(auch mit der Block5 Karte) zum Gäste-Eingang zugehen.
    Ein Bekannter von mir hatte beim Dortmundspiel auch eine Block-5-Karte. Komplett in gelber Montur ist er aber zum Ordner am Gästeeingang und erzählte ihm von der Verwechslung. Nachdem der Ordner ihm abgenommen hat, dass er ein Dortmunder ist, konnte auch er problemlos in den Block 7(Was widerum auch bedenklich ist..?)
    Am besten wäre natürlich, wenn du noch jemanden findest, der mit dir die Karte tauscht. musst dich mal weiter auf dem laufenden halten. Viel Glück


    Gruss
    x-man


  • Warum? Selbst wenn Block 7 im Online-Ticketing ist - welcher Armine is denn so bescheuert, sich dann eine zu kaufen? Also wenn er dann von dem roten Geschmeiß vermöbelt wird, sag ich's mit einer joggenden Blondine: DUMM GELAUFEN *LOL*

  • so, ich hab noch eine Karte, allerdings in Block 5. Wäre mir natürlich lieber doch noch in A oder 7 zu landen, also wer tauschen will, das Teil ist eine ermässigte Stehplatz-Karte...

  • Zitat

    Original von Luermi
    so, ich hab noch eine Karte, allerdings in Block 5. Wäre mir natürlich lieber doch noch in A oder 7 zu landen, also wer tauschen will, das Teil ist eine ermässigte Stehplatz-Karte...


    a) Bitte ins Forum "Auswärtsfahrten und Eintrittskarten" (Arminia Intern)


    b) Wie bist du eigentlich an die Block 5 Karte gekommen?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Eure Eintrittskarten sind die dööfsten vonna Welt! Der Schnibbel geht voll leicht ab. Meiner hängt nur noch an einem seidenen Faden!!


    Zitat

    Original von Endspurt
    ... DSC Arminia Bielefeld - Hannover 96 bis dahin  BEDEUTUNGSLOS  sein wird


    Beide Klubs sind VOR dem letzten Spieltag gerettet!


    Sicher? :lol:


    Zitat

    Original von DSC4ever
    Seht es doch auch mal postiv. Angenommen wir sind bis dahin gerettet und könnte 96 mit nem Sieg in die zweite Liga schicken. Was gibt es schönere als 11000 heulende Hannoveraner! :D


    Bestimmt... :lol:

  • Zitat

    Original von Nils
    Der Schnibbel geht voll leicht ab. Meiner hängt nur noch an einem seidenen Faden!!


    Das solltest Du aber mal Deinem Urologen zeigen...


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Alminator
    Auf jeden Fall besser, als was für einen scheiß du da schreibst!!!


    Wo war denn da ein Witz?
    Aber als Armine würde ich mich jetzt auch angepisst füheln, als 96'er freue ich mich auf die Bielefelder Bratcurry, die ich letztes Jahr nicht genossen habe, die aber echt super sein soll, mal sehen.


  • Falls Dein Schnippel abgehen sollte, so nimmst DU ihn einfach mit zur Eingangstür und zeigst ihn vor, ist überhaupt kein Problem und Du kommst damit auch durch! Aber falls der "Schnibbel" weg sein sollte, so hast Du Pech gehabt, denn dann ist nichts mit Fussi gucken!*GGG*


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Cherusker


    Wo war denn da ein Witz?
    Aber als Armine würde ich mich jetzt auch angepisst füheln, als 96'er freue ich mich auf die Bielefelder Bratcurry, die ich letztes Jahr nicht genossen habe, die aber echt super sein soll, mal sehen.


    Na mit viel, viel Glück, könntest Du die auch noch nächste Saison probieren!*GGG*
    Falls nicht, so sieht man sich halt in den nächsten Jahren wieder!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper


    Falls Dein Schnippel abgehen sollte, so nimmst DU ihn einfach mit zur Eingangstür und zeigst ihn vor, ist überhaupt kein Problem und Du kommst damit auch durch! Aber falls der "Schnibbel" weg sein sollte, so hast Du Pech gehabt, denn dann ist nichts mit Fussi gucken!*GGG*


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper



    Ich würd den nicht reinlassen mit seinem Schnippel. Vielleicht ist das ansteckend, weiß mans? Der hat die Schnippelpest und steckt die ganze Alm an. Bleib zuhause, und ohne "Schnibbel" erst recht... Schnippelloser :baeh:



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Nils
    Eure Eintrittskarten sind die dööfsten vonna Welt! Der Schnibbel geht voll leicht ab. Meiner hängt nur noch an einem seidenen Faden!!


    Was erwartest Du auch für den Preis? Gut, wir haben nicht so tolle Karten für den doppelten Preis aus dem Tintenstrahldrucker, entschuldige bitte :lol:
    Alles kannst Du nur kaputtmachen :D
    Schade, ohne Schnippel lassen wir keinen rein :D

  • @ Nils


    Wegen dem Abreisschnipsel, kauf dir einfach eine Dauerkarte, die sind massiver, auch wenn du nur einmal kommst :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Was erwartest Du auch für den Preis? Gut, wir haben nicht so tolle Karten für den doppelten Preis aus dem Tintenstrahldrucker, entschuldige bitte :lol:
    Alles kannst Du nur kaputtmachen :D
    Schade, ohne Schnippel lassen wir keinen rein :D


    Eureo doofen Karten sind teuer genug. 17 Euro! Nicht mal 'ne Ermäßigung für arme Studenten gibts...
    Ist wohl schon ein kleiner Vorgeschmack auf das, was wir in der kommenden Saison für Heimspiele löhnen müssen...

  • Zitat

    Original von Nils


    Eureo doofen Karten sind teuer genug. 17 Euro! Nicht mal 'ne Ermäßigung für arme Studenten gibts...
    Ist wohl schon ein kleiner Vorgeschmack auf das, was wir in der kommenden Saison für Heimspiele löhnen müssen...


    Ermäßigung gibts leider nur für Stehplätze.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Nils


    Eureo doofen Karten sind teuer genug. 17 Euro! Nicht mal 'ne Ermäßigung für arme Studenten gibts...
    Ist wohl schon ein kleiner Vorgeschmack auf das, was wir in der kommenden Saison für Heimspiele löhnen müssen...


    17€? Ja was können wir dafür, dass Du im Sommer zu uns kommst? Immerhin sind die Sitze schneefrei und du hast ein Dach über dem Kopp... ;) *gg*
    Ich denke mal du hast eine Block A-Karte...


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von Nils
    Eureo doofen Karten sind teuer genug. 17 Euro! Nicht mal 'ne Ermäßigung für arme Studenten gibts...
    Ist wohl schon ein kleiner Vorgeschmack auf das, was wir in der kommenden Saison für Heimspiele löhnen müssen...


    Unglaublich. Kaut sich die teuerste mögliche Gästekarte und beschwert sich dann über den Preis. Hat wohl zu viel Geld, das Bürschchen... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!