Alles zu ungenau. Imer ein Schritt hinten?
Alles zu ungenau. Imer ein Schritt hinten?
Ich glaube das darf man nicht
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Was darf man nicht? Grottige Fehlpässe spielen?
Da bin ich absolut dafür, dass das Verboten wird!
Hesl's Refelxe sind schon gut - auf der Linie stark
Nun Ulm für MÜ. Warum? Verletzt?
das ist echt ganz schlimmer Fußball
Die dritte Ecke auf den kurzen Pfosten hintereinander. Andere Variante bitte, ich glaube die Braunschweiger haben es durchschaut. Fabi hat sich auch schon beschwert
Watn Kick! Die Nervösität hört nicht auf. Wir brauchen nen Glückstor und zwar genau jetzt.
Das war ne Ecke der Torwart war noch dranne! ![]()
Gleich Halbzeit
Ich hoffe da packt bei den BS mal jemand Nitrazepan in den Pausentee
oder auch Valium.
Das Spiel haut keinen vom Hocker. Wir finden einfach keine Lücke
Und die setzten schon gefährliche Nadelstiche
Alles in allem bisher ein ganz Müder Kick, vorallem wegen der vielen Fehlpässe
In den nächsten 45 Minuten bitte die Nervosität abstellen
Klose rennt mal wieder zu viel. Er ist immer da wo ein Mittelstürmer eigentlich nichts zu suchen hat, linker Flügel, rechter Flügel, hinter den Spitzen. Denke wenn er weniger macht und mehr das Zentrum abdeckt ist er effektiver
Unser schlechtestes Spiel bisher. Aber es steht noch 0:0. Nix passiert und Braunschweig reisst auch nix. Kann nur besser werden. Wenig Druck über die Außenpositionen bisher, da steht Braunschweig gut. Wegen mir mehr Risiko in HZ2
Das einzig gute ist das es noch 0:0 steht. Hinten stabil aber nach vorne einfalltslos und harmlos...
das ist echt ganz schlimmer Fußball
Willkommen in Liga 2
So sieht das nunmal aus, wenn man mit einem weitgehend 3.Liga Kader eine Liga höher kickt. Das ist jetzt kein Vorwurf. Darauf muss man sich nur einstellen. Wir müssen gegen "unsere direkten Gegner" gewinnen. Und wenn wir ansonsten kaum Spiele verlieren, dann summiert sich das auch auf.
Nach vorne passieren aber einfach zu viele Fehlpässe. Und jeder Befreiungsschlag landet auch immer bei einem Gelben.
Vielleicht hat Ulm ja mal einen Geniestreich in Halbzeit zwei, der uns dann den Sieg beschert.
Bs ist eben nicht wie Laufkundschaft MSV. trotzdem umschalten, passgenauigkeit, Offensive findet einfach nicht statt. Was immer die Mannschaft da spielen soll, sie kann es nicht und mit Fußball hat es auch wenig zu tun.
Gerade die Jungen müssen sich einfach weiter entwickeln. Ist alles ein paar hundertstel Sekunden schneller. SchnellererDurchblick, schneller sicher den Pass spielen, schneler mit dem Anlaufen des Gegners klarkommen. Einen Lenker haben wir derzeit nicht, weil auch Dick und Schütz diese Dfizite haben.
Im Natoshop gabs Heute Weizenbier, hab mir 6 Stück geholt (Rarität hier)
Wollte die zum Geniesen trinken und nicht aus Frust alle 6 Weghauen.
2 sind schon weg und ich wäre aktuell sogar mit einem 0:0 zufrieden (will ich aber nicht
)
Klos trifft und gud is
War das Halbzeitmotto vielleicht: "wer schafft die meisten Fehlpässe?"
Gibt es schon eine Hochrechnung, wer gewinnt das Fehlpassfestival
Jetzt sogar Einwurf zum Gegner
Boh bei mir ist bei der 4 Flasche Frust angekommen
Der Konter hätte das.1:0 sein müssen. So was blindes
Wäre froh mit nem Punkt.
Wieder abspielfehler...irgendwann passiert es halt!!! Mensch Leute!!!!!!
Glückwunsch.
Tolle Abwehrleistung
Oh Mann!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!