Offenbach - Arminia


  • oder zwei oder drei :):)

  • Zitat

    Original von Richie
    :Hail: :Hail: :Hail:


    ...und schon hat Krämer alles richtig germacht!


    Ganz ehrlich: NEIN!


    Es kann nicht sein, dass jedes Spiel gegen solche Graupen zum Ritt auf der Rasierklinge wird. Zumal man doch offensiv spielen kann. Dieses Gemauere geht mir auf den Sack! So ein Gegner gehört nach 2:0 Führung ausgekontert und abgeschossen. Und das nicht erst in der 87. Minute.


    So, jetzt freu ich mich aber auch über die 3 Punkte. Glück gehabt!

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Fünfter Tabellenplatz. Das macht Appetit auf mehr!
    Krämer hat mit der Einwechslung alles richitg gemacht. So ist Fußball. Hätte nicht geglaubt, dass das gut geht.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Samstag nachlegen!!!
    Sollten man es schaffen jetzt ne Serie aufzubauen wird Alm bald wieder zum Hexenkessel und man kann wirklich mal von größeren Zielen träumen.

  • Zitat

    Original von Indernet


    so sieht es aus. Ein Spiel hat vor allem 90 min :P


    So jetzt müssen wir nur noch PRX knacken. Die nehmen doch irgendwas. Kann doch nicht sein, dass die immer besser sind als wir [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/laie/LaieA_011.gif]


    5-2 hat Telgte gewonnen, das ist schon ne Hausnummer - Arminia hätte eigentlich auch 4 oder 5 Tore gegen OFC schiessen müssen/sollen/können. aber was solls, ..hauptsache SIEG! ...und das ist sicher auch sehr gut fürs Selbstbewusstsein der Mannschaft

  • Zitat

    Original von Bonke
    Samstag nachlegen!!!
    Sollten man es schaffen jetzt ne Serie aufzubauen wird Alm bald wieder zum Hexenkessel und man kann wirklich mal von größeren Zielen träumen.


    Ist das der Kölsche UEFA-CUP- Wahn?

  • Mal den nächsten Spieltag angeguckt ^^, Halle und Haching nehmen sich Punkte weg...


    Maybe one Step ahead ^^


    Ich bin auch nicht einverstanden mit der Auswechslung des letzten Stürmers...mal sehen was SK dazu sagt. Das MA trifft, konnte nun wirklich KEINER vorrausahnen...


    Eine klare aussage, bezüglich des "Mauerns" bei Auswärtsspielen, fänd ich schon gut....



    Dennoch, 3 Punkte die richtig gut tun. Bis auf Riemer hat ja anscheinend auch alles geklappt.



    Ich freu mich auf das KSC spiel. Jetzt nur nicht nachlassen...



    SIEG!!!!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Bonke
    Samstag nachlegen!!!
    Sollten man es schaffen jetzt ne Serie aufzubauen wird Alm bald wieder zum Hexenkessel und man kann wirklich mal von größeren Zielen träumen.


    Das nächste Spiel sollten wir auf jeden Fall gewinnen, um den Vorverkauf für das Pokalspiel gegen PB anzukurbeln. Momentan läuft der nämlich nur sehr schleppend!


  • UI ganz gefährliches Eis, auf dem du dich hier begibst. Nach Siegen darf man die Mannschaft nicht kritisieren, das sieht man hier nicht so gerne. 8)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Torio


    Das nächste Spiel sollten wir auf jeden Fall gewinnen, um den Vorverkauf für das Pokalspiel gegen PB anzukurbeln. Momentan läuft der nämlich nur sehr schleppend!


    Das sehe ich genauso ! Kann doch nicht sein, daß gg PB weniger als 20.000 Zuschauer da sind ?!! Da muss noch was gehen, besonders wenn wir gegen den KSC Samstag nen gutes Spiel zeigen.

  • Zitat

    Original von Fulio


    UI ganz gefährliches Eis, auf dem du dich hier begibst. Nach Siegen darf man die Mannschaft nicht kritisieren, das sieht man hier nicht so gerne. 8)


    Mir doch egal, was hier gerne gesehen wird. Denke nicht, dass mein Fazit unrealistisch war. Auch im Erfolg sollte man mal den Grips anschalten...


    :baeh:

  • Nach vier Spieltagen schon einen Punkt mehr als nach 24 Spieltagen in der 2.Liga Saison. Man waren wir da scheiße^^

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!