Freundschaftsspiele

  • Habe das Spiel zwar nicht sehen können, aber eigentlich war seit der Katastrophen WM letzten Winter schon klar das Flick eigentlich nur Nachlassverwalter von Löw ist. Da hat sich nicht viel verändert. Gehen wird er trotzdem nicht. Aber das ist typisch für den DFB und die Bevölkerung, der kann hier Erfolglos bis zum geht nicht mehr sein, solange er sich nichts anderweitig zu schulden kommen lässt, wird Flick nicht entlassen (diese ewige Mär von "Durchhalten = Konstanz = Erfolg).


    Es gibt sowieso nur eine Lösung und die heißt Klopp. Das haben die ja immerhin verstanden. Aber den kriegen sie niemals, maximal nach der nächsten Liverpool Saison und selbst dann wird's schwer.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Tatsächlich finde ich den von Johnny geäußerten Gedanken "Baumgart" interessant, dann würde endlich wieder Gras gefressen, Fußball auch gearbeitet. Aber ein Sieg gegen Kolumbien wird mutmaßlich viele Schwächen wieder vergessen lassen und es wird weiter geFLICKt. Kloppo ist nicht zu bekommen, ein Wechsel kann ein Jahr vor der EM aber auch nicht mehr gänzlich ausgeschlossen werden. Da muss mehr Power in den Laden, es LÖWt noch viel zu sehr...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Flick macht einfach die identischen Fehler wie Löw. Er stellt taktisch und in der Formation identisch zu Löw auf, obwohl du die Spieler dafür nicht hast.
    Für die 3er Kette fehlen die Aussenverteidiger und Innenverteidiger die das regelmäßig im Verein spielen. Im Moment sehe ich da nur Gosens und Ginter, was viel zu dünn ist.
    Anstatt den Spielern gewohnte Abläufe an die Hand und so Sicherheit im Zusammenspiel zu geben.
    Dazu kommt noch das permanente ignorieren von Füllkrug. Havertz ist für mich kein Stürmer, zumindest keiner für ein System mit einem einzigen.

  • Flick macht einfach die identischen Fehler wie Löw. Er stellt taktisch und in der Formation identisch zu Löw auf, obwohl du die Spieler dafür nicht hast.
    Für die 3er Kette fehlen die Aussenverteidiger und Innenverteidiger die das regelmäßig im Verein spielen. Im Moment sehe ich da nur Gosens und Ginter, was viel zu dünn ist.
    Anstatt den Spielern gewohnte Abläufe an die Hand und so Sicherheit im Zusammenspiel zu geben.
    Dazu kommt noch das permanente ignorieren von Füllkrug. Havertz ist für mich kein Stürmer, zumindest keiner für ein System mit einem einzigen.


    Das ist richtig, hinzu kommt mittlerweile noch das äußert durchschnittliche Angebot an potentiellen Spielern. Selbst auf unserer über Jahrzehnte oft unangefochtenen Königsposition, dem Torwart, haben wir mittlerweile erhebliche Probleme.


    Der DFB hat so viele Fehler gemacht, bei der Ausbildung der Spieler und Trainer, das holst du in 10 Jahren nicht auf.

  • Schaue gerade auf DAZN Österreich gegen Schweden.
    Trotz fehlender Tore beste Fussballunterhaltung.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Ösis führen.....verdient.
    Gestern die Engländer beim 7-0 gesehen.
    Beide wohl momentan zu stark für uns,aber wer ist dass momentan nicht?
    Aber Flick macht einen Top-Job usw usw

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bin gespannt wann sich endlich mal jemand traut offen auszusprechen das Flick dort keinen guten Job macht.


    Das sieht alles so leb.- und lieblos aus. Irgendwie bekommt der Hansi es nicht hin.


    Dieses Team macht so leinen Spaß.

  • Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber warum guckt ihr euch diesen Schrott überhaupt noch an?
    Bedeutungslose Spiele einer Nationalmannschaft, bei der schon seit Längerem nichts zusammengeht und zu einem Zeitpunkt, wo die Spieler in Gedanken ohnehin schon im Urlaub sind. Seid ihr etwa masochistisch veranlagt? ;)
    So viel Langeweile könnte ich gar nicht haben, als dass ich mir so etwas antun würde. Ich werde mir ab Donnerstag lieber die U21 anschauen, das dürfte deutlich unterhaltsamer und wahrscheinlich auch erfreulicher werden.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!