TBV Lemgo - Deutscher Meister 2003

  • TBV LEMGO – DEUTSCHER MEISTER 2003 :klatschen: :respekt:


    Soeben ist die Partie beendet. Der TBV-Express schlägt den HSV Hamburg in der Color-Arena
    (neben dem Volksparkstadion, wie ihr vor ein paar Wochen bereits gesehen habt) vor fast ausverkaufter Hütte mit 11800 Zuschauer(!!) 27-33(14-15) und sichert sich damit, 4Spieltage vor dem Ende der Saison und uneinholbar von der SG Flensburg Handewitt(derzeit auf Platz 2. 51-11Pkt), den Meistertitel!


    Yeah!:head:


    (*schnief*heul* ich konnte doch nicht dabei sein)


    Gruss
    x-man


    :bier:

  • Auf jeden Fall ein absolut verdienter Meister.


    Trotzdem hoffe ich, daß die Meisterschaften in der Fuballbundesliga und in der Handballbundesliga zukünftig wieder etwas spannender ausfallen...


    Nachdem der Wilhelmshavener HV in Göppingen in einer dramatischen Schlußphase mit dreifacher Unterzahl und zwei paríerten Siebenmetern einen 23:22-Auswärtssieg festhalten konnte, darf er wohl doch so langsam ein weiteres Jahr Bundesliga planen.


  • Was für einen Sport pflegt den Lemgo, das die da Deutscher Meister werden können?


    Bierflaschenschnellöffnen?*GGGGG*


    Nein Spass beiseite, dann gartuliere ich mal dem TBV Lemgo zur deutschen Meisterschaft in einer Ballsportart die bei meinem Hobby sofort zu einer roten Karte führen würde, wenn es denn beabsichtigt wäre!*GGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ... und gratuliere ebenfalls dem TBV zur wohl verdientesten Meisterschaft seit langem! Glückwunsch!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von x-man
    TBV LEMGO – DEUTSCHER MEISTER 2003 :klatschen: :respekt:


    Dann mal Glückwunsch an TBV Lemgo. Habe diese Saison wirklich Klasse gespielt!!!


    Zitat

    Original von x-man
    (*schnief*heul* ich konnte doch nicht dabei sein)


    Gruss
    x-man


    :bier:


    Nich hängen lassen deswegen...lach mal wieder :) ;)

  • Zitat

    Original von Indernet
    Dann mal Glückwunsch an TBV Lemgo. Habe diese Saison wirklich Klasse gespielt!!!


    Nich hängen lassen deswegen...lach mal wieder :) ;)


    meinst wohl: "habeN gut gespielt"?? -naja, kann mich aber nicht errinnern das du auch nur 1 spiel angesehen hast :P


    hab mir 3spiele vom HSV angesehen... -sind mir genauso sympathisch wie die fussballabteilung des HSV
    naja, und die stimmung dort ist auch 1a...

    ⚫⚪🔵

  • So, zu dem Thema habe ich jetzt mal eine kleine Frage an alle Arminien. Und zwar können Handballfans auch feiern?
    Ich denke wir sollten uns das mal ansehen. Am Samstag findet auf dem Markplatz in Lemgo die offizielle Meisterfeier statt. Herforder hat zu diesem Zwekc jede Menge Freibier gestifftet und ich denke mal egal wie es am Samstag ausgehen sollte wäre das doch eine schöne Gelegeheit die Saison ausklingen zu lassen.
    Also wer von euch hat Lust am Samstag eventuell ein paar Arminienschlachtrufe durch Lemgos Innenstadt schallen zu lassen?

  • yo, ich komme ja aus Lage das ist ja nur nen katzensprung nach Lemgo aber ich denke kaum das man viele arminen dazu bewegen kann auf die meisterschafts feier vom tbv zu gehen, wenn wir gerade abgestiegen sind ;)

  • hmm, an und für sich ne gute idee... -allerdings weiss man ja ich nicht, ob wir selber ne klasseerhaltsparty feiern und den leineweber rocken :head:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    meinst wohl: "habeN gut gespielt"?? -naja, kann mich aber nicht errinnern das du auch nur 1 spiel angesehen hast :P


    Ich habe mir Lemgo gegen Flensburg glaube ich angeguckt. Und das alleine, damit du mich nicht störst, Bruderherz :P :baeh:
    Und da hat Lemgo sogar gewonnen. Kannst x-man fragen, denn am nächsten Tag habe ich ihn mit Fragen bombardiert,
    weil ich einige Regeln nicht ganz verstanden habe :D
    Und in der Zeitung habe ich die Ergebnisse auch verfolgt :devil:

  • So ganz nebenbei hat heute der WHV in der Kieler Ostseehalle den Klassenerhalt geschafft.


