Arminia - Dynamo Dresden

  • jetzt haben sie wenigstens den Bregerie etwas besser unter Kontrolle, der konnte ja in den ersten Minuten durchmarschieren wie er wollte.


    Bei gegnerischen Ecke darf man aber immer noch zittern...

  • Gut gehalten von Platins. Wir sehen bei Ecken wieder ziemlich schlecht aus heute..


    Welche Ecken meinst du?
    Deren oder unsere?
    Bei unserer Ecke haben wir uns einen gefährlichen Konter eingefangen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Trotz Schönfeld's schönen Torvorlagen am Montag, nach hinten ist das eher schwach! Läuft nur mit...

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Die meiste Zeit in der ersten Halbzeit war das Spiel spannend.
    Ein 0:0 der besseren Art


    Chancen auf beiden Seiten dabei.
    Hoffentlich versenken wir min. einen!


    Aber was die 'Fans' (?) so verzapfen geht mal gar nicht!


    http://www.nw-news.de/sport/ds…_Bielefelder_Bahnhof.html


    Jetzt auch fakeln die im Stadion

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Und auch von Schwachköpfen kann man halten, was man will. Sie gehören trotzdem nicht ins Stadion und wer diese Schwachköpfe auch noch bewundert, der gehört ebenfalls nicht ins Stadion, wohlwollend in den Zoo!!

  • Diese schwarze Rauchwolke ist doch kein Pyro.
    Ist einfach nur Qualm.
    Und auch der Pyro-Schrott wird nicht gebraucht.
    Schwachfug!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Und auch von Schwachköpfen kann man halten, was man will. Sie gehören trotzdem nicht ins Stadion und wer diese Schwachköpfe auch noch bewundert, der gehört ebenfalls nicht ins Stadion, wohlwollend in den Zoo!!

    Die Blinker fand ich ja noch ganz OK, aber bei Bengalos und Rauchbombe hört für mich der Spaß auf. Das hat mich schon bei der Aufstiegsfeier aufgeregt, dass da manche meinen, es wäre lustig, mitten in der Menschenmenge Rauchbomben zu zünden... :pillepalle:

  • Tja, was die Leute so toll an Pyro finden, war mir seit dem 14. Lebensjahr ein Rätsel. Ich glaube da fand ich es zum letzten Mal cool, einen Böller anzuzünden.. :lol:


    Also Müller kann jetzt echt vom Platz. Das ist wieder nix heute und auf seiner Position gibt es wenigstens eine Alternative..

  • GOOOOOOOOLLLLLLLLLL


    LORENZ


    1:0 :arminia: :arminia: :arminia: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Quelle: http://www.nw-news.de/sport/ds…_Bielefelder_Bahnhof.html


    Ich kann mich gerade kaum über das Tor freuen, nachdem ich das gelesen habe :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!