VfR Aalen - Arminia

  • Heute geht halt nix. Haken dran und nächste Woche gegen Darmstadt wieder Attacke!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Mist! Ich hatte mir erhofft, dass wir in Aalen 3 Punkte holen. Und irgendwie in Schlagdistanz zum Relegationsplatz hätten geraten können. Das hätte den Aufwärtstrend der Hinrunde nahtlos fortgesetzt und vielleicht mehr Zuschauer auf die Alm gelockt, was gut für die Einnahmeseite gewesen wäre... .


    Gut, heute scheint das ein rabenschwarzer Tag für Arminia zu sein. Also schnell abhaken, das Spiel.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Saisonziel:


    Mittelfeld und Derbysieg gegen Münster...


    oder seh ich das falsch? ?(

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Schade, ein bischen Hoffnung war schon da, dass wir uns nach Oben hin orientieren können, aber ........
    Ich denke mit dem Abstieg haben wir bald nichts mehr zu schaffen, es sei denn wir haben die letzten Spiele weit über unsere Verhältnisse gespielt, glaube ich aber nicht.
    Bin gespannt, wann die ersten den Kopf von Krämer fordern, wenn es mal 3-4 Spiele nicht so läuft.
    Wichtig ist, Derbysieg gegen Mrxxyqer und über denen stehen am Ende der Saison.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Abgesehen davon, dass die komplette Mannschaft anscheinend neben sich steht, frage ich mich ja doch, warum Schuler und Agyemang in der Startelf stehen.
    Von den ersten 14 Feldspielern sind die beiden meiner Ansicht nach die Schwächsten ...

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Darmstadt aktuell 4:1 vs. Sandhausen, mal sehen wie die nächste Woche hier auflaufen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • ohne schuler lief es doch optimal in letzter zeit, er muss ja trainingsweltmeister sein, das letzte gute spiel von ihm liegst ja schon lange lange zurück!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Wir sind doch 16.
    Darmstadt schießt sich aber gerade richtig warm, vor der Partie gegen uns.
    4:1 gegen den Tabellenzweiten Sandhausen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von dsc-hw
    warum Schuler und Agyemang in der Startelf stehen.
    Von den ersten 14 Feldspielern sind die beiden meiner Ansicht nach die Schwächsten ...


    ach nun hört doch auf damit ständig einen Spieler rauszupicken und ihm die komplette Schuld zuzuschieben. Ackermann war gegen den HSV gar nicht mal so schlecht. Warum sollte er dann auf der Bank sitzen. Krämer wird es wissen. Er sieht die Spieler täglich. Wir wenn überhaupt einmal die Woche. Schwach sehe ich keinen Spieler. Hat man doch auch gegen den HSV gesehen. Da wurde einmal komplett durch gewechselt und die Mannschaft ist nicht eingebrochen. Bei einem Punktspiel darf man aber nicht vergessen, dass der Kopf noch eine entscheidende Rolle spielt. Fakt ist aber, dass es an Schuler und Ackermann nicht liegen wird, dass wir hier heute keine drei Punkte mitnehmen.

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    ohne schuler lief es doch optimal in letzter zeit, er muss ja trainingsweltmeister sein, das letzte gute spiel von ihm liegst ja schon lange lange zurück!


    Wir heben halt Hochachtung vor dem Alter.
    Mit der Mannschaftsveränderung, mit Schuler in der Anfangself hatte ich schon ein wenig Bammel. Will nun nicht alles an Schuler fest machen, aber der war wohl Heut nicht der Kracher.
    Never change a winning Team

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Arminin
    Verstehe nicht, warum man Ahlschwede abgegeben hat


    man brauchte den Platz/das Geld für Heithölter, deshalb musste einer gehen.
    Schuler wollte keiner haben. ;)

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    man brauchte den Platz/das Geld für Heithölter, deshalb musste einer gehen.
    Schuler wollte keiner haben. ;)


    Hätte Schulle nicht noch A-Jugend spielen können? :baeh:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Nils- Ole Book - Wiesbaden
    Nico Frommer - Heidenheim
    Cidimar Rodrigues da Silva - Aalen


    Alles Spieler, die nach dem Transfer in ihrem ersten Spiel gleich gegen den DSC spielten und geknipst haben.
    Nur so am Rande...


    Spiel abhaken. Wir wissen inzwischen, dass wir es besser können.
    Freu mich auf das Spiel gegen Darmstadt.

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von Indernet
    mag sein, dass Schuler kein 1 A Fußballer ist, aber seine Erfahrung lässt sich nicht so einfach ersetzten.


    hat man ja in den letzten spielen gesehen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!