Hansa Rostock vs Arminia Bielefeld

  • Riesenchance von Fabi und dann Salger wie ein Anfänger.
    DAs muss halt foulen und gehe runter, wenn ich vorher den Ball so verschätze.
    DAs passt heute zum Spiel.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Naja, nicht unser Tag heute. Ein Ausrutscher. Arminia zu passiv von Anfang an ohne Ideen. Wahrscheinlich steckt ihnen die englische Woche in den Knochen.


    Mist !!! :wall:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Wird Zeit, dass Hornig wieder kommt. Das darf nie so passieren. Auf die Saison ist das hinten zu anfällig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Naja, nicht unser Tag heute. Ein Ausrutscher. Arminia zu passiv von Anfang an ohne Ideen. Wahrscheinlich steckt ihnen die englische Woche in den Knochen.


    Mist !!! :wall:

    Sorry, dass ist zu einfach.
    Wir waren von Anfang an zu weit von den Gegenspielern entfernt.
    DAs hat nichts mit englischer Woche zu tun, sondern mit schlechtem stelleungspiel


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wird Zeit, dass Hornig wieder kommt. Das darf nie so passieren. Auf die Saison ist das hinten zu anfäll

    Man kann auch Burmeister für Salger bringen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Kack-Spiel!!
    Aber das Schlimmste ist, dass die Gummiadler auf einmal vor uns auf dem Relegationsplatz stehen ... *grrrrrrrrr*
    Kann gar nicht soviel saufen, wie ich kotzen könnte!!

  • Wer hat sich da eigentlich mal wieder so verarschen lassen?Börner?

    Salger. War auch heute eine unterirdische Leistung von ihm
    Wenn ich den Ball so unterschätze, dann muss ich das Foul ziehen, egal ob ich die zweite gelbe kriege oder nicht.
    Einfach auch taktisch super schwach


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Einziger Trost: Unter den ersten acht gewinnt an diesem Spieltag offenbar nur Telgte...



    Und genau dann muss man punkten und nicht so eine Vorstellung abliefern. Die Rostocker sind doch auch eine schlagbare Truppe. Elfmetergeschenk und Eigentor mal abgesehen, auch dann darf man gegen solch eine Truppe trotz englischer Woche punkten.


    Unsere Abwehr weiterhin viel zu anfällig. :nein:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Kack-Spiel!!
    Aber das Schlimmste ist, dass die Gummiadler auf einmal vor uns auf dem Relegationsplatz stehen ... *grrrrrrrrr*
    Kann gar nicht soviel saufen, wie ich kotzen könnte!!


    Cottbus verliert übrigens auch

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Einziger Trost: Unter den ersten acht gewinnt an diesem Spieltag offenbar nur Telgte...


    Ne, da unsere Mannschaft Augenscheinlich mit dem Zug gefahren ist, kann der Mannschaftsbus nicht zerstört werden :baeh:


    Feierabend
    4:2 Verloren


    Ich denke unsere Mannschaft kann mehr, als sie Heute gezeigt hat
    Rückschlöge wird es immer mal wieder geben
    Nur unsere Rolle als Aufbaugegner dürfen wir nicht Aufrecht erhalten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das wars.
    Verdiente Niederlage nach einer sehr schwachen Leistung.
    Wir haben einfach zu viele Fehler gemacht und die Rostocker haben eigentlich kein Tor geschossen.
    2 Elfer , ein Eigentor und ein Tor das man nicht fallen darf, wenn man mal sein Hirn fragt, was man machen soll.
    Absolut zum Kotzen.


    Mir ist es auch egal, dass die anderen nicht gewonnen haben.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Auch wenn wir 2 Tore in einer kurzen Drangphase gemacht haben: Das war ein ganz schwaches Spiel von uns. Ich denke, das hatte nichts mit englischer Woche zu tun, sondern einzig mit Einstellung.
    Warum Schütz raus musste und Salger durchspielte, kann ich allerdings auch nicht verstehen.
    Egal. Weitermachen.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Man kann auch Burmeister für Salger bringen.


    Hätte ich auch zur Halbzeit gemacht. Salger hatte Schiss, weil er gelb hatte. War vermeidbar.


    Müller heute unsichtbar, hoffentlich verfällt der nicht ins alte Muster und gönnt sich nach guten Spielen eine lang andauernde Schaffenskrise.


    Testroet mit gutem Spiel! Hätte sich weitere Einsätze verdient.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!