Breitner's Tipp: Bielefeld

  • hmm...also irgendwie hat der Breitner 'se nicht mehr alle!!!
    Grade in "ran" hat er Bielefeld als dritten Absteiger getippt. :wall:
    Da sieht man doch wieder das er nicht immer Fussballsachverstand hat!!!


    greetz, piplica

  • Tja - wenn wir morgen gewinnen stopfen wir ihm das Maul.


    Wenn wir noch nen "Matchball" vergeigen hatta recht. :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Das er nicht auf Bayer tippt ist gar nicht so überraschend. Die sind zwar nach der erneuten Niederlage erstmal ziemlich fertig, aber ich traue denen (leider) zu, dass sie in ihren letzten beiden Spielen (1860, FCN) 6 Punkte holen. Damit würden sie es sicher schaffen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich wiederhole mich nur ungern, aber ausser von "großen" Mannschaften hat Breitner keine Ahnung. Musste er nicht erst noch gucken, wer da noch unten steht.


    Wenn wir gegen Bo verlieren, dann bin ich geneigt ihm recht zu geben. In allen anderen Fällen haben wir aber noch gute Changen!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Musste er nicht erst noch gucken, wer da noch unten steht.


    Ja musste er. Der Kerl hat doch gar keinen Plan!
    Und wir steigen nicht ab! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

  • In Ran (Vorschau für morgen) sagte einer: Arminia muss, Bochum sollte gewinnen. Was derjenige damit wohl meinte?!?! Darüber kann man Streiten. Finde diesen Satz auch nicht so dolle....

  • Zitat

    Original von Indernet
    In Ran (Vorschau für morgen) sagte einer: Arminia muss, Bochum sollte gewinnen. Was derjenige damit wohl meinte?!?! Darüber kann man Streiten. Finde diesen Satz auch nicht so dolle....


    Wir müssen ja auch gewinnen, wenn wir uns da unten etwas Luft verschaffen wollen. Bochum muss nicht unbedingt gewinnen, weil die ja 2 Punkte mehr als wir auffem Konto haben.

  • Da bin ich ja mal gespannt, was er sagt, wenn es heißt das wir doch drinne bleiben und was Breitner dann morgen erzählt, sollten wir gewinnen!!! :arminia:

  • Paule Breitner - der Mann ist doch eh der Oberlooser schlechthin. Erinnert sich noch wer?


    Zitat

    Zitat von einem Werderfan:
    Selbst Paul "Ich will kein Vorbild sein" Breitner hat gestern bei Premiere World die Arbeit von Schaaf gelobt. Lustigerweise hat er gesagt, dass er niemals Trainer sein wollte. Also, als Berti damals weg war, kann ich mich dunkel daran erinnern, dass Potatoe Fritz ganz scharf auf den Sessel war (...und ihn ja für eine Nacht eigentlich auch hatte....).


    Zitat

    Zitat von Stefan Effenberg:
    Irre, wie sich Breitner einzelne Spieler vornimmt. Als ich neulich durchs Programm zappte, sah ich ihn am Kochtopf bei Alfred Biolek. Das sah richtig gut aus, was er da bruzzelte. Vielleicht sollte er sich künftig mehr auf diesem Gebiet bewegen


    Zitat

    Nochmal Effenberg:
    Der gute Mann sollte lieber langsam mal den 2. Teil von Potatoe Fritz drehen, denn als Schauspieler ist er großartig. Vom Fußball hat er null Ahnung


    Noch Fragen zu dem Sat-1-Dauerlaberaffen? *LOL*

  • der Tipp war doch klar. Armia ist die grauste Maus der Liga. Kaum einer berichtet überregional über uns. Breitner hat uns wahrscheinlich nur gegen Leverkusen gesehen nd sagt jetzt so spielen die immer!!!!!!
    Der denkt eben wie nen Schuljunge. Leverkusen wird es noch knapp schaffen. 96 da spielt Bobic, die können auch nicht absteigen usw....so hab ich früher auch gedacht. Da spielt ein bkannter Nationalspieler. Die sind toll!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Cottbus und Nürnberg stehen wohl als Absteiger fest, auch, wenn Nürnberg noch theoretisch eine Chance hat. Aber selbst, wenn sie gegen Cottbus gewinnen sollten, hätten sie mit dann 33 Pkt keine Chance mehr und Leverkusen wird das letzte Spiel sowie das gegen 1860 wohl gewinnen, obwohl die es eigentlich überhaupt nicht verdient haben, die Klasse zu halten, so wie die spielen! Gladbach reicht ein Sieg gegen Bremen, Hannover am 33. einer gegen Gladbach und Rostock am 33. einer gegen uns, um dann mit 41/39/41 Pkt die Klasse zu halten. Für Lautern reicht es auch, wenn sie nichts mehr holen (39 Pkt), insofern Bo**um alle drei ausstehenden Spiele, angefangen heute bei uns, verliert. Das wäre gegen den HSV und 1860 auch durchaus realistisch, da 1860 am letzten Spieltag bei einer Niederlage von Bremen durch einen Sieg noch in die UI-Cup-Ränge rutschen könnte.
    Arminia müsste, wie schon gesagt, heute gewinnen und gegen Hannover traue ich uns auch drei Punkte zu. Dann hätten wir 42 Pkt und wären auf Platz 10. Naja, hauptsache Arminia gewinnt heute, dann ist eigentlich alles gut!




