Spinnt der DSC Arminia jetzt völlig?

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Unglaublich. Kaut sich die teuerste mögliche Gästekarte und beschwert sich dann über den Preis. Hat wohl zu viel Geld, das Bürschchen... :D


    Ciao, Toto


    Somal, die Gästesitzplätze in hannover fast das selbe gekostet haben, obwohl die Sitze nicht zumutbar waren, sprich der Stehplatz war billiger und man konnte ganusogut Sitzen bzw. eben nicht!


    Aber gut das sind alte Kamellen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Nils
    Stehplatzkarten waren viel zu shcnell ausverkauft. Aber die hätte ich eh net genommen, da die Sicht da saumäßig sein soll. Und dieser Saisonabschluss isses mir auch wert. EInmal kann man so einen Preis ruhig zahlen.


    Dann mecker nicht!!!


    Übrigens, es gibt in der Bundesliga auch wesentlich teurere Gästekarten als in Bielefeld. Schon mal in Dortmund gewesen und keine Stehplatz gehabt...?


    Also nicht um des Beschwerens willen beschweren, sondern erstmal gucken, was woanders so Sitte ist. Bei Euch zahlt man für Sitzplätze auch nicht zu knapp...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Nils
    Dadurch, dass es bei anderen genausoschlimm ist, macht es das nicht besser. In Dortmund hatte ich übrigens eine günstige Stehplatzkarten.


    Was können wir dafür, das die Stehplatzkarten bei Euch weggingen wie die warmen Semmeln? Wer sich nicht frühzeitig anstellt muss nun mal in den sauren Apfel beissen und etwas merh Geld hinlegen, wenn er denn das Spiel sehen möchte!


    17 € sind mit Verlaub auch noch 1 Euro günstiger als bei Euch ein Sitzplatz, der jedoch noch nicht einmal überdacht war! Block A hat jedoch Dach und ist fast neu, also keine ausgerissenen Bestuhlungen und dergleichen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Nils
    Dadurch, dass es bei anderen genausoschlimm ist, macht es das nicht besser. In Dortmund hatte ich übrigens eine günstige Stehplatzkarten.


    In Dortmund sieht man da unten hinter dem Zaun doch eigentlich auch nicht besser als bei uns auf Block 7. Und das letzte Mal, als ich in Dortmund einen Gäste-Sitzplatz auf der Nordtribüne hatte, habe ich dafür nicht weniger als 51 Mark gelatzt. Demgegenüber sind unsere Plätze auf Block A ja wohl noch eher spottbillig...


    Ciao, Toto


    P. S.: In den meisten Stadien in Spanien kostet schon für den Fanblock der Eintritt 50 Euro und mehr...

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Nils
    Vielleicht ist mein "Ärger" über den Preis darin begründet, dass ich sonst immer Stehplätze nehme und auch den A-Block als einen solchen nutze. Ihr habt schon Recht, der Preis ist (für Vollzahler) okay.


    Erzähle uns doch mal ein bisschen von der kommenden 96-Preispolitik, ich denke das interessiert hier auch einige... :baeh:

  • Hallo Nils! :hi:


    Zitat

    Original von Nils
    Vielleicht ist mein "Ärger" über den Preis darin begründet, dass ich sonst immer Stehplätze nehme und auch den A-Block als einen solchen nutze. Ihr habt schon Recht, der Preis ist (für Vollzahler) okay.


    Genau! Für die 17 TEuro hast du zudem auch eine bessere Sicht als wir Dussels in Block 6 oder 7 ... der Preis ist außerdem vertretbar gerade wenn ich vergleichsweise an die Preispolitik im heiligen NDS denke ... leider! :(



    Über die Zustände im NDS beim Hinspiel sage ich besser nichts, sonst denkst du noch, dass ich dich hier mobben will! :lol:

  • Zitat

    Original von Nils


    Das ist nicht lustig!
    Red this: http://www.das-fanmagazin.de/neu/index.php?rubrik=preise



    Na das nenne ich mal Fanverarsche hoch 10!


    Wer so mit seinen Fans umgeht, darf sich dann nicht wundern, das vielleicht nur noch die Hälfte an Zuschauern im Stadion auflaufen!


    Größte Kartenpreissteigerung 507 %! WOW!


    Im BGB gibt es die Regelungsparagraphen zum Wucher, gegen die man sogar vor Gericht klagen kann! Bei 507% Steigerung, scheint mir eine Klage gar nicht einmal so abwegig!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Dabei handelt es sich doch wohl um einen sehr verspäteten Aprilscherz, oder?


    Kann ich echt nicht glauben. Auch wenn es sehr gut deklariert scheint. Das ist ein schlechter Witz, oder?


    Gruss
    x-man


  • a) Ist block 6 kein Gästebereich


    b) hat man von Block 6 eine Bombastische Sicht, wie von der Hauptribüne! (sofern man nicht ganz unten steht)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Alminator


    Keiner, aber es wohl viele 96er Karten für Block 6 haben, da Block 7 einfach zu klein ist.


    Ich würde Block 6 als "neutrale Zone" bezeichnen. Großartig Stimmung kommt von da jedenfalls nicht.

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Ich würde Block 6 als "neutrale Zone" bezeichnen. Großartig Stimmung kommt von da jedenfalls nicht.


    Eine Neutrale Zone ist das sicher nicht.
    Ehr eine ruhige, wo die Fans sind, die stehen wollen, aber nicht supporten. Dort halten sich auch viele Ältere Leute auf.

  • Zitat

    Original von Herr N. Häuser


    Na, ich hoffe doch mal, dass das am Samstag anders wird, schließlich werden sich einige hundert supportwillige Rote in diesem Block einfinden! ;)


    Dann werden diese älteren Herrschaften die roten auffordern doch bitte etwas leiser zu sein, da sie ja schließlich bezahlt haben, und einen ruhigen Nachmittag verbringen wollten. :lol:

  • Zitat

    Original von Nils


    Das ist nicht lustig!
    Read this: http://www.das-fanmagazin.de/neu/index.php?rubrik=preise


    Was machst Du mich an? Ich find's auch nicht witzig, wie ich bei Euch jetzt MEHRMALS erwähnt habe. Ob ihr rot seid oder nicht, ich mag es nicht, wenn FANS verarscht werden. Die, die Euer sauberer Herr Kind am liebsten im Stadion hätte (die von Deinem Plakat erwähnten) haben sich in den letzen zehn Jahren einen DRECK um Eure Liebe gekümmert. Und zum Dank dafür, dass ihr Euch noch vo wenigen Jahren Fahrten nach Göttingen oder Meppen angetan habt, pisst man Euch vor die Füße. Kann ich nicht ab. Weitere Ausraster von mir entnimm dem jeweiligen Topic bei Euch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!