Offenbach - Bielefeld

  • Zitat

    Original von Tornator
    Da fällt mir gerade ein: können wir uns eigentlich ein Trainingslager leisten vor der Rückrunde? ?(


    Klar Friedrich-Hagemann-Strasse. :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Wann fällt endlich dieses verf....te Tor???


    Gleich kommt`s...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Chucky


    Wir schießen kein Tor, aber OFC in der 90 Minute.^^


    @ Spud: Hände auf die Bettdecke bitte :baeh:

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Macht echt Spaß den Jungs vom ASC-Radio zu zuhören.


    Doch was noch mehr Spaß machen würde, wäre ein Tor für die Blauen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • ohne witz so ein Spiel zu verlieren wäre der absolute Tiefschlag. Davor habe ich jetzt echt Schiss

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Tornator


    @ Spud: Hände auf die Bettdecke bitte :baeh:


    Zu spät... :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Kai
    ohne witz so ein Spiel zu verlieren wäre der absolute Tiefschlag. Davor habe ich jetzt echt Schiss


    Ich nicht, ich bin es gewohnt, rechne auch nicht wirklich damit das wir gewinnen. Sind einfach zu dumm!

  • Tja - es ist jetzt das einzige Spiel des Tages, das noch 0:0 zu steht. Ein Punkt gegen den OFC hätte ich vor der Saison sicherlich genommen - aber jetzt ? Damit können wir doch nicht zufrieden sein !

  • Zitat

    Original von Spud


    Zu spät... :hi:


    Wenn der Klos mal so schnell schiessen würde wie du, dann wär alles gut! :D

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Zitat

    Original von FürImmer1905
    Tja - es ist jetzt das einzige Spiel des Tages, das noch 0:0 zu steht. Ein Punkt gegen den OFC hätte ich vor der Saison sicherlich genommen - aber jetzt ? Damit können wir doch nicht zufrieden sein !


    Echt also ich hätte da sogar vor der Saison 3 Punkte erwartet. Aber die Topmannschaften wie Wehen haben es auch nicht einfach. Aber die schießen jedenfalls Tore.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!