    DSC for life! :arminia:

  • Nach der gestrigen Niederlage scheint leider einiges darauf hinzudeuten, daß Breitner (so bescheuert er auch manchmal ist) mit dieser Aussage durchaus Recht haben könnte... :(


    Da man angesichts unserer derzeitigen "Leistungen", der chronischen Auswärtsschwäche und der wirklich haarsträubenden Bilanz in Rostock eigentlich von nichts anderem als einer Niederlage ausgehen kann, können wir eigentlich nur noch auf die folgende Konstellation hoffen:


    1.) Nürnberg gewinnt gegen Cottbus (sollte möglich sein).
    2.) 1860 München holt einen Punkt in Leverkusen.


    Das letztere halte ich leider für ziemlich unwahrscheinlich, aber aller Voraussicht nach ist das die einzige Möglichkeit, damit wir den Klassenerhalt am letzten Spieltag noch aus eigener Kraft schaffen können. Hannover wird wohl gegen Gladbach siegen und ist damit aus dem Schneider, während die Fohlen sich am letzten Spieltag zu Hause gegen Bremen aus der Affäre ziehen werden. Bleibt also wohl nur noch Leverkusen übrig. Und im Falle eines Unentschiedens von Leverkusen kommt vielleicht in Nürnberg trotz der miesen Tordifferenz noch jemand auf die Idee, daß es sich noch lohnen könnte, zu kämpfen und noch einmal alles zu versuchen...


    Aber ein Hoffnungsschimmer bleibt uns trotzdem noch, selbst bei einem Sieg von Leverkusen gegen 1860 und einer gleichzeitigen Niederlage von Arminia in Rostock, <b>wenn</b> Nürnberg gegen Cottbus gewinnt. In diesem Fall wäre dann Nürnberg nämlich noch nicht ganz abgestiegen - bei einem Sieg über Leverkusen mit, sagen wir mal, 20 Toren Differenz könnten sie uns nämlich noch einholen... :D Und das müßte gegen die dummen Leverkusener doch eigentlich zu schaffen sein, oder? :pillepalle:


    <i>[nee, quatsch, sie wären dann ja trotzdem schon abgestiegen, sollte nur 'nen Witz sein... ;)]</i>


    Mal im Ernst: Wenn wir in Rostock nicht punkten und Leverkusen gegen 1860 gewinnt, dann sehe ich schwarz. Dann sind wir nämlich schon so gut wie weg.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ... mit dieser Scheiss Rechnerei. Wahrscheinlich sitzen Benno und TvH auch den ganzen Tag da mit ihrem Rechenschieber und denken sich: "hmmm Leverkusen gewinnt hier, wir verlieren da, und wenn die Bayern keine Lizenz,...usw,usw" anstatt die Mannschaft optinmal ein zu stellen


    STOP!!! AUFHÖREN!!! GENUG
    Luft anhalten, Mund abputzen, auf die eigenen Stärken besinnen, nicht auf die anderen schauen, selbst ist der Mann, selbst ist das Team, der nächste Gegner ist der schwerste Gegner, nach dem Spiel...


    Kämpfen und siegen ist alles was zählt. Die nächsten Spiele müssen einfach gewonnen werden,
    ohne wenn und aber...


    Ansonsten haben wir in der Liga wirklich nix zu suchen!



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Lass uns doch den Spaß... :D
    Nein, im Ernst, du hast natürlich recht, wir müssen uns schon selbst retten, solange wir noch die Chance dazu haben! Ich glaube jedenfalls daran und notfalls schreie ich soviel, dass ich drei Monate heiser bin... ;)




    DSC for life! :arminia:

  • ...als dritten Absteiger sieht, ist das doch wunderbar. Die Leverkusener werden ihm an den Lippen hängen und es glauben und auch die letzten beiden Spiele vergeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!