SV Wehen-Wiesbaden vs. DSC Arminia Bielefeld

  • Die Arminia war und ist ne Drama-Queen, deshalb gibts auch nur ein Unentschieden im Wasserfilter: 1:1 wie im Hinspiel. Die Aufstiegsparty wird auf Regensburg verschoben. Trotzdem wünsche ich allen Anwesenden eine schönes Auswärtsspiel.

  • Hier wird mir schon zuviel über die Aufstiegsfeier geredet!!!


    Für alle die schon feiern wollen, hier mal ein etwas düsteres Szenario:


    Die Wiesbadener sind richtig heiss, weil sie zeigen wollen, dass sie auch eine gute Truppe haben. Es wird auf beiden Seiten verbissen gekämpft und am Ende trennt man sich unentschieden. Leider haben sich bei uns die Herren Dick, Schütz und Schuppan jeweils eine Gelbe Karte eingehandelt und sind fürs nächste Spiel gesperrt! Fabian Klos mus kurz vor Ende des Spiels verletzt ausgewechselt werden und fällt für den Rest der Saison aus!


    Kiel und Duisburg gewinnen ihre Spiele.


    Tabelle:
    1. Arminia 70 Pkte
    2. Duisburg 68 Pkte
    3. Kiel 67 Pkte


    Am kommenden Wochenende treten hier die Regensburger völlig entspannt, aber nicht lustlos hier an, denn fast alle Spieler wollen sich für andere Vereine präsentieren. Arminia kann die Ausfälle nicht kompensieren und verliert prompt 0:1! Börner und Hemlein kassieren jeweils Geld und sind fürs nächste Spiel gesperrt!


    Kiel und Duisburg trennen sich unentschieden.


    Tabelle:
    1. Arminia 70 Pkte
    2. Duisburg 69 Pkte
    3. Kiel 68 Pkte


    Am letzten Spieltag wird es nochmal richtig spannend!


    Auch am Sonnenhof tut sich Arminia äußerst schwer. Man geht zwar in Führung, muss aber sowohl den Ausgleich als auch einen weiteren Treffer hinnehmen. Endstand: 2:1 für Sonnenhof!


    Kiel schlägt die Kickers und Duisburg gewinnt glücklich per Elfmeter in Wiesbaden.


    Tabelle:
    1. Duisburg 72 Pkte
    2. Kiel 71 Pkte
    3. Arminia 70 Pkte


    Relegation: gegen 1860!


    Ich hoffe inständig, dass es nicht so kommt! Aber wäre das unmöglich?

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Speedy, wenns so kommt stehe ich mit Fackel und Mistforke vor deiner Türe und ich werde bestimmt nicht allein sein ;)


    Ich hoffe ja auch auf die 3 Punkte heute!


    Aber ich habe 1977 die Relegation gegen 1860, den eigentlich locker eingeplanten Sieg in Rheine, der dann doch in die Buchse ging und last but not least das Rückspiel gegen Darmstadt in den Knochen.


    Fazit: Feiern tue ich bei Arminia erst, wenn feststeht, dass es was zu feiern gibt!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Ich hoffe ja auch auf die 3 Punkte heute!


    Aber ich habe 1977 die Relegation gegen 1860, den eigentlich locker eingeplanten Sieg in Rheine, der dann doch in die Buchse ging und last but not least das Rückspiel gegen Darmstadt in den Knochen.


    Fazit: Feiern tue ich bei Arminia erst, wenn feststeht, dass es was zu feiern gibt!


    Dramaqueen, recht haste. Wünschen darf man sich vieles im stillen Kämmerlein, unser DSC hat uns aber auch schon oft sehr emotionale Momente beschert.


    Zum Spiel: Gibt es eine Leistung wie gegen die schwachen Erfurter, dazu hat Wehen reichlich Verletzungsausfälle, sollte dort ein Sieg wahrscheinlich sein. Danach kann es Karten hageln bis sonst wo hin, die zweite Reihe wird es freuen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • @ Speedy, danke für das aufmunternde Szenario.....


    Wenn es soweit kommt wie von Dir beschrieben brauchen wir nichtmal mehr in die Relegation. Dann ist der DFB am Zug.


    Auszug aus Deinem Zenario: "Börner und Hemlein kassieren jeweils Geld und sind fürs nächste Spiel gesperrt!"..........


    Besser, wir machen heute alles klar und der Verein greift den beiden finanziell unter die Arme..... :ball:

  • Ach du Schande, bekommen die nicht genug vom Verein? Müssen wir jetzt ein Spendenkonto eröffnen um den Aufstieg zu sichern? Fragen über Fragen ... Willi, Du kannst doch bestimmt aus dieser Vorlage noch viel mehr zaubern, oder? Wir haben ja noch Zei bis zum Anpfiff und ich Grüße Beate und meinen Bruder im Zug nach Wiesbaden!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sollte die Mannschaft, warum auch immer, mit einer "Es kann ja eh nichts mehr passieren"-Haltung auf den Platz gehen, wird es heute jedenfalls nicht reichen. Für diese Prognose braucht man kein Pessimist zu sein.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Das wird sie aber sicherlich nicht.


    In den wichtigen Spielen war Arminia immer mit der richtigen Einstellung unterwegs und högscht konzentriert.
    Die Stimmen der Spieler im Vorfeld (Klos, Mast, Schwolow) lassen auch nichts anderes vermuten.


    Die Jungs werden Blut schwitzen und mindestens genauso viel ackern, wie in den Pokal-Schlachten.


    Dass die Jungs das passende Nervenkostüm haben, haben sie auch bewiesen!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • @ Speedy, danke für das aufmunternde Szenario.....


    Auszug aus Deinem Zenario: "Börner und Hemlein kassieren jeweils Geld und sind fürs nächste Spiel gesperrt!"..........


    Oups! Ein Freudscher Verschreiber, aber ebenfalls eine NegativErfahrung mit dem DSC!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Wer bei Facebook ist: Schaut mal bei der Seite von Radio-Bielefeld vorbei. Dort ist ein kleines VIdeo vom Einlauf unserer Jungs und entsprechender Stimmung bei unserem Heimspiel in Wiesbaden:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wer bei Facebook ist: Schaut mal bei der Seite von Radio-Bielefeld vorbei. Dort ist ein kleines VIdeo vom Einlauf unserer Jungs und entsprechender Stimmung bei unserem Heimspiel in Wiesbaden:-)


    Klasse Nummer, das konnte ich auch googlen und habs gesehen. Beste Voraussetzungen für ein tolles Spiel!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Oh sehr gut! Hat schon mächtig Laune gemacht. Ich glaub ich fahr doch noch fix runter :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • edit: Laut Twitter die gleiche Aufstellung wie gegen Kiel.


    Geht nicht wegen Brinkmann :D


    Laut 1905% Arminia spielt Mast dafür.


    Burner und Salger in der IV, Ulm im Zentrum

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!