Karlsruher SC - Arminia

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    War ja auch einer.. der Fuß war klar auf der Linie des 16ers als er gelegt wird und die gehört eben noch dazu. Glasklar der Elfer. Auch wenn das Tackling früher kommt.


    Sehe ich auch so, das war ein Elfer.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker
    Heute ist das erste Mal das ich Steve was ankreide, wenn man so dermaßen sinnlos wechselt! Nicht nachvollziehbar!


    Da kannste wechseln wie du willst, der Schiri hät's sowieso geregelt.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312
    Ich geh jetzt Battlefield spielen. Mir paar DogTags holen.


    Toll.Ich hab zurzeit nur PES.Aber auf Fussball habe ich grad keine Lust. :wall:


    EDIT: Doppelpost.War keine Absicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Anstoss ()

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Er war eben nicht auf der Linie.Also war es keiner.


    Sich hier um 5 cm zu streiten macht aber keinen Sinn.

    Für immer Arminia!

  • Man sind wir gut!
    Unser Gegner benötigt schon zwei Elfer-Geschenke um uns zu schlagen.

  • Ein Elfer der Definitiv keiner war und einer der sehr fragwürdig ist. Kein Vorwurf an die Mannschaft. Muss immer weiter geh´n!

  • Zitat

    Original von coppi.reit
    Man sind wir gut!
    Unser Gegner benötigt schon zwei Elfer-Geschenke um uns zu schlagen.


    Der letzte Elfer war aber auch nicht mehr spielentscheidend.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Sehe ich auch so, das war ein Elfer.


    Die Aktion wurde vor dem 16er gemacht.
    Somit kann man da geteilter Meinung sein.
    Er ist beim Foul auch nicht auf der Linie des 16er.
    Also auch ohne schwarz weisse Brille war das für mich kein Elfer.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Da haste doch keinen Bock mehr, wenn du so verarscht wirst! :wall:
    Bis zum Witz-Elfer Nr.1 hatte Karlsruhe nicht eine Chance in der 2.HZ. Dann wird der Zweikampf von Riese nicht gepfiffen obwohl es mehr Elfer war als die die der Schiri gepfiffen hat. Diese Niederlage erinnert mich sehr stark an das Jena-Spiel :nein: :nein: :nein: :nein:
    Und beim zweiten Frage ich mich wie man da Elfmeter geben kann. das war ganz klar vorher :wall:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Er war eben nicht auf der Linie.Also war es keiner.


    Selbst wenn , nach so einen ersten witzelfer gibt man sowas nicht. Bin gespannt was Krämer sagt.
    Die Niederlage hat trotzdem die Mannschaft nach demm 1:1 zu verantworten, das Tor ist zu einfach gefallen. Mit den unnötigem Wechsel hat Krämer uns zusätzlich geschwächt. Ungluecklich hin oder her, wenn wir nicht mal bald aufhören in jedem Spiel Lehrgeld zu Zahlen können wir u s bald wieder auf Regensburg freuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!