1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

  • ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Wie oft wollöen die eigentlich noch ganz allein vor dem Tor stehen und den Torwart anschießen? Es könnt schon 2:3 stehen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    So, zum 4. Mal freistehend vorm Tor versemmelt! Hätte nicht gedacht, dass man sich am Ende mehr über die vergebenen Chancen ärgern muss als über die verschlafene erste halbe Stunde.


    Jup.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312


    Jup.


    Müsste eigentlich längst unentschieden stehen. Kaum zu fassen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    So, zum 4. Mal freistehend vorm Tor versemmelt! Hätte nicht gedacht, dass man sich am Ende mehr über die vergebenen Chancen ärgern muss als über die verschlafene erste halbe Stunde.


    Hier sieht man dann aber auch schön den Unterschied zu letztem Jahr.
    Da waren wir super effektiv und haben immer mal wieder so einen gemacht. In der 2 Liga stehen da andere Kaliber im Kasten.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Hier sieht man dann aber auch schön den Unterschied zu letztem Jahr.
    Da waren wir super effektiv und haben immer mal wieder so einen gemacht. In der 2 Liga stehen da andere Kaliber im Kasten.


    Im letzten Jahr hatten wir aber auch kaum Spiele wo wir soviele gute Chancen hatten.
    Etwas positives kann man bisher aus dem Spiel schon ziehen.

  • Der Keeper wird doch mehr oder weniger immer angeschossen.. er steht gut, das ist alles.. sehr schwacher Abschluss einfach. Mal ist man eben effektiv, mal nicht. Dafür machen wir demnächst wieder die ersten 2 Dinger..

  • Die Konter werden gut gefahren. Das ist schon gut anzusehen. Aber der Hesl hält natürlich auch richtig stark.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Im letzten Jahr hatten wir aber auch kaum Spiele wo wir soviele gute Chancen hatten.
    Etwas positives kann man bisher aus dem Spiel schon ziehen.


    Sicherlich. Das habe ich auch nicht gemeint.
    Ich wollte nur den Unterschied herumstellen.
    Wir müssen einfach wieder effektiver werden.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die zweite Runde geht eindeutig an uns, das sieht nach Fussball aus! Wenn jetz noch die Chancenberwertung klappt, mach ich mir keine Sorgen!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ortega Moreno heißt das :rolleyes:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Der Keeper wird doch mehr oder weniger immer angeschossen..


    Ist mir was entgangen oder haben die Training Videos von Arjen Robben geschaut. LOL


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wann geht der Ball den endlich rein? Was die Torchancen angeht steht es 4:2 für uns...erinnert mich sehr stark an das 1:4 auf der Alm damals gegen Fürth :(
    Aber die zweite Halbzeit macht Lust auf mehr. Die Mannschaft steht deutlich höher und sicherer und verliert nicht jeden Ball :arminia: :arminia: :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!