Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Laut NW wollen sich bereits 16.000 das Elend morgen anschauen. Ich finds erstaunlich.

    Ich habe ne umsonst Dauerkarte für morgen abgelehnt und ich gucke es mir dieses Mal auch nicht im Fernsehen an. Sollen die kicken oder auch nicht, ohne massive strukturelle Änderungen in der Führungsetage wird man bald vor 1600 spielen. Dann gibt's das 5 Euro Ticket.

  • Und ich bin Armine, hab eine Dauerkarte und werde morgen auch hingehen. Allerdings ohne Erwartungen für ein angenehmes Erlebnis. Aber ist ja schließlich unsere Arminia, da kann alles passieren und ich bin ja auch nach 55 Jahren einigermaßen abgehärtet. 8)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Tja, an den Zuschauern liegt es offensichtlich nicht. 3.000 in D‘dorf, morgen schätzungsweise 17-18T und bei H96 werden es auch einige tausend. Hoffentlich weiß die Kirmestruppe das mal zu schätzen und präsentiert sich angemessen. Ewig hält dieses all together now nicht mehr und wenn noch so viele Karten unter den Bündnispartnern verschenkt werden.


  • Tja, an den Zuschauern liegt es offensichtlich nicht. 3.000 in D‘dorf, morgen schätzungsweise 17-18T und bei H96 werden es auch einige tausend. Hoffentlich weiß die Kirmestruppe das mal zu schätzen und präsentiert sich angemessen. Ewig hält dieses all together now nicht mehr und wenn noch so viele Karten unter den Bündnispartnern verschenkt werden.


    Morgen 17.000??? Also wenn ich so den Kartenverkauf sehe sieht es nicht so danach aus. Woher kommt die Zahl?

  • Ich denke mal Hauptsätze von den vielen Dauerkarten-Besitzern, die dann aber zwar als zahlend gezählt aber nicht immer auch auf der Alm sind. 16000 Zuschauer kommt von der PK.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ja, ich hatte die 16T von der PK genommen und aufgrund des Wetters großzügig aufgerundet für kurzentschlossene, die sich heute und morgen erst entscheiden.


    Habe mich auch heute dazu erst entschlossen. Mal schauen was es morgen gibt. Man muss ja auch in schweren Zeiten da sein. So übel der Fußball auch ist.

  • Habe mich auch heute dazu erst entschlossen. Mal schauen was es morgen gibt. Man muss ja auch in schweren Zeiten da sein. So übel der Fußball auch ist.


    Sehe ich auch so und bin auch im Stadion :arminia:


    Mal schauen was es heute gibt, die letzten beiden Heimspiele wurden ja (glücklich) erfolgreich bestritten.

  • Tja, an den Zuschauern liegt es offensichtlich nicht. 3.000 in D‘dorf, morgen schätzungsweise 17-18T und bei H96 werden es auch einige tausend. Hoffentlich weiß die Kirmestruppe das mal zu schätzen und präsentiert sich angemessen. Ewig hält dieses all together now nicht mehr und wenn noch so viele Karten unter den Bündnispartnern verschenkt werden.

    Einige Tausend in Hannoi ??


    Wenn Arminia das weiterhin so Katastrophal handhabt mit dem Ticketverkauf und die Blöcke nicht frei gibt wird das nichts ....


    Unfassbar das Arminia das einfach nicht hinbekommt ...so kann man die Leute auch AUS dem Stadion treiben :thumbdown: :nein:

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

  • Nachdem die Sitzplätze für einige Tage ausverkauft waren, gibt es jetzt für Hannover wieder ausreichend davon. Es wurde ein neuer Block (S8) freigeschaltet. Zudem sind noch 37 Stehplätze verfügbar laut Anzeige im Online-Ticketshop.


    Anscheinend war aber nicht nur ich genervt vom Online-Ticketshop bei Arminia, denn für die Nachbarblöcke zum Gästebereich wurden schon einige Karten über Hannover 96 verkauft (die nutzen noch den Eventim-Ticketshop, so wie wir bis zur letzten Saison auch). Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich viele 96-Fans für diese Blöcke Karten besorgt haben.


    Laut Homepage der Local Crew sind die Ultras ja auf Sitzplatz im Oberrang (S16 und S15).


    Stuttgart Sitzplatz war gestern nach weniger als einer Stunde "ausverkauft". Am späteren Nachmittag soll es aber wieder Karten gegeben haben.


    Aber wer nach Stuttgart fahren will, bekommt mit Sicherheit vor Ort auch noch ein Ticket.

  • Es steht schon fest, dass am 1. Dezember beim Hamburger SV der freie Vorverkauf für die Tickets für das Spiel zwischen den Hanseaten und dem DSC stattfindet. Ist damit zu rechnen, dass im Volksparkstadion zahlreiche Arminia-Fans anwesend sein werden? Also ich als HSV-Fan würde mich über viele Gäste freuen. Ich würde auch alles daran setzen, eine Karte zu bekommen.

  • Es steht schon fest, dass am 1. Dezember beim Hamburger SV der freie Vorverkauf für die Tickets für das Spiel zwischen den Hanseaten und dem DSC stattfindet. Ist damit zu rechnen, dass im Volksparkstadion zahlreiche Arminia-Fans anwesend sein werden? Also ich als HSV-Fan würde mich über viele Gäste freuen. Ich würde auch alles daran setzen, eine Karte zu bekommen.


    Heute startet ab 12 Uhr bei uns der Vorverkauf der Tickets zu diesem Spiel, nicht das Jemand das noch verpasst:
    https://www.arminia.de/neues/s…f-fuer-das-spiel-beim-hsv


    Bitte schön.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Riesenpanne beim Verkauf der HSV-Tickets! Das ist aber echt peinlich, auch wenn ich die Reaktion des Vereins recht gut finde!


    https://www.arminia.de/neues/s…aerung-zum-hsv-vorverkauf

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Das positive an der Nachricht ist, dass die Stehplätze massiv überbucht waren, d.h., es gibt jede Menge Interesse an dem Auswärtsspiel. Gäste Sitzplatz hat sich dadurch für mich erledigt aufgrund der zu erwartenden Ultras dort. Nochmal so ein Theater wie in Hannover brauche ich nicht.

  • Riesenpanne beim Verkauf der HSV-Tickets! Das ist aber echt peinlich, auch wenn ich die Reaktion des Vereins recht gut finde!


    https://www.arminia.de/neues/s…aerung-zum-hsv-vorverkauf


    Klar die Reaktion des Vereins ist gut, aber der wievielte Fehler ist das seitdem es das neue Ticketsystem gibt?! Gefühlt bei jedem Spiel irgendwas.... der Knaller war Düsseldorf als der Vorverkauf während eines Heimspiels begann..... Vielleicht sollte man auch dort mal jeden Stein umdrehen :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!