2. Spieltag Borussia U23

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    Komisch das alle Teams, die gewinnen (Heidenheim, Prxxn...) und dann auch noch viele Tore schiessen mit 2 Stürmern spielen.
    Ob das unser Trainer auch mal irgendwann merkt..?


    das würde mich auch mal interessieren

  • Boh, ich hoffe darauf, das 1:1 zu halten.
    Ich glaube es einfach nicht. Kein Gedanke mehr an einen Sieg unserer Seite

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Boh, ich hoffe darauf, das 1:1 zu halten.
    Ich glaube es einfach nicht. Kein Gedanke mehr an einen Sieg unserer Seite


    Dann hätten wir ja schon immerhin ZWEI punkte und sind guter 13. :D :D

  • Um mich noch einmal zu wiederholen: Zeigt der WDR inzwischen nicht einmal mehr die Zusammenfassung der NRW-Teams oder habe ich irgendwas übersehen und es gibt doch eine Zusammenfassung vom heutigen Spiel im TV zu sehen?

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Wollen mal sehen, ob der Dortmunder Siegtreffer in der Nachspielzeit fällt. Hoffentlich nicht!!!!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher


    Dann hätten wir ja schon immerhin ZWEI punkte und sind guter 13. :D :D


    13. kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatten wir das nicht schon am 5. Mai?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • da muss man auch mal herrn krämer anzählen, wenn herr zwetz das spiel der arminia als absolut einfallslos bezeichnet

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Tomato
    Um mich noch einmal zu wiederholen: Zeigt der WDR inzwischen nicht einmal mehr die Zusammenfassung der NRW-Teams oder habe ich irgendwas übersehen und es gibt doch eine Zusammenfassung vom heutigen Spiel im TV zu sehen?


    Also lt. Programm-Dings wird um 16:50 im WDR gezeigt "Auf dem Jakobsweg von Namur bis Reims" - statt Fußball...
    Aber mal ehrlich - will sich das Spiel heute jemand wirklich angucken..? :( :(

  • Für Tomate:
    Laut wdr.de kommt heute keine Zusammenfassung mehr. Genaueres kann ich dir aber auch nicht sagen.

  • Zitat

    Original von hotte
    Bloß nichts gegen den Trainer sagen !


    Der versteht schon sein Handwerk.


    stimmt, kann man heute gut erkennen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Tomato
    Um mich noch einmal zu wiederholen: Zeigt der WDR inzwischen nicht einmal mehr die Zusammenfassung der NRW-Teams oder habe ich irgendwas übersehen und es gibt doch eine Zusammenfassung vom heutigen Spiel im TV zu sehen?


    Nur 3 Spiele werden in Ausschnitte in der ARD gezeigt.
    WDR zeigt keine Spiele, aber die meisten anderen dritten Programme.
    http://www.3-liga.com/fernsehen.php


    Aber will denn wirklich einer das Spiel sehen? Ich nicht!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!