1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Off Topic

Steeldart

  • Rechtsaussen
  • 24. Februar 2015 um 20:02
  • knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    889
    Beiträge
    13.308
    • 1. Januar 2020 um 22:07
    • #221

    na nana aaann naaa nowwwww Peter Peter Wright! :jump: :jump: :jump:

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • Tenshin
    Meister
    Beiträge
    2.556
    • 1. Januar 2020 um 22:09
    • #222

    Sehr geil Peter Wright, endlich hat es gepasst

  • stefan_r
    Profi
    Beiträge
    654
    • 1. Januar 2020 um 22:39
    • #223

    Da hätte ich nicht mit gerechnet.
    Auch ein starker Average von beiden

  • Kickergott
    Schüler
    Beiträge
    153
    • 1. Januar 2020 um 22:46
    • #224

    Da hat Ugly Mike aber derbe einen auf den Deckel bekommen :head: :head:

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:

    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • SV Aquarium 71
    Meister
    Reaktionen
    183
    Beiträge
    2.356
    • 1. Januar 2020 um 23:04
    • #225

    und sich als fairer Verlierer gezeigt :respekt: .............

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg


    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Tenshin
    Meister
    Beiträge
    2.556
    • 2. Januar 2020 um 09:17
    • #226
    Zitat

    und sich als fairer Verlierer gezeigt :respekt: .............

    Man stelle sich da mal Gerwyn Price vor...

  • stefan_r
    Profi
    Beiträge
    654
    • 2. Januar 2020 um 10:21
    • #227

    Der sich aber auch per whattsapp für sein Verhalten entschuldigt hat

  • Curt Schilling
    Meister
    Reaktionen
    172
    Beiträge
    1.773
    • 2. Januar 2020 um 10:36
    • #228

    So eine geheuchelte "Entschuldigung" kann er für sich behalten.

  • EwigArmine
    Gast
    • 2. Januar 2020 um 11:28
    • #229

    Jetzt kann sich Ugly Mike als erster Verlierer wieder seinen Gebrauchtmaschinen widmen. Und Truck quietsch quietsch Punkt DE.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.088
    Beiträge
    9.205
    • 2. Januar 2020 um 13:06
    • #230
    Zitat von EwigArmine

    Jetzt kann sich Ugly Mike als erster Verlierer wieder seinen Gebrauchtmaschinen widmen. Und Truck quietsch quietsch Punkt DE.


    Erstmal muss er am Samstag zur Promi Darts WM. :lol:

    Falls es tatsächlich jemanden interessiert hier die Teilnehmer:
    MvG,Peter Wright,Gerwyn Price,Phil Taylor,Max Hopp,Fallon Sherock :love: :D

    Die anderen:
    Daniel Boschmann(Frühstücksfernsehen), Pascal Hens (Handball), Buschi, Sarah Harrison (Influencierin :rolleyes: ) Max Kruse und Luca Toni.

  • Online
    FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.889
    Beiträge
    3.809
    • 16. Dezember 2020 um 22:43
    • #231

    Gott sei Dank geht die Dart-WM wieder los. Ist zwar gewöhnungsbedürftig so ganz ohne Zuschauer,
    aber eine schöne Ablenkung, vor allem vom Fußball... :cursing: Da ich selbst Dart-Ligaspieler bin, ist es für
    mich sowieso interessant. Wie ist es mit euch? Schaut außer mir noch jemand? (gehe ich eigentlich
    von aus)

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Kickergott
    Schüler
    Beiträge
    153
    • 16. Dezember 2020 um 22:55
    • #232

    Da gehst du richtig. Ich habe aber noch nichts gesehen. Ich habe eben nur gelesen, dass Hopp locker 3:0 gewonnen hat.
    Momentan ist Snooker interessanter.

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:

    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 17. Dezember 2020 um 11:27
    • #233

    Natürlich wird Dart gegucktund nicht nur weil WM ist... :head:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • EwigRaus
    Schüler
    Beiträge
    135
    • 18. Dezember 2020 um 08:19
    • #234

    ich schaue auch darts und die darts wm ist jährlich ein highlight für mich und meinen vater. leider pech für unsere deutschen. gewinnt morgen nico kurz, darf er direkt in der zweiten runde gegen gabriel clemens ran. also mindestens dann ist sicher ein deutscher raus. das ist natürlich sehr sehr schade. :nein:

  • EwigRaus
    Schüler
    Beiträge
    135
    • 18. Dezember 2020 um 08:25
    • #235

    und in runde 3 würde spätestens für Clemens oder Kurz der Ex Weltmeister Peter Wright kommen :lol:

  • Online
    FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.889
    Beiträge
    3.809
    • 18. Dezember 2020 um 16:30
    • #236

    Mir persönlich ist es völlig egal, wie weit ein deutscher Spieler kommt. Innerhalb der Dart-Szene spielt
    die Nationalität eh keine Rolle. Man steht ja meist alleine am Board, nur im Ligaspiel trittst du für dein
    Team an. Max Hopp ist ein netter Kerl, man kennt sich von den Turnieren des Hessischen Dartverbandes.
    Allerdings wird er es nie in die Weltspitze schaffen, dazu reicht es nicht, da fehlen ein paar Prozent.
    Mir reicht es, wenn ich gute und spektakuläre Darts sehe. Der , der Weltmeister wird, hat es auf jeden
    Fall verdient, denn es sind echt lange Matches. (Ein Gerwyn Price muß es trotzdem nicht sein, so ein
    Unsympath!)

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.088
    Beiträge
    9.205
    • 19. Dezember 2020 um 16:23
    • #237

    Jemand am Dart schauen? Der Maximiser spielt grade.

  • Kickergott
    Schüler
    Beiträge
    153
    • 19. Dezember 2020 um 16:34
    • #238
    Zitat von Anstoss

    Der Maximiser spielt grade.

    Aber nicht dolle. Sein Score ist unterirdisch

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:

    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Online
    FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.889
    Beiträge
    3.809
    • 19. Dezember 2020 um 17:42
    • #239

    Max Hopp mit 1:3 gegen King raus. Trotz Leistungssteigerung letzten Endes chancenlos.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    889
    Beiträge
    13.308
    • 21. Dezember 2020 um 22:53
    • #240

    Kurz und Clements geben es sich aber richtig im rein deutschen Match! :D
    Clements nach 6! Matchdarts eine Runde weiter, dann gehts gg Peter Wright!

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

    Einmal editiert, zuletzt von knipser69 (schmitty) (21. Dezember 2020 um 22:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum