Breitner's Tipp: Bielefeld

  • Lucio, Neuville und Juan sind Gelbgefährdet. Das wäre doch ein Spaß, wenn sich einer, zwei oder alle drei gegen 60 noch ne Gelbe einfangen.
    Aber wahrscheinlich werden sie rechtzeitig vom DFB unter Gelbschutz gestellt...


    Egal, wir packen das auch ohne fremde Hilfe...


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Ruebe
    Lucio, Neuville und Juan sind Gelbgefährdet. Das wäre doch ein Spaß, wenn sich einer, zwei oder alle drei gegen 60 noch ne Gelbe einfangen.
    Aber wahrscheinlich werden sie rechtzeitig vom DFB unter Gelbschutz gestellt...


    Egal, wir packen das auch ohne fremde Hilfe...


    :arminia: :arminia: :arminia:


    besonders lucio könnte sich noch eine einfangen.


    ABER': aufgepasst, hain is auch gelbgefährdet.
    zu breitner: nur weil er einmal richtig gelegen hat, von wegen brasilien weltmeister, glaubt er er hat ahnung :rolleyes:

  • Gerade erschienen bei Kicker.de


    Leverkusen/Hamburg: Nach Handgreiflichkeiten im Spiel -13.05.2003 14:54


    Schneider und Ujfalusi müssen drei Mal zuschauen


    Das DFB-Sportgericht hat sowohl den Leverkusener Bernd Schneider als auch den Hamburger Tomas Ujfalusi auf Grund einer Tätlichkeit mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen belegt. Damit ist für beide Akteure die noch zwei Spieltage andauernde Saison vorzeitig beendet. Auch das erste Punktspiel der neuen Spielzeit werden die beiden Streithähne als Zuschauer erleben.


    In der Partie zwischen dem Hamburger SV und Bayer Leverkusen (4:1) waren Schneider und Ujfalusi in der 52. Minute aneinander geraten und haben sich gegenseitig gewürgt. Schiedsrichter Krug zeigte beiden Spielern nach dieser Aktion die Rote Karte.

  • Zitat

    Original von Ruebe
    Wahrscheinlich sitzen Benno und TvH auch den ganzen Tag da mit ihrem Rechenschieber und denken sich: "hmmm Leverkusen gewinnt hier, wir verlieren da, und wenn die Bayern keine Lizenz,...usw,usw" anstatt die Mannschaft optinmal ein zu stellen


    Neee - dafür sind wir hier doch da! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Das ist doch schonmal etwas, dass der Schneider nicht mehr spielt... er machte gegen den HSV dann wohl das letzte Spiel für Bayer (wenn er bei Abstieg zum BVB geht) :lol: :D :arminia: :klatschen: :bier:

  • Das mit Schneider ist eher ein Nachteil. Der hatte doch
    eh keinen Bock mehr.


    Unsere größte Chance wäre, wenn tatsächlich einige
    Bayer-Spieler keinen Bock mehr hätten.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Hätte er sich den dann von dem Hamburger so provozieren lassen, wenn er keinen Bock mehr gehabt hätte oder er nichts mehr für LEV empfindet???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!