1. FC Köln - Arminia

  • Was ist das für ein armseeliger Fußball, den Meier da spielen läßt. Ganz abgesehen vom Tor, wo Appiah schläft und dem Kölner alle Zeit zur Flanke lässt und als es nicht reicht, da legt Burmeister eben auf.
    Wir lassen die Kölner in Ruge kombinieren, suchen keinen Zweikampf, laufen nebenher und warten auf den Abstieg.


    VIELEN DANK NORBERT MEIER !!!!

  • Mit so einer Leistung werden wir am letzten Spieltag (wenn es dann überhaupt noch um etwas geht).. mit 4:0 gedemütigt, während die Dresdner zumindest den Relegationsplatz feiern. Also meine Hoffnung ist am Nullpunkt. Wo will man die Punkte herholen?

  • Was ist das für ein armseeliger Fußball, den Meier da spielen läßt. Ganz abgesehen vom Tor, wo Appiah schläft und dem Kölner alle Zeit zur Flanke lässt und als es nicht reicht, da legt Burmeister eben auf.
    Wir lassen die Kölner in Ruge kombinieren, suchen keinen Zweikampf, laufen nebenher und warten auf den Abstieg.


    VIELEN DANK NORBERT MEIER !!!!

    Ich würd da jetzt Norbert Meier nicht verteufeln. Er ist kein schlechter Trainer. Nur brauchen wir derzeit niemanden der analytisch, auf Perspektive etwas aufbauen kann, sondern jemand der Motivationstechnisch auf höchsten Niveau arbeiten kann. Einen typischen Feuerwehrmann hätte es bedurft. Da hätte man auch mit Krämer weitermachen können. Der hatte wenigstens noch die Fähigkeit zu begeistern, was Meier derzeit vollkommen abzugehen scheint.


    So, nun aber genug auf diesem Thema wieder rumgehackt. Nun gehts in HZ2 mit einer hoffentlich stark verbesserten Arminia. :arminia:

  • Ich würd da jetzt Norbert Meier nicht verteufeln. Er ist kein schlechter Trainer. Nur brauchen wir derzeit niemanden der analytisch, auf Perspektive etwas aufbauen kann, sondern jemand der Motivationstechnisch auf höchsten Niveau arbeiten kann. Einen typischen Feuerwehrmann hätte es bedurft. Da hätte man auch mit Krämer weitermachen können. Der hatte wenigstens noch die Fähigkeit zu begeistern, was Meier derzeit vollkommen abzugehen scheint.


    So, nun aber genug auf diesem Thema wieder rumgehackt. Nun gehts in HZ2 mit einer hoffentlich stark verbesserten Arminia.:arminia:


    Jörg Böhme wäre so jemand...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich würd da jetzt Norbert Meier nicht verteufeln. Er ist kein schlechter Trainer. Nur brauchen wir derzeit niemanden der analytisch, auf Perspektive etwas aufbauen kann, sondern jemand der Motivationstechnisch auf höchsten Niveau arbeiten kann. Einen typischen Feuerwehrmann hätte es bedurft. Da hätte man auch mit Krämer weitermachen können. Der hatte wenigstens noch die Fähigkeit zu begeistern, was Meier derzeit vollkommen abzugehen scheint.


    So, nun aber genug auf diesem Thema wieder rumgehackt. Nun gehts in HZ2 mit einer hoffentlich stark verbesserten Arminia.:arminia:


    Sag ich doch. Meier raus - SK zurück!!!! :head:

  • S.K. im Stadion!


    Beschäftigt sich schon mit dem Wiederaufbau in der 3.Liga 8) :angel:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Halfar und der Japaner dürfen schalten und walten wie sie wollen!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ein Klos würde wenigstens mal den Ball halten können. Der muss rein. Raus nehmen kann er irgendwen für ihn.


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Den kann er sogar noch annehmen und er spielt den lustlos am Tor vorbei. Was ist das?


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!