Arminia vs. 1860 München

  • Ich spreche ja auch nicht von einer überragenden Leistung, aber ich finde nicht, dass 60 die stärkere Mannschaft ist. Die wissen selber nicht, warum sie führen.


    Richtig schwach finde ich heute vor allem den Torabschluss. Achahbar gerade auch wieder.. viel zu überhastet. Riese hätte bei seinem Torschuss kurz nach der HZ auch durchstecken müssen auf Achahbar..


    Ansonsten finde ich das heute echt okay, gegen zugegebenermaßen sehr schwache Wolfsbur.. ehm.. 60er..

  • wennman die dinger nicht macht Müller, dann kann man nicht gewinnen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Müller das gibt es doch nicht
    Was haben wir nur für ein Dreck an den Hacken

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ist das jetzt Pech oder Unvermögen von Müller??? Der muss einfach rein!


    Das ist echt Unvermögen.. warum strahlt der das Ding einfach nicht halbhoch da rein?? Da kann dann echt keiner mehr reingrätschen.. wie gesagt, der Abschluss ist heute das größte Problem..

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich spreche ja auch nicht von einer überragenden Leistung, aber ich finde nicht, dass 60 die stärkere Mannschaft ist. Die wissen selber nicht, warum sie führen.


    Richtig schwach finde ich heute vor allem den Torabschluss. Achahbar gerade auch wieder.. viel zu überhastet. Riese hätte bei seinem Torschuss kurz nach der HZ auch durchstecken müssen auf Achahbar..


    Ansonsten finde ich das heute echt okay, gegen zugegebenermaßen sehr schwache Wolfsbur.. ehm.. 60er..


    Ja, sie machen einfach viel zu wenig aus den guten Chancen. Eigentlich könnten sie bereits locker 3:1 vorn liegen. Aber wenn man solche Dinger liegen lässt, wie Müller auch gerade wieder, dann wird das nichts. Den muss er "nur" etwas anlupfen, dann ist er drin.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wann will Krämer Sembolo bringen? 89.? Meine Güte, man muss auch mal auf offensive umschalten, wenn man 1:0 hinten liegt!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • ?( Abseits?


    Ist das aber ein schreckliches Spiel. Da muss doch jemand mal einen reinstochern jetzt. Jetzt Lorenz für Hille. Können wir nicht noch Sembolo bringen? Weniger als 0 Punkte gibt es sowieso nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von royn ()

  • Zitat

    Original von TrierArmine
    Wann will Krämer Sembolo bringen? 89.? Meine Güte, man muss auch mal auf offensive umschalten, wenn man 1:0 hinten liegt!


    Lorenz???

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • SK gedächniseinwechselung


    Lorenz kommt. SOrry aber was soll das den jetzt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von TrierArmine
    Wann will Krämer Sembolo bringen? 89.? Meine Güte, man muss auch mal auf offensive umschalten, wenn man 1:0 hinten liegt!


    Frage ich mich auch. Wenn er ihn jetzt nicht bringt, dann kann er ihn auch ganz aus dem Kader streichen.

    Für immer Arminia!

  • so toll die Einwürfe von Lorenz auch sind, aber vorne glaube ich nicht an unsere Kopfballüberlegenheit.
    Bitte straft mich Lügen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Da denken wir alle das gleiche. 0:1 hinten, dramatische Situaition und der einzige echte Stürmer im Kader sitzt auf der Bank. Da muss man doch jetzt vorn mal nen Brecher reinstellen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • und jetzt geht Achahbar raus????????????


    Das verstehe ich jetzt gar nicht mehr!!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!