Offenbach - Bielefeld

  • Zitat

    Original von Tornator


    Da hast du ja auch mal was zu lachen Benno! Haben die da auch "Lautsprecher"? :D :lol:


    Lol die Lautsprecher die werden mir auch noch in 5 Jahren vorgehalten werden! :)


    SWB Gruß
    Benno

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Moinsen.


    Hm Totti ist ein wenig übersteuert, also Totti wenn Du das liest etwas runter nehmen! :)



    SWB Gruß
    Benno

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Man ey, kann man das Ding nicht irgendwie in Flash umsetzen? Diese scheiß Windows Mediastreams laufen weder im Firefox, noch im Internet Exploer, noch aufm Android Handy mit extra Software. Ich begreif das nicht ...

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Man ey, kann man das Ding nicht irgendwie in Flash umsetzen? Diese scheiß Windows Mediastreams laufen weder im Firefox, noch im Internet Exploer, noch aufm Android Handy mit extra Software. Ich begreif das nicht ...


    Google Chrome ohne Probs!

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • ArminenStolz: Im Firefox müsste es laufen, über diesen Link über jeden Fall. Hast du vielleicht auf Firefox 7 geupdated und nutzt auch VLC? Das VLC-Plugin verträgt sich in der neuen Firefox-Version leider nicht mit dem WMP-Plugin.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Mit FF gehts, wenn man den Link unten anklickt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Germania
    Schön erfrischend! ...Gottseidank, muss man sich nicht mehr die Kröte bei Radio Bielefeld antun


    Ja wenn es nicht so rauscht, dann ist es perfekt, also wenn man das mit dem Ton noch hinkriegt. Liegt aber bestimmt an Offenbach.^^

  • Zitat

    Original von Germania
    Schön erfrischend! ...Gottseidank, muss man sich nicht mehr die Kröte bei Radio Bielefeld antun


    Ach kommt wir können Uli doch dankbar sein, dass er es macht. Dass es überhaupt einer macht und dann auch meist recht Unterhaltsam. ;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Klingt ja so als würden gerade wieder unsere offensiven 10 Minuten laufen. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Klasse Berichterstattung, Respekt! Und so schlecht spielen wir anscheinend nicht! Auf geht`s!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Klasse Berichterstattung, Respekt! Und so schlecht spielen wir anscheinend nicht! Auf geht`s!


    Kann ich nur unterstreichen. Echt klasse, dass wir so etwas haben :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!