Chemnitzer FC - Arminia Bielefeld

  • Ihh...wir spielen ja in gelb ;(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Danke für den Link. Funktioniert!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Kommt nur mir das so vor , oder ist die Qualität des Streams dieses mal schlechter als sonst ?

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wieder der schlechte Kommentator (ok, im laufe der Saison ist er schon besser geworden) und wieder ein pixeliger stream selbst auf "L". Warum kriegt der war eigentlich keine bessere Qualität hin?

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    Wieder der schlechte Kommentator (ok, im laufe der Saison ist er schon besser geworden) und wieder ein pixeliger stream selbst auf "L". Warum kriegt der war eigentlich keine bessere Qualität hin?


    Kein Wunder, "L" ist ja auch das große Bild...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Eine typische (schöne) Geschichte, dei der Fußball schreibt, wäre heute das entscheidende Tor durch Müller. Aber auch weniger schöne Geschichten, die zu 3 Arminia-Punkten führen, wären mir ähnlich recht...

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

  • Und für den WDR ist es weiterhin unmöglich Spielstand und Spielzeit einzublenden

    Ein
    Bierchen nach dem anderen, und plötzlich stellt man fest, dass
    die Vernunft und auch das Gleichgewicht den Körper schnell
    verlässt.

  • Zitat

    Original von Viva_los_Tioz_1984
    Und für den WDR ist es weiterhin unmöglich Spielstand und Spielzeit einzublenden


    Das verschwendet warscheinlich zuviel Budget , das für Dokumentationen ala "Jagen auf Styropor Wilschweine" eingeplant ist :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Zitat

    Original von Millionenloch
    Eine typische (schöne) Geschichte, dei der Fußball schreibt, wäre heute das entscheidende Tor durch Müller. Aber auch weniger schöne Geschichten, die zu 3 Arminia-Punkten führen, wären mir ähnlich recht...


    Ich tippe da eher auf Gelb-Rot oder glatt Rot, da er mal wieder übermotiviert mit seinen Ellbogen reingeht.

  • Zitat

    Original von Ghostwriter


    Bei anderen Sachen in der mediathek steht das aber für höhere Qualität...


    Ich gucke auf M und der Stream läuft gut!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Ich tippe da eher auf Gelb-Rot oder glatt Rot, da er mal wieder übermotiviert mit seinen Ellbogen reingeht.


    Du hast echt so ne Hasskappe auf Müller, ich hoffe er macht 2 Tore und macht noch nichtmal ein Foul...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler


    Du hast echt so ne Hasskappe auf Müller, ich hoffe er macht 2 Tore und macht noch nichtmal ein Foul...


    Nein, ich hasse ihn net.
    Ich sehe nur seine Leistung als nicht gut an :)
    Seine bisherigen Spiele waren halt net das gelbe vom Ei, das muss man doch sagen dürfen.

  • Ich finde, Glasner und Klos passt nicht zusammen. Die sind sich viel zu ähnlich in der Spielweise. Bisher nehmen sie sich eher Platz weg, als sich gegenseitig Räume zu schaffen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!