Arminia vs. 1860 München

  • Was ein Bild gerade. Achahbar bei der Ecke zwischen all den Riesen dort.
    Also hoch rein geht gar nicht. Vorne haben wir keine großen Spieler. Hoffen wir mal darauf, dass unsere Blauen spielerische Lösungen finden werden

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Chucky
    Trotz alledem sehr schwaches spiel


    Stimmung passt sich dem Spiel an...

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Platins in Klitschko Manier

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Platins in Klitschko Manier


    Sauber abgeräumt :D


    Wenn es nicht Arminia wär, würd ich schon was anderes machen. Lausig... :schlaf:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Aktuell spielt dort
    Unvermögen vs. Kann nicht besser
    Ist aber auch nach zu vollziehen.
    Ich hatte ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.
    Beide haben Angst einen Fehler zu machen.
    Ich denke Achahbar macht so ein Zufallsding und dann reichts

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Puh, gerade eben erst zur Tür rein.. Schaue zwar erst ab der 15. Minute, aber ich finde es gar nicht so schlecht bisher. Ist vielleicht auch eine Frage der Erwartungen.


    Jerat. Den darf er aber schon aufs Tor bringen.

  • Wie wärs mal mit Gelbfür Zeitspiel Herr Schiri???? Das kann nicht sein das da dauernd einer von den grünen sich Stundenlang die Schuhe zubindet und sich wegen nichts auf dem Rasen rumwältzt!!! :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Wie wärs mal mit Geld für Zeitspiel Herr Schiri???? Das kann nicht sein das da dauernt einer von den grüen sich Stundelang die Schue zubindet und sich bei nichts auf dem Rasen rumwältzt!!! :nein:


    Vielleicht findet sich ja jemand dem Stoppelkamp einen VHS Kurs Schuhebinden sponsort.
    Bei jedem Freistoss sind seine Schuhe wieder auf.


    Schade Achahbarder hätte drin sein können

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von FDS Armine


    Vielleicht findet sich ja jemand, der dem Stoppelkamp einen VHS Kurs Schuhebinden sponsort.
    Bei jedem Freistoss sind seine Schuhe wieder auf.


    Schade Achahbarder hätte drin sein können

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • was ein Scheibenschießen zum Schluß
    So wie die letzten Minuten bitte weitermachen (äh ne, bitte nur mit einem Tor für uns)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich habe die erste Viertelstunde vepasst. Aber was ich bis jetzt sehe ist eigentlich gut. Man sieht halt, dass vorn ein richtiger Stürmer fehlt. Mit Müller und Achahbar hinter einer kantigen Spitze wäre da richtig viel möglich.


    1860 ist mal richtig schwach bisher. Was die da genau spielen wollen, wissen die wohl selbst nicht. Ach ja - und die sollten aufhören, dem Stoppelkamp Schnürschuhe zu kaufen. Gibt doch heute schon so schöne mit Klett ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    bin erst seit der 30. Minute dabei und sehe nur Arminia spielen und gerade mit ein paar guten Torschüssen, müsste eigentlich schon mindestens 1:0 stehen... :D


    Den Rest mußte man auch nicht sehen... :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    So wirds nix...irgendwann stehts 0:1 und dann is wieder der Arsch ab. Ich vermisse laufbereitschaft und Kampf!!!


    Kampf ist da. Es fehlen die Mittel, das wird heute wieder deutlich.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich bin auch zufrieden. Die Mannschaft haut sich rein und versucht es wenigstens. Die Mittel sind halt begrenzt. Trotzdem ist das bisher eine Leistung, die absolut in Ordnung ist. Dass nach den Rückschlägen der letzten Wochen das Selbstvertrauen und die Sicherheit fehlen, ist nicht verwunderlich.


    Hille gefällt mir heute gut. Und Achahbar wird immer besser. Das hätte ich ihm so nicht zugetraut. Hoffentlich macht er noch ein Tor, das sollte ihm weiter Auftrieb geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!