    Okay, es gab nicht den erwarteten Wilhelmshavener Kantersieg, aber zur Not reicht auch eine 28:37-Niederlage. wenn die Konkurrenz aus Pfullingen patzt... :angel:


    Und da außerdem die Nordseesport"hölle" um dreihundert Sitzplätze aufgestockt wird, wechselt der WHV auch zur neuen Saison nicht in die Preussag-Arena nach Hannover.


    Die gleichen Nachrichten (Klassenerhalt, Stadionausbau) am Samstag für Arminia?


    Das hätte was.

  • Tja Indi, da haste ja mal was gesehen. Heute hat es wohl nicht sein sollen. Im Rückspiel. Aber kann ich verzeihen. Aber immer dieses hin- und herzappen zwischen den Sendern ist auch doof. Zum Glück nehme ich beides(Fussball und Handball) auf.
    Hey Jens, ich habe dir doch gesagt. Das der WHV nicht absteigt. Ich hoffe mal darauf, dass Nettelstedt wenigstens noch den Relegationsrang erreicht. Lemgos sichere 4Pkt müssen dabei bleiben ;)


    Gruss
    x-man

  • Nettelstedt und Willstätt sind heute endgültig abgestiegen. Beide haben je vier Punkte Rückstand auf den 16. Pfullingen. Es geht also am letzten Spieltag nur noch darum, ob Pfullingen oder Eisenach (1 Punkt mehr) in die Relegation müssen. Gerettet hat sich aber heute endgültig die GWD Minden durch einen Sieg über Willstätt.


    Das einzige, was Nettelstedt noch in die Relegation führen könnte, wäre ein Lizenzentzug. Da gibt es so Gerüchte um Wallau-Massenheim und Eisenach. Aber ich glaube, am Ende werden alle die Lizenz kriegen. Schaun mer mal....

  • Ja Jens, nun sehe ich es gerade auch.
    Mir war eben noch nicht das Ergebnis aus Göppingen bekannt. Tja, Schade. Aber die werden wiederkommen.


    Ja, ich hätte auch auf Eisenach getippt, aber ich denke, mal die werden die Lizenz bekommen. Gummersbach wurde ja auch verschont.


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von x-man
    Tja Indi, da haste ja mal was gesehen. Heute hat es wohl nicht sein sollen. Im Rückspiel. Aber kann ich verzeihen. Aber immer dieses hin- und herzappen zwischen den Sendern ist auch doof. Zum Glück nehme ich beides(Fussball und Handball) auf.


    Gruss
    x-man


    Hääääää wat willst du??? *dummausderwäscheguck*
    ich nix verstehen ?( ;(

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Hier irgendwo im Forum soll ne polnische Übersetzungsmaschine herumschwirren. Die hilft Dir jetzt sicher weiter... ;)


    Ich mach mich mal auf die Suche :lol:

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    So, zu dem Thema habe ich jetzt mal eine kleine Frage an alle Arminien. Und zwar können Handballfans auch feiern?
    Ich denke wir sollten uns das mal ansehen. Am Samstag findet auf dem Markplatz in Lemgo die offizielle Meisterfeier statt. Herforder hat zu diesem Zwekc jede Menge Freibier gestifftet und ich denke mal egal wie es am Samstag ausgehen sollte wäre das doch eine schöne Gelegeheit die Saison ausklingen zu lassen.
    Also wer von euch hat Lust am Samstag eventuell ein paar Arminienschlachtrufe durch Lemgos Innenstadt schallen zu lassen?


    Was ihr wollt in meiner schönen Stadt randalieren ?Und dann noch mit so schrecklichen Rufen.Kann ich das mit meinen Gewissen verantworten?! Ich glaube NEIN aber macht das mal ruig Handball ist sowieso nicht mein ding! :rolleyes:

    [MARQUEE][BLINK]Wir sind Schalker wir sind Schalker KEINER mag uns scheiss egal ... :lol: [/BLINK] [/MARQUEE]




    [BLINK]GEBOREN um für SCHALKE zu sterben!!!! [/BLINK]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!