Suche Kicker 99/00

  • Moinsen Herrschaften.


    Wer bitte schön hat den Kicker der Saison 99/00 zu Hause und würde ihn für einen guten Zweck einmal ausleihen?


    Selbstverständlich bekommt derjenige den Kicker auch unversehrt wieder!


    Wäre klasse wenn den noch einer hätte! Ich meine die Sonderausgaben zum Beginn einer neuen Saison!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ach wie schade, Benno, du hättest mal 5 Wochen eher was sagen sollen. Ich habe meine letzten Hefte, bis 97, weiterverschenkt.
    Was heisst den guter ZwecK? Du willst dir doch bestimmt nur was gutes tun und die Mannschaftsfotos herausschneiden. Jaja, is klar' und bei der Rückgabe: "Komisch, ich habe in der Ausgabe nicht viel gefunden"...
    ;)


    Gruss
    x-man


  • Mr. X-MAN


    Das nennt man Verleugnung!*GGG*


    Nein mal Spass beiseite, es ist für einen wirklich guten Zweck und das Heft dient nur zur Nachlese, nicht zum zerschnippeln. Die gute Sache kann ich jetzt leider nicht genau formulieren, da es eine noch nicht auszusprechende Angelegenheit ist, die allen dienlich sein wird!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Edit: Kannst Du denjenigen nicht mal anhauen dem Du die Hefte geschenkt hast, ob er Dir das Heft 99/00 noch einmal zurückgeben kann?

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • :rolleyes: :unschuldig: :/:


    mmmhhh, da bin ich ja mal gespannt.
    Etwas was uns hier(?!) helfen kann...
    Der Benno macht es aber spannend.
    Da muss ja was kommen?! *gg*
    *unterdrucksetzbevoresüberhauptlosgeht*


    Gruss:hi:
    x-man

  • ich hab gerade nachgeschaut, weil ich ohnehin am entrümpeln bin und hab leider nur die ausgaben ab 2000 gefunden. falls die gesuchte noch auftaucht, sag ich bescheid!


    da fällt mir ein, war 1999 nicht die ausgabe, wo der kicker alle arminia-spieler einzeln abbilden musste, weil der verein (bzw. rüdiger lamm) "unzumutbare geldforderungen" für ein mannschaftsfoto gestellt hat? :pillepalle: :lol: oder war das früher?

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Wer bitte schön hat den Kicker der Saison 99/00 zu Hause und würde ihn für einen guten Zweck einmal ausleihen?


    args, habe 96/97 97/98 00/01... 99/00 müsste ich auch irgendwo haben, falls ich ihn finde sag ich bescheid

  • Eigentlich müßte ich die Sonderhefte seit... grübel... irgendwann in den 80er Jahren alle noch irgendwo bei meiner Mutter im Keller haben - also falls sich niemand finden sollte, der seines schneller bei der Hand hat, kann ich auch gerne noch mal nachsehen. Ich habe das gesuchte Heft jedenfalls bestimmt.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Ich hab das Heft zuhause und kann es dir auch gerne mal ausleihen.


    Super Jumbo, würdest Du das bitte zum letzten Spiel gegen Hannover mitbringen, oder zum Training der Luschen??? Ich wäre dir sehr zu Dank verpflichtet!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper


    Super Jumbo, würdest Du das bitte zum letzten Spiel gegen Hannover mitbringen, oder zum Training der Luschen??? Ich wäre dir sehr zu Dank verpflichtet!


    Prima. Dann brauche ich ja nicht mehr zu buddeln. Sonst hätte ich mal bei meiner Mutter vorbeifahren müssen. Wer weiß, ob mir das nicht wieder einen Nachmittag Rasenmähen oder Heckeschneiden eingebracht hätte... :nein: :D :P


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • Ich weiß noch nicht genau ob ich jetzt Sonntag kann. Glaube eher nicht. Zum Spiel gegen Hannover bringe ich es dir aber mit. Erinner mich da vorher am besten nocheinmal dